Das Zeitalter der Beziehungen wird den Materialismus ablösen

Neuste Artikel:

Credit Suisse-Debakel: Schweizer Parteien wollen nicht auf Spenden der Grossbank verzichten

Politiker wettern gegenwärtig regelmässig gegen die CS. In der Vergangenheit haben sie jedoch finanziell ordentlich von der Bank profitiert. Und das wollen sie auch in Zukunft.

USA: 28 Millionen Geschädigte durch Gen-Injektionen

Laut dem U.S. Vaccine Damage Report führten die «Impfungen» auch zu 300’000 zusätzlichen Todesfällen. Die wirtschaftlichen Kosten dieser Folgen werden auf 147,8 Milliarden Dollar geschätzt.

Skandal um Software-Beschaffung bei Covid-«Impfung»: BAG-Chefin verteidigt Vorgehen der Behörde

Die Eidgenössische Finanzkontrolle wirft dem BAG Versäumnisse im grossen Stil vor: Unter anderem seien Rechnungen in Höhe von zwei Millionen Franken «nicht nachvollziebar». Hinzu kommt ein Interessenkonflikt.

England und Wales verzeichneten 2022 6,2 Prozent mehr Todesfälle

«Experten» und Mainstream-Medien sehen alle möglichen Gründe für die Übersterblichkeit. Doch die Covid-«Impfungen» ziehen sie nicht in Betracht.

Russland erwägt, US-Biolabore aus dem postsowjetischen Raum zu verdrängen

Eine Kommission will «multilaterale Gespräche über die Ausarbeitung eines internationalen Abkommens zur Bekämpfung des chemischen und biologischen Terrorismus» einleiten.

Was andre Medien melden

Overton Magazin: »Ich wünsche mir eine Debatte, die nicht einen Großteil der Opfer unsichtbar macht«

Der Männerrechtler Arne Hoffmann hat ein Buch über sexuelle Gewalt an Männern geschrieben. Eine Debatte dazu wird verschleppt, findet er. Studentin Carla Kreuz ist skeptisch.

Weltwoche: Amerika bespitzelt Selenskyj

Wer hätte gedacht, dass die USA nicht nur Feinde, sondern auch Freunde ausspionieren?

Inside Paradeplatz: Wo landen die Tausenden von CS-Backoffice-Leute?

Sergio Ermotti verspricht faire Chancen für alle. Doch am Paradeplatz geht um, dass die UBS kaum Bewerbungen von CS-Bankern entgegennimmt.

Reitschuster: Wo bleiben Lauterbachs Hilfen für Opfer von Impfschäden?

Post-Vac-Patienten bleiben auf sich allein gestellt. Auch mehrere Wochen nach dem Bußgang des Gesundheitsministers zeichnet sich keine konkrete Unterstützung ab. Experten und Betroffene fordern die Politik zum Handeln auf.

Nau: Coronavirus: Swissmedic lässt neuen angepassten Impfstoff zu

Swissmedic hat offiziell einen angepassten Impfstoff gegen das Coronavirus zugelassen. Dieser soll nun auch gegen zirkulierende Varianten des Virus wirken.

Apolut: Hetze gegen IOC-Zulassung russischer Athleten

Die Entscheidung des Internationalen Olympischen Komitees (IOC) Ende letzter Woche, russische Sportler unter Auflagen am Wettkampf teilnehmen zu lassen, ist bei deutschen Politikern und ihren US/NATO-folgsamen Medien auf heftige Kritik gestoßen.

RT: Wie "pflegt" man eine koloniale Ideologie?

Es ist schon eigenartig – ob es um Bekämpfung der Sklaverei geht, um die Verbreitung des wahren Glaubens, um Entwicklungshilfe oder Menschenrechte, das Ergebnis ist immer wieder Kolonialismus. Wie ist es möglich, denselben bösartigen Inhalt immer wieder neu zu verpacken?

Globalbridge: Wie recht er doch hatte: Fritz Pleitgen, Intendant des Deutschen Rundfunks, über die Ukraine-Krise im Jahr 2014

Im Herbst 2014 schrieb er für die damalige deutsche Vierteljahreszeitschrift DIE GAZETTE einen Beitrag über die Ukraine-Krise unter der Headline «Das EU-Abkommen als Provokation». Hätten die deutschen Politiker diesen Artikel gelesen, zu verstehen versucht und in großer Schrift übers Bett gehängt, wir hätten heute keinen Krieg in der Ukraine.

Reitschuster: Covid-19 und die Unterwerfung der Massen

Covid war die Gelegenheit für die Etablierung eines globalen Systems der direkten Massenkontrolle. Die WHO arbeitet daran, bei der nächsten frei erfundenen Pandemie noch härter und umfassender an den Nationalstaaten vorbei direkt durchzugreifen.
© Transition News — 2023