David steigt gegen Goliath in den Ring

Neuste Artikel:

Kruse fordert Strafverfahren gegen Swissmedic

Rechtsanwalt Philipp Kruse wirft der Zulassungsbehörde in einer Strafanzeige vor, ihre Sorgfaltspflichten beim Corona-Impfstoff schwer verletzt und irreführende Informationen verbreitet zu haben. An der Medienkonferenz berichteten ausserdem Impfopfer über ihre Leiden, und internationale Experten über offene Probleme und Fragen bezüglich der «Impfung». (Mit Video)

Reiner Fuellmich nicht mehr im Bundesvorstand der Partei «Die Basis»

Nach einer kontroversen Zoom-Sitzung mit Parteimitgliedern schmeisst der Anwalt und Corona-Ausschuss-Gründer bei der «Friedenspartei» hin.

Italien: Demokratische Partei und Ärztekammer greifen Klinik an, in der Impfopfer behandelt werden

Das sei eine «ernste Angelegenheit», die «genau überwacht» werde. Auch wolle man nicht den Eindruck erwecken, dass die Gesundheitsbehörde keine Verantwortung für Impfopfer übernimmt.

Schweiz: AstraZeneca bleibt auf Nasenspray sitzen

Der Pharmariese plante, in der Schweiz im grossen Stil Kinder gegen Grippe zu impfen. Doch dazu kommt es nun doch nicht.

Asbest tötet weiter

Seit über hundert Jahren sind die Gesundheitsgefahren von Asbest bekannt, man spricht von 10 Millionen Toten. Trotzdem werden nach wie vor jedes Jahr mehr als eine Million Tonnen weltweit produziert.

Myokarditis nach «Impfung»: Pfizer und Moderna starten Forschung zu Langzeitrisiken

Moderna hat bereits zwei Studien gestartet, Pfizer will in den nächsten Monaten mindestens mit einer Studie beginnen. Kritiker sehen sich derweil in ihren Bedenken bestätigt.

Zwischenwahlen in den USA: Rote Welle im Sand versickert

Die Gefolgsleute von Donald Trump sind bei den Midterm Elections krachend durchgefallen. Die USA werden den Ukraine-Krieg jetzt wohl doch weiter finanzieren. Soziale Spannungen in der US-Gesellschaft werden weiter angeheizt. Von Hermann Ploppa

Was steckt hinter der Twitter-Übernahme durch Musk?

Der Komiker und Kommentator Russell Brand stellt dazu weitreichende Fragen, auch nach den Auswirkungen auf Redefreiheit, Demokratie und die weltweite Ordnung.

Michael Ballweg bleibt in Haft – Gericht verwirft erneute Haftbeschwerde als «unbegründet»

Der Querdenker sei des «versuchten Betruges und der Geldwäsche noch dringend verdächtig». Ballwegs Verteidigerteam betont, das Gericht hätte «bestätigt, dass Ballweg keinem Schenker vollendet geschadet habe».

Verfassungsfreunde: Mehrheit des Vorstands und Beiräte kehren Verein den Rücken

Russek und Co. schlagen vor, den Verein aufzulösen. Co-Präsident Roland Bühlmann spricht davon, dass dadurch die «Selbstvernichtung» bewusst in Kauf genommen werde. Von Rafael Lutz

Was andre Medien melden

Zeitpunkt/Christoph Pfluger: 20 mal mehr Impfschäden – wenn sie seriös erfasst werden

Jeder 55. Geimpfte landet im Spital. Das zeigen die Resultate einer aktiven Erfassung der Impfschäden in den USA, die erst durch Gerichtsbeschluss aus der Geheimhaltung geholt wurde.

Apolut: Verbrechen gegen die Menschheit

Trotz der Erkenntnisse über die unfassbaren Schäden der Coronaspritze wird sie nicht aus dem Verkehr gezogen.

Norbert Häring: Regierungsnahe „Wissenschaftler“ schlagen allen Ernstes Impfpflicht zur Befriedung der Gesellschaft vor

Eine allgemeine Impfpflicht würde die Polarisierung der Gesellschaft abbauen helfen, schreiben fünf deutsche Sozialwissenschaftler in einem Aufsatz in der Zeitschrift Nature Human Behaviour.

TTV: Strafanzeige gegen Swissmedic: Medienkonferenz 14. November 2022

Swissmedic werden unter anderem schwere und dauerhafte Verletzungen grundlegender heilmittelrechtlicher Sorgfaltspflichten im Zusammenhang mit der Zulassung von mRNA-Impfstoffen vorgeworfen. Besonders schwer wiege gemäss den Anwälten die irreführende Information der Bevölkerung durch Swissmedic bezüglich Nutzen und Risiken.

RT: "Neuer Aktionsplan": Borrell und seine EU wieder voll auf Kriegskurs

Angesichts der Inflationskrise in der EU werden die Stimmen nach einer Friedenslösung für die Ukraine immer lauter. Sogar die USA versuchen neuerdings den Anschein zu erwecken, dass sie an Verhandlungen zwischen Kiew und Moskau interessiert seien. Im Gegensatz dazu gibt es die offizielle Haltung Brüssels, die offenbar kompromisslos ist.

WELT: „Effektive Sicherheitsgarantien“ notwendig – Selenskyj stellt Plan für Kriegsende vor

Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj hat per Video beim G-20-Gipfel einen Plan für ein mögliches Ende des russischen Krieges aufgezeigt.

Zeitpunkt: Baerbock und Habeck: Auftragskiller des deutschen Mittelstandes?

Ihre Politik macht die Mittelstandsfirmen reif für die Übernahme durch das globale Großkapital, sagt Prof. Christian Kreiß

Christoph Pfluger: Die Freunde der Macht

Die Spitze der Verfassungsfreunde tritt im Streit zurück und will gleich noch die einst strahlende Bewegung auflösen

RT: Ukraine: BlackRock wird offizieller Regierungsberater in Wirtschaftsfragen

Eine in Washington, D.C. unterzeichnete Vereinbarung sieht vor, dass die Finanzmarktberatung von BlackRock das Wirtschaftsministerium der Ukraine unterstützt. Dabei sollen dem Land öffentliche und private Investitionen zugeführt werden.

SRF: Darum geht es bei der Strafanzeige gegen Swissmedic

Der Anwalt der Betroffenen, Philipp Kruse, ist ein erklärter Impf- und Covid-Massnahmengegner. Er vertrat Personen, die sich weigerten Masken zu tragen, oder Eltern, die ihre Kinder nicht an Pooltests mitmachen lassen wollten.

Reitschuster: Absurd: „Gesetzes-Virus“ streicht Corona-Virus aus Gesetz

Im „Kleingedruckten“ haben Bundesrat und Bundestag das getan, was man bisher nicht einmal fordern durfte – eine unglaubliche Geschichte.

RT: Der Kanzler mit dem kurzen Gedächtnis: Olaf Scholz in Vietnam

In der Bundesregierung muss es einen internen Wettbewerb geben, wer peinlichere Auftritte hinlegen kann als Außenministerin Annalena Baerbock. Bundeskanzler Olaf Scholz jedenfalls hat in China schon Anlauf genommen, bei seinem Besuch in Vietnam aber noch weiter Punkte gesammelt.

Inside Paradeplatz: Blackrock&Co. pumpten FTX blind mit Money voll

Weltgrösste Investoren setzten dreistellig auf Kartenhaus von Krypto-Gott im Schlabberlook. Due Diligence wie bei einem Dorfverein.

Empfohlene Videos:

© Transition News — 2022