«Burden of Proof» für Covid-19-Thesen tragen allein Fauci & Co.

Neuste Artikel:

Weil er keine Maske trug: Regierungskritiker bis heute in seiner Gemeinde aus Spar und Post verbannt

Zuger Justiz, die vor Grosskonzernen regelmässig kuscht, stützt das Vorgehen. Obergericht hat Tony D. jüngst wegen Widerhandlung gegen das Epidemiengesetz verurteilt. Von Rafael Lutz

CIA will Russen rekrutieren, die von Putins Krieg «angewidert» sind

Der stellvertretende Direktor der CIA, David Marlowe, betont, dass sein Geheimdienst «weltweit» nach Russen suche, die mit dem Einmarsch in der Ukraine unzufrieden seien. Auch Militärs und Oligarchen stehen im Fokus.

EU fordert, dass Elon Musk «Zensoren» aufstockt

Ein entsprechendes Dekret des EU-Binnenmarktkommissars sei dem neuen Twitter-Chef zugestellt worden. Musk «müsse seine Algorithmen öffnen».

Pfizer will «Impfstoff»-Preis um 400% erhöhen

Albert Bourla, CEO von Pfizer, behauptet trotzdem, die «Impfungen» werden für US-Amerikaner «kostenlos» bleiben. Kritiker bezweifeln das und werfen ihm «Doppelzüngigkeit» vor.

Empfehlungen aus englischsprachigen Medien

Reaktionen auf den Film «Died Suddenly»; US-Luftfahrtbehörde warnt vor 5G-Technologie; Schimmelpilze und Listerien in Fake-Fleisch-Fabrik Beyond Meat; prominente Ärzte verklagen die FDA wegen der Unterdrückung von Ivermectin und anderes.

Den «Freunden der Verfassung» droht der Verlust der Referendumsfähigkeit

Diese Gefahr sieht Christoph Pfluger, der Initiant der grössten Gruppierung der Bürgerrechtsbewegung.

Was andre Medien melden

Telepolis: Amazon: Staat ohne Grenzen

Herrn Jeff Bezos‘ Umwälzung der Wissenschaft – die Macht des Online-Handelsgiganten und warum die Vergesellschaftung solcher Konzerne nicht tabuisiert werden darf.

Reitschuster: Die große Corona-Beichte des Christian Drosten

Charité-Professor: Überstandene Infektion schützt bis zu eineinhalb Jahre.

tkp: Soros größter Investor in US-Politik

Den Republikanern wurden für die Midterms wesentlich mehr private Millionen „gespendet“ als den Demokraten. Doch der größte Einzelspender ist mit großem Abstand George Soros. Er hat 130 Millionen Dollar an die Demokraten überwiesen.

Rubikon: Mit Vorsatz

Der Impfstoffhersteller Pfizer wusste bereits im Vorfeld um die erheblichen Risiken seiner mRNA-Vakzine für die Menschen und brachte sie wider besseren Wissens auf den Markt.

Newswatch: Der staatlich finanzierte Krieg gegen freie Medien und Gedankenfreiheit

In westlichen Gesellschaften ist es bei vielen Themen mittlerweile unmöglich geworden, noch einen rationalen Diskurs zu bestreiten.

Wochenblick: 100.000 Klicks: Arzt-Brief an Lauterbach wird Youtube-Hit

Wochenblick-Gastautor Dr. med. Rüdiger Pötsch verfasste einen aufrüttelnden Brief an Karl Lauterbach. Die rebellische Rechtsanwältin Beate Bahner verlas diesen auf Youtube und das Interesse ist groß.

Anti-Spiegel: US-Vertreter sagen es ganz offen: Die USA haben den Krieg in der Ukraine gewollt

Der US-Botschafter in der Schweiz hat in einem Interview offen zugegeben, dass die USA den Krieg in der Ukraine wissentlich von langer Hand vorbereitet und provoziert haben.

WELT: „Die Regierung nimmt die Deindustrialisierung mutwillig in Kauf“

Die exportorientierte deutsche Wirtschaft leidet besonders unter den hohen Energiepreisen. Industrievertreter fürchten, dass zahlreiche Unternehmen abwandern.

NachDenkSeiten: Die Menschen im Wertewesten unter der Knute der Militaristen

Was fällt einem beim Anblick geradezu kriegerisch ausgestatteter Polizisten in Städten mitten in Europa für eine Frage ein? Warum machen die das? Antwort: Weil sie es können, weil sie es sollen, weil es eine Machtdemonstration darstellt.

Report 24: Besonders gefährliche Impfstoff-Chargen: Pfizer könnte verschiedene mRNA-Formeln verwendet haben

Zumindest in den Vereinigten Staaten könnte Pfizer scheinbar unterschiedliche Formeln der umstrittenen mRNA-Genspritze verteilt haben, obwohl die FDA eigentlich nur eine davon genehmigt hatte. Waren das Menschenversuche mit vielen Todesopfern?

tkp: Homöopathie und Traditionelle Medizin – Wer heilt, behält Recht!

Vor kurzem fand ein weiterer Internationaler Online-Kongress von „United to Heal“ mit Mathias Berner und seinem Team statt. Das Unterthema lautete „In Würde altern“. Primär ging es wieder um Homöopathie, aber auch jegliche Form wirksamen Heilens. Dass hier mitnichten Gentechnik gemeint sein kann, offenbarte sich in den insgesamt 45 Interviews mit hochkarätigen Experten rund um den Erdball.

Rubikon: Das Geschäft mit dem Krieg

Während bei Waffenproduzenten die Kassen immer lauter klingeln, gibt es für humanitäre Hilfe nur die letzten Notgroschen.

Newswatch: Weltmeister des Zeichensetzens: Faesers „One Love“-Binde soll in die deutsche Geschichte eingehen

Mit den Binden haben es die Deutschen schon immer gehabt. Von daher ist diese Idee gar nicht schlecht: Die „One Love“-Armbinde, die Innenministerin Nancy Faeser beim WM-Spiel gegen Japan auf der Tribüne im „Khalifa International Stadium“ trug, soll die Weltmeisterschaft in Katar überdauern. Die SPD-Politikerin wird die Binde der Stiftung „Haus der Geschichte“ überlassen, berichtet der „Spiegel“.

Achgut.com: First Light Fusion – ein Licht am Ende des Tunnels?

Hier und dort arbeiten neugegründete Firmen am Bau von Fusions­kraftwerken unterschiedlichen Typs. Sie werden großzügig finanziert, und zwar nicht nur durch die öffentliche Hand, sondern von privaten Geldgebern. In den USA sollen da dieses Jahr schon 5 Milliarden Dollar geflossen sein. Steht die ultimative Energiewende also dicht bevor?

Berliner Zeitung: Strom wird teils drastisch teurer: Preiserhöhungswelle zum Jahresbeginn

Die Energiekrise betrifft auch den Strommarkt – und damit wirklich alle. Immer mehr Versorger wälzen die gestiegenen Großhandelspreise nun auf die Verbraucher ab.

Rubikon: Der angestupste Mensch

Den Harry-Potter-Romanen können wir entnehmen, welche fatalen Auswirkungen ein Sozialkreditsystem auf unsere Menschlichkeit hat.

Spiegel: Kremlchef amüsiert sich über gefälschte Scholz-Rede

Russlands Präsident hat sich künstliche Intelligenz vorführen lassen. Gezeigt wurden Fakevideos des Bundeskanzlers. Wladimir Putin nahm das wohlwollend zur Kenntnis.

WELT: „Das Gefühl war ganz klar: Machtpolitisch bist du durch. Für Putin zählt nur Power“

Altkanzlerin Angela Merkel sah sich Putin am Ende ihrer Amtszeit machtlos gegenüber, erzählt sie in einem Interview. Außenpolitisch sei sie damals „keinen Millimeter mehr weitergekommen“.

Anti-Spiegel: US-Vertreter sagen es ganz offen: Die USA haben den Krieg in der Ukraine gewollt

Der US-Botschafter in der Schweiz hat in einem Interview offen zugegeben, dass die USA den Krieg in der Ukraine wissentlich von langer Hand vorbereitet und provoziert haben.

tagesschau.de: Armut in Deutschland stark gestiegen

Die Armutsquote in Deutschland ist im vergangenen Jahrzehnt weiter gestiegen. Ein Drittel größer wurde der finanzielle Abstand für Haushalte unterhalb der Armutsgrenze. Eine Studie erkennt darin eine Gefahr für die Demokratie.

tkp: Weit höhere Übersterblichkeit in Österreich als in „Pandemiejahren“

Im Vergleich zu den „Pandemiejahren“ 2020 und 2021 sind die Sterbefallzahlen in Österreich in diesem Jahr massiv erhöht. Bis Mitte November starben im Jahr 2022 über 120 Menschen mehr als im ersten Covid-Jahr 2020. 
© Transition News — 2022