Der Kampf gegen Natur und Vielfalt

Neuste Artikel:

Gericht spricht Josef Ender frei

Die Schwyzer Behörden bezichtigten den Präsidenten des «Aktionsbündnis Urkantone» des «mehrfachen Ungehorsams gegen amtliche Verfügungen». Dies, weil er an einer Demo Ende 2020 die Maskenpflicht nicht umgesetzt habe.

US-Lebensversicherer zahlte 2021 sechs Milliarden Dollar mehr für Todesfälle

Die Leistungen für Todesfälle unter den Erwerbstätigen sind im Jahr 2021 um 163 Prozent gestiegen, unter anderem wegen «nicht pandemiebedingter Morbidität».

Ist Deutschland von Sinnen?

Kanzler Scholz rüstet weiter auf und zerstört gleichzeitig mehr und mehr die Wirtschaft. Von Marco Caimi

Befinden sich die USA in der Ukraine im Krieg?

Auf diese Frage versucht die Journalistin Bonnie Kristian in einem Gastbeitrag in der «New York Times» Antworten zu finden. Was die USA in der Ukraine tun, sei jedenfalls «nicht kein Krieg», so ihr Fazit.

Zensur auf Facebook beim Thema Klimawandel: Schärferes Vorgehen gegen Kritiker

Durchgesickerte interne Facebook-Dokumente zeigen, dass einige der Mitarbeiter strengere Zensurmassnahmen verlangen.

Die Mehrheit der Europäer will Frieden, selbst auf Kosten der Ukraine

35 Prozent der Europäer bevorzugen einen Frieden in der Ukraine gegenüber einer Niederlage Russlands. 22 Prozent befürworten eine Fortsetzung des Krieges bis zu einer russischen Niederlage. Von Christoph Pfluger

Think Tank will Verhalten im Internet regulieren

Um die Great-Reset-Agenda voranzutreiben, bietet das «Institute for Strategic Dialogue» klare Leitlinien für die Medienberichterstattung.

Was andre Medien melden

tkp: RTV Talk – Brauchen wir eine Welt-Gesundheitsregierung WHO

Es gibt mittlerweile eine Reihe von supranatioalen Organisationen wie UNO, WHO, EU, Europarat, WTO, FAO, OECD um nur einige zu nennen. Brauchen wir mehr davon, oder haben wir schon zu viele?

Uncutnews: Wir haben eine neue Chance, das europäische Covid-Zertifikat zu stoppen: Es ist Zeit, aufzustehen!

Die Tatsache, dass wir immer noch über die Erneuerung des digitalen Corona-Zertifikats sprechen, beweist, dass diese Maßnahme nicht der Bekämpfung von Corona dient, sondern der Errichtung einer digitalen Tyrannei, die in der Europäischen Union ausgerollt wird.

Weltwoche: Tohuwabohu im Departement Berset

Geschäftsprüfung, Impfstoffchaos, Personalflucht: Im Umfeld des Gesundheitsministers geht’s drunter und drüber.

Infosperber: «Degrowth» in einer begrenzten, einfacheren, gerechteren Welt

Das Jubiläum der bekannten «Grenzen des Wachstums» ist eher missraten. Ein Nachtrag zu «Degrowth» und Gerechtigkeit.

Rubikon: Stone des Anstoßes

Der Filmregisseur Oliver Stone hat Wladimir Putin für einen Dokumentarfilm interviewt — auch heute wirbt er für ein differenziertes Russlandbild.

Achgut: Sind Sie ein Regierungsleugner?

Mit dem neuen Phänomenbereich „Verfassungsschutzrelevante Delegitimierung des Staates“ versucht die Regierung mithilfe des Inlandsgeheimdienstes, Oppositionelle zu Staatsfeinden zu stempeln.

Reitschuster: Warum die Sommerwelle für Experten keine Überraschung ist

Immunologen sehen „Nachholeffekt“ bei praktisch allen Atemwegserkrankungen

Nachdenkseiten: 100 Milliarden Euro fürs Militär und Rüstung. Mehr bornierte Politik geht nicht – es reicht!

Bundestag und Bundesrat beschließen massive Aufrüstung. Man kann es nicht glauben, aber es ist die bittere Wahrheit.

Reitschuster: MSN löscht Beitrag über leichtere Covid-Verläufe bei Ungeimpften

Was nicht ins Bild der Regierung passt, wird gerne eliminiert. Blamabel nur, wenn Studien, die die offizielle Agenda konterkarieren, weiterhin im Internet zu finden sind.

Konstantin Beck: Übersterblichkeit auch in den jüngeren Jahrgängen?

Dieses Video ist das inhaltlich bedrückendste dieser Serie. Es zeigt sich, dass es sehr wohl eine Übersterblichkeit in den jüngeren Jahrgängen gibt.

Bild: Länder-Wut gegen Lauterbach

Im Corona-Herbst will Gesundheitsminister Karl Lauterbach (59, SPD) wieder auf die (für die Bürger) kostenlosen Corona-Schnelltests setzen. Sein Problem: Nächste Woche läuft die Testverordnung aus und die Haushälter des Bundestages haben einer Weiter-Finanzierung einen Riegel vorgeschoben!

tkp: CDC Daten aus USA: Booster führt zu häufigeren positiven Tests als ohne

Seit eineinhalb Jahren trommeln Politik und ihre Medien, dass die gentechnischen Impfstoffe „sicher und wirksam“ seien. Gelegentlich wird diese Aussage dahingehend modifiziert, dass für die Wirksamkeit eine dritte, vierte oder gar fünfte Dosis nötig sei, dann aber wirklich.

NachDenkSeiten: „Ökonomischer Selbstmord“? Aber warum halten dann die Industrie-Lobbys still?

Zahlreiche Beobachter warnen, dass die Bundesregierung mit den aktuellen Wirtschaftssanktionen einen „wirtschaftlichen Selbstmord“ begünstigen könnte. Aber von einer Gegenwehr durch Vertreter mächtiger Industrie-Verbände ist nur wenig zu spüren.

tkp: Auswertung der Pfizer Zulassungsstudie durch HART-Group: Wirksamkeit Null

Die britische Expertengruppe HART (Health Advisory and Recovery Team) hat sich mit den Pfizer-Studiendokumenten befasst, die aufgrund eines Gerichtsbeschlusses in den USA freigegeben werden mussten, und festgestellt, dass die Wirksamkeit des Impfstoffs in der Studie nach den eigenen Antikörperdaten von Pfizer massiv überbewertet wurde und offenbar sogar bei Null liegt.

Reitschuster: Signifikant mehr psychische Krankheiten wegen Corona-Maßnahmen

Depressionen, Süchte und Angststörungen sind weltweit allein im ersten Coronajahr um 25 Prozent gestiegen. Besonders belastet waren Kinder und Jugendliche.

Empfohlene Videos:


Transition TV News Nr. 67 vom 20. Juni 2022

Mysteriöses Rindersterben – Hitzewelle als Anlass für Lockdowns – Biozide aus der Luft – Gentherapierte sterben an Covid
© Transition News — 2022