Der Mensch als Nutztier

Neuste Artikel:

Transition TV News Nr. 100 vom 5. Oktober 2022

Drohender Konkurs bei Krankenkassen – Schottland untersucht hohe Sterblichkeit – Pharma will Gesundheitsdaten – Abschaffung der Zivilluftfahrt

Darf Jesus noch spontan verkündet werden?

Das Amtsgericht Rastatt hat Pfarrer Lothar Mack am vergangenen Freitag zu einer Geldbusse von 1000 Euro verurteilt: Die Teilnehmer seines Spontan-Gottesdienstes hätten die Abstände nicht eingehalten. Von Dr. theol. Holger Heydorn

«Washington Post»: Die Corona-Impfung beeinträchtigt tatsächlich die Periode

Dies zeige eine aktuelle «BMJ»-Studie. Demnach verlängert sich etwa bei Frauen mit zwei «Impfungen» die Periode um knapp vier Tage. Der deutsche Berufsverband der Frauenärzte hielt 2021 einen «direkten Zusammenhang» noch für «unwahrscheinlich».

Versteckspiel um geheime Verträge mit Impfstoffherstellern geht weiter

Balearen weigern sich, geheime Verträge für Covid-Impfstoffe zu veröffentlichen. Dies, obwohl ein entsprechender Gerichtsbeschluss vorliegt.

Lockdown-Folgen: Bei über einem Drittel der britischen Jugendlichen ist das Leben ausser Kontrolle geraten

Mehr als 60 Prozent haben ausserdem Angst um die Zukunft ihrer Generation. Und es gibt Anzeichen für eine weit verbreitete «verzögerte Entwicklung». Das ergaben zwei neuen Studie.

Was andre Medien melden

Report24: Verstörende Bilder: China setzt Null-Covid-Politik jetzt mit Sturmgewehren durch

Peking setzt zunehmend auf Waffengewalt, um die Null-Covid-Politik im Land durchzusetzen.

Overton Magazin: Greenwashing der Oder-Katastrophe

Deutsche und polnische Umweltbehörden nennen in ihren Berichten weder die Ursache des Fischsterbens in der Oder, noch wer die Verantwortlichen bei Industrie und Behörden sein könnten.

Epoch Times: Primärdaten zu Corona-Impfstoffen: Wissenschaftler fordern mehr Transparenz

Mehrere Forscher haben den Mangel an Zugang zu Primärdaten von Studien zu Corona-Impfstoffstudien beklagt. Einer von ihnen ist Mitglied der STIKO.

Weltwoche: Europa verrät seine Werte

Friede, Demokratie, Menschenrechte, Umweltschutz: Im Kampf gegen Russland opfern wir alles, was uns heilig ist. Guy MettanGuy Mettan

Nachdenkseiten: US-Außenminister Blinken zur Zerstörung von Nord Stream 2: „Dies bietet eine enorme strategische Chance für die kommenden Jahre“

Ein Artikel von: Florian Warweg US-Außenminister Antony J. Blinken hat vergangenen Freitag, bisher unbeachtet von deutschen Medien, einige Klarstellungen zur Zerstörung der Nord-Stream-Pipelines getätigt.

Journalistenwatch: Wie jetzt? Elon Musk will Twitter nun doch kaufen

Was für ein Chaos! Oder doch „nur“ Strategie, um die Gegner mürbe zu machen?

Rubikon: Die Haltungstyrannei

Ein Top-Reporter verlor seine Lehraufträge, weil er im Ukrainekonflikt der anderen Seite zuhörte.

Reitschuster: Maskenpflicht in Pflegeheimen: „An Absurdität nicht zu überbieten“

Die Ampel zwingt Bewohner und Personal von Pflege- und Behindertenheimen zu FFP-2-Masken. Sie beteuert, diesen Menschen besonders helfen zu wollen, doch in Wahrheit beschützt sie sie zu Tode.

Weltwoche: Verhandlungs-Verbot von Seiten der Ukraine: Präsident Selenskyj verbietet jegliche Gespräche mit Wladimir Putin

Kein Ukrainer dürfe mit Putin Verhandlungen führen. Dies hat der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj per Dekret verboten.

Reitschuster: Wassersparen: SWR wirbt fürs „Pipi machen unter der Dusche“

„Pipi machen unter der Dusche ist eklig? Vielleicht, aber es hat auch Vorteile: Man kommt nicht mit Bakterien auf der Klobrille in Berührung. Und es spart im Schnitt 6 Liter Wasser pro Toilettengang.“ Schreibt der SWR.

Epoch Times: EU-Kommission bereitet sich auf Blackouts und andere Notlagen vor

Angesichts des Ukraine-Krieges und der Energiekrise hält die EU-Kommission Stromausfälle und andere Notlagen innerhalb der EU für möglich.

NachDenkSeiten: Dokumenten-Leak: Wie die Bundesregierung an einer „Narrativ-Gleichschaltung“ zum Ukraine-Krieg arbeitet – Teil 2

Den NachDenkSeiten wurde exklusiv ein internes Dokument der Bundesregierung zugespielt. Wir konnten das Papier verifizieren und uns ist auch die Identität des Whistleblowers bekannt. Das Dokument, dessen zweiten Teil wir nun dokumentieren, gibt Einblick in das Ausmaß der horizontalen und vertikalen Strukturen der, man kann es nicht anders sagen, staatlichen Zensurversuche.

RT: Scott Ritter: Nach Beitritt der Volksrepubliken zu Russland befindet sich die NATO in einem Dilemma

Moskau ändert den Spielplan der NATO, indem es für Kiew verlorene Gebiete in die Russische Föderation absorbiert und so den Krieg auf sein eigenes Territorium verlagert.

Overton-Magazine: Washington setzt Europa unter Druck, der Ukraine mehr und regelmäßig Finanzhilfe zu leisten

Washington richtet sich auf einen langen Krieg ein, hat wieder ein Hilfspaket von 12 Milliarden verabschiedet und will angeblich monatlich 1,5 Milliarden an Finanzhilfe an die Ukraine leisten. Es wird Druck auf die EU ausgeübt, damit mitzuziehen.

Empfohlene Videos:


Transition TV News Nr. 100 vom 5. Oktober 2022

Drohender Konkurs bei Krankenkassen – Schottland untersucht hohe Sterblichkeit – Pharma will Gesundheitsdaten – Abschaffung der Zivilluftfahrt

Transition TV News Nr. 99 vom 3. Oktober 2022

Widerstand gegen Booster-Impfpflicht – Elon Musks humanoide Roboter – Kompostierung von Verstorbenen – Höhlenraclette-Weltrekord – Friedenskette
© Transition News — 2022