Der Sensenmann auf dem Acker

Neuste Artikel:

Weitere Beweise: Eine von 4000 Covid-Injektionen kann tödlich sein

Analysen der Daten aus Grossbritannien und anderen Ländern kamen im April zu diesem Schluss – Daten aus Dänemark bestätigen ihn nun.

Russland treibt digitales Zentralbankgeld voran

Verschiedene Banken testen den digitalen Rubel bereits. Im April 2023 soll er bei einem Pilotprojekt bei «echten Operationen» eingesetzt werden.

Mastercard will Zahlung durch biometrische Erfassung erzwingen

An der Kasse im Supermarkt mit dem Vorzeigen des Gesichts oder der Handfläche zahlen – ist das die Zukunft? Verbraucher würden «biometrische Daten lieben», begeistert sich ein Sprecher von Mastercard.

Steht Spanien kurz vor dem Staatsbankrott?

Die Regierung will eine Gesetzesreform verabschieden, die Enteignungen von Privatbesitz und einen «corralito» vorsieht. Sollte dieser angeordnet werden, könnten die Bankkonten der Bürger «vorübergehend» beschlagnahmt werden.

Gemäss Rand Paul wollen die «Elitären» eine Weltregierung

Der US-Senator erklärte auf Fox News, das stehe in ihrem Leitbild, es sei keine Verschwörungstheorie – und jedermanns schlimmster Albtraum. (Mit Video)

Die Angst der Superreichen

Der schottische Journalist Neil Oliver kommentiert das Weltwirtschaftsforum in Davos.

Transition TV News Nr. 59 vom 30. Mai 2022

Big Business Pockenimpfung – Bargeld unter Beschuss – Mastercard & biometrische Erfassung – WHO-Pläne vorerst gescheitert – Impfquisition & Hexenjagd

Hexenjagd auf kritische Ärzte

Mit einer Videobotschaft richtet sich der Schweizer Arzt Dr. med. Andreas Heisler an die Ärzteschaft.

Die WHO erhält keine neuen Kompetenzen zur Einschränkung der nationalen Souveränität

Ein entsprechender, von der Schweiz unterstützter Vorschlag, wurde von der Weltgesundheitsversammlung abgelehnt. Von Christoph Pfluger

Was andre Medien melden

Ostschweiz: Die Impf-Vorbildnation Portugal ertrinkt in Coronafällen – und das passt nicht ins Bild

Fast 9 von 10 Portugiesen sind doppelt geimpft, über 60 Prozent geboostert. Und dennoch werden kaum irgendwo so viele positiv Geteste gezählt wie hier.

Weltwoche: Mit der Giesskanne gegen Corona

Der Bundesrat kauft 33 Millionen Impfdosen – für 780 Millionen. Frage: Will man die Schweiz doppelt und dreifach impfen?

NachDenkSeiten: Kabarettist Helmut Schleich: „Je enger das Denken wird, umso steuerbarer wird die Gesellschaft“

Der Konformitätsdruck hat sich im Zuge der Corona-Krise intensiviert. Zwar war er schon vorher spürbar, doch seit März 2020 nimmt er immer absurdere Formen an.

RT: Justizministerium Rheinland-Pfalz muss sich nicht zur Rolle Ramsteins im US-Drohnenkrieg äußern

Laut einem jetzt ergangenen Urteil vom Verwaltungsgericht in Mainz müsse sich das rheinland-pfälzische Justizministerium nicht äußern, welche Informationen ihm über die Rolle des US-Militärstützpunktes Ramstein bei den weltweiten Einsätzen von US-Kampfdrohnen vorliegen.

Epoch Times: Linke um Wagenknecht: Aufruf zur Erneuerung ihrer Partei

Schluss mit den "Lifestyle-Linken": Innerhalb der Partei regt sich Gestaltungswille. Etwa 80 Mitglieder haben einen dreiseitigen Aufruf unterschrieben.

NachDenkSeiten: Wer jetzt noch die Grünen wählt, ist kein Mitläufer, sondern ein Mittäter

Wer sich immer noch irgendwelche Illusionen über den Charakter der Grünen macht, muss sich nur die Meldungen der letzten Woche anschauen.

Multipolar: Post-Vakzin-Syndrom: "Wir brauchen eine massive Schulungsoffensive"

Der Mediziner Florian Schilling erklärt, warum die Impfung zu so vielen und schweren Schäden führt, welche Rolle das Spike-Protein dabei spielt und wie die Statistiken zu Schädigungen in Deutschland verfälscht werden.

Reitschuster: Der digitale Euro: alternativlose Zukunftsvision?

Die Europäische Zentralbank prüft die Einführung eines digitalen Euro. EZB-Präsidentin Lagarde ebnet ihm mit ihrer jüngsten Desavouierung der Krypto-Währungen den Weg.

Zeitpunkt: Eine Maske für die Kuh

Jetzt sind es die Kühe, die Masken tragen sollen. Grund dafür ist kein Virus, sondern das Methan, das die Tiere beim Atmen ausstossen.

Reitschuster: STIKO empfiehlt Impfung von gesunden Kindern

Experten-Kommission des RKI beugt sich dem politischen Druck

Empfohlene Videos:


Transition TV News Nr. 59 vom 30. Mai 2022

Big Business Pockenimpfung – Bargeld unter Beschuss – Mastercard & biometrische Erfassung – WHO-Pläne vorerst gescheitert – Impfquisition & Hexenjagd
© Transition News — 2022