Die gekaperte EU

Neuste Artikel:

«Hoffe nicht, dass wir uns auf einen Atomkrieg zubewegen»

Daniele Ganser kritisiert, dass Russland von den Nord-Stream-Ermittlungen ausgeschlossen wird. Womöglich werde damit die Sache vertuscht, erklärt er im Gespräch mit «Transition News». Von Rafael Lutz

«Out to see» – ein Film mit Prof. John Ioannidis

Der renommierte Epidemiologe spricht über die Wissenschaft, die «Pandemie» und deren Auswirkungen auf unsere Gesellschaft und die Zukunft.

Die EU im Kontrollwahn

Ab Mai 2023 will die Europäische Union ein neues Grenzkontrollsystem etablieren. Damit sollen an der Grenze Fotos und Fingerabdrücke von Menschen aus Drittländern erfasst werden.

Längere Stromausfälle im Winter: BBC bereitet «geheime Skripts» vor

Sollte es in Grossbritannien zu grösseren Stromausfällen kommen, könnten Notfall-Meldungen über UKW-Radio oder Langwellenfrequenzen empfangen werden.

Das andere «Wort zum Sonntag» oder: «Narren» und ihre Wahrheit

Sie beginnt im ICE, führt über den Wilden Westen nach Nahost und kehrt von dort ins Bewusstsein gehorsamsgeschundener heutiger Zeitgenossen: die Sache mit der Maske und der Wahrheit.

Was andre Medien melden

Achgut: Der Sonntagsfahrer: Der Dreifachschnulli

Sprachlich ist die gesamte Bundesregierung prädestiniert für den Sandkasten, werden politische Maßnahmen dem betreuten Volke doch mit Worten wie „Wumms“ und „Piks“ verständlich gemacht. Die Sache ist ausbaufähig, Doppel-Schnulli, Pipi und Kaka sind nur eine Frage der Zeit.

Reitschuster: „Impfkampagne basiert auf dem Prinzip Hoffnung“

Vater der mRNA-Technologie warnt vor schweren Gesundheitsschäden.

Jouwatch: Müssen bald Intensivstationen geschlossen werden?

Die katastrophalen Folgen dieser zerstörerischen Pandemie-Politik werden immer deutlicher und treiben unser eh schon kaputtes Gesundheitssystem direkt in den Abgrund. Verantwortlich dafür wieder einmal Jens Spahn und Karl Lauterbach:

Rubikon: Dem Schmerz ein Zuhause geben

Emotionale Verletzungen, die nicht anerkannt und verarbeitet werden, beeinträchtigen unser soziales Zusammenleben — Heilung geschieht, wenn wir mit Liebe die Seelen von Menschen berühren.

tkp: Japanische Studie zeigt 4-fach erhöhtes Risiko für Todesfälle durch Herzerkrankungen von mRNA Impfungen

Seit etwa eineinhalb Jahren ist deutlich geworden, dass die mRNA Impfungen ein erheblich höheres Risiko verursachen durch eine von der Impfung verursachte Herzerkrankung zu sterben. Vor allem bei jüngeren und sportlichen Menschen, die zwar keinerlei Risiko haben an Covid schwer zu erkranken oder gar zu sterben, ist das Risiko von Myocarditis stark erhöht.

Berliner-Zeitung: Letzter Kohlenhändler in Prenzlauer Berg: Nicht mal genug für die Stammkunden

Der Kohlenhändler Arnd Teiche hat kaum Ware, und sie ist teuer. Er erzählt von der Kachelofenzeit in Ost-Berlin, in der nur Ausgewählte einen Gamat-Ofen bekamen.

Blick: Jetzt kommt auch noch das CO2-Gesetz!

In kürzester Zeit haben Bundesrat und Parlament einen riesigen Energie-Salat angerichtet. Passen die Zutaten noch zusammen?

Spiegel: Chinas Staatschef Xi für dritte Amtszeit als Generalsekretär bestätigt

Die bisher geltenden Alters- und Amtszeitgrenzen hat er vorher abschaffen lassen: Xi Jinping ist auf dem Kongress der chinesischen Kommunisten als Generalsekretär der Partei wiedergewählt worden - für eine dritte Amtszeit.

Rubikon: Chronik einer Hasskampagne

Wer das Ende der Demokratie noch verhindern will, muss jetzt nachtragend sein und das Corona-Unrecht aufarbeiten — Marcus Klöckner und Jens Wernicke tun dies mit ihrem neuen Buch.

Wochenblick: Wegen mangelnder Nachfrage: Pfizer vervierfacht Preis für Covid-Impfstoffe

Der Pharma-Konzern Pfizer will den Preis für seinen Corona-Impfstoff massiv erhöhen. Grund dafür könnte die stark rückläufige Nachfrage nach dem Gen-Präparat sein. Auch die lediglich an acht Mäusen getesteten, auf Omikron angepassten neuen mRNA-Stoffe entwickeln sich zunehmend zum Ladenhüter. Daran ändert auch die skandalöse Freigabe der Genspritze für Babys nichts.

Deutsche Wirtschaftsnachrichten: Wagenknecht sieht Grüne als „gefährlichste Partei“ im Bundestag

„Für mich sind die Grünen die heuchlerischste, abgehobenste, verlogenste, inkompetenteste und [...] gefährlichste Partei“, so die Linken-Politikerin Sahra Wagenknecht.

t-online: Bauern: So lange reichen unsere Lebensmittel noch

Die deutschen Bauern warnen vor einer Lebensmittelkrise. Schon im Frühjahr könnte es zu Engpässen kommen.

Norbert Häring: Wie die EU in Afrika Überwachung und Meinungsmanipulation voranbringt

Die EU finanziert in Nigeria ein Projekt, bei dem mit Lauschern in den Dörfern und Journalisten, die zu Online-Scouts und Trollen ausgebildet werden, regierungskritische Meinungen aufgespürt und gekontert werden, zur Sicherung von Stabilität und Frieden.

Reitschuster: Wer anderen eine Grube klebt…

Peinliche Selbstentlarvung der Klima-Extremisten

Jouwatch: Kindesmissbrauch soll wohl amtlich werden: Stiko will „zeitnah“ Impfempfehlung für Kleinkinder

Der Druck der Pharmaindustrie muss gewaltig werden, dass man es so eilig hat, unschuldige Kinder zu Impfopfern zu machen, ihnen die Zukunft und die Gesundheit zu rauben:

Rubikon: Twitter als Waffe

Im Informationskrieg ist das Schlachtfeld unser Verstand — auf der Plattform Twitter wird diesem besonders übel mitgespielt.

Blick: Xi Jinping steht vor historischer Dritten Amtszeit als Parteichef

In China endet am Samstag der Parteitag der Kommunistischen Partei. Zum Abschluss werden die Delegierten über eine weitere Amtszeit für Staatschef Xi Jinping (69) als Generalsekretär der Partei abstimmen.

Tages-Anzeiger: Im Extremfall müsste der Strom­verbrauch halbiert werden

Netzabschaltungen, Geräteverbote: Der Bundesrat bereitet Massnahmen vor, um den Energieverbrauch im Extremfall zu halbieren. Und er prüft brisante Vorgaben an die Firmen.
© Transition News — 2022