Die nahezu unverzeihliche Dämonisierung der «Ungeimpften»

Neuste Artikel:

Beweise für auf Zersetzung abzielende Unterwanderung der Gesundheitsbewegung

In einem Bericht wird davor gewarnt, dass «die Regierung und mächtige verbündete Kräfte Überstunden machen», um die Gesundheitsfreiheitsbewegung als «rechtsgerichtet» oder gar «terroristisch» brandmarken zu können.

George Soros unterstützt NGO, die Wahlen beeinflusst, um die «Demokratie zu retten»

«Globalistische Organisationen finanzieren Kandidaten auf der ganzen Welt, um ihre Agenda durchzusetzen. Sie untergraben die Demokratie und tun genau das, was sie ihren Gegnern vorwerfen», schreibt «LifeSiteNews».

Spanien: Kindern werden abgelaufene «Impfdosen» verabreicht

Darüber hat die Menschenrechtsvereinigung «Asociación Liberum» informiert und deshalb bei der Arzneimittelagentur AEMPS Beschwerde eingelegt.

Fauci warnt vor einer möglichen «Zwillings-Demie»

In den kälteren Monaten bestehe das Risiko einer gleichzeitigen Covid- und Grippeerkrankung, verkündete der führende «Experte» für Infektionskrankheiten in den USA.

In Frankreich schlägt die «Benzinpolizei» zu

Reaktion auf Kraftstoffmangel: Ist der Tank noch mehr als halb voll, werden Bürger von der Polizei am Tanken gehindert.

Empfehlungen aus englischsprachigen Medien

Wer die USA wirklich regiert – PayPal & Co. spielen sich als Feudalherren auf – Die CDC vertuscht Krebstodesfälle nach Impfung – EU-Vize propagiert den «perfekten Sturm» und mehr.

Ermittlungen gegen Ursula von der Leyen wegen Corona-Impfstoff-Käufen der EU

Die milliardenschweren Corona-«Impfstoff»-Käufe der EU, die von der EU-Kommission unter Leitung der Deutschen unter Dach und Fach gebracht wurden, sind ins Visier der Europäischen Staatsanwaltschaft geraten.

Sind die Tage der «Verfassungsfreunde» gezählt?

Inzwischen nehmen offenbar einzelne Vorstandsmitglieder und Beiräte ihre Mandate nicht mehr wahr. Die Zukunft des Vereins scheint ungewiss. Doch die Basis erfährt davon nichts. Von Rafael Lutz

Was andre Medien melden

Die Ostschweiz: Notrecht – und keiner schaut hin

Kennen Sie das «Bundesgesetz für wirtschaftliche Landesversorgung»? Nein? Dieses Notrecht ist seit dem 23. September in Kraft. Kein Gerücht, denn das wäre strafbar.

Achgut: Forscher fordern die Maske als Vorhut des Kollektivismus

Von Andreas Zimmermann. Eine amerikanisch-chinesische Studie in einer der ehemals angesehensten Wissenschaftszeitschriften der Welt hebt ganz ungeniert „die Wichtigkeit von Kollektivismus im Angesicht globaler Krisen" hervor. Ein gutes Beispiel für solche Disziplinierungsmassnahmen sei die Maske.

tkp: Israelisches Gesundheitsministerium bestätigt Vertuschung von Impf-Daten

Das israelische Ministerium hat jetzt zugeben müssen, dass seit Juni 2022 verheerende Daten über Impf-Nebenwirkungen am Tisch liegen. Vor der Öffentlichkeit und auch vor den eigenen Experten versuchte man diese aber zu vertuschen. Jetzt will man relativieren.

Berliner-Zeitung: Margarete Stokowski: „Ich kann nur dazu raten, auch im Freien Maske zu tragen“

Gesundheitsminister Karl Lauterbach startet die Aktion „Ich schütze mich“ zur Corona-Vermeidung. Die Autorin Margarete Stokowski berichtet von ihrem Long Covid.

Rubikon: Der royale Reset

Der neu ernannte King Charles verkörpert in seiner Person das Doppelgesicht einer „grünen“ Weltanschauung: Ökologische Sensibilität verbindet sich mit elitärem Umgestaltungsfuror.

Spiegel: Faeser kündigt besseren Schutz von kritischer Infrastruktur an

Deutschlands Infrastruktur soll laut Innenministerin Nancy Faeser künftig mehr vor möglichen Anschlägen geschützt werden. In Estland übt die Bundeswehr bereits, wie das konkret aussehen könnte.

Report 24: Moderna-Chef gibt zu: Ohne Covid-“Pandemie” hätte die mRNA-Technologie nicht überlebt

Ein Schelm, wer Böses dabei denkt: Moderna-Chef Stéphane Bancel bestätigte jüngst im Interview mit Sky News Australia, dass sowohl Moderna als auch die umstrittene mRNA-Technologie als Ganzes ohne die sogenannte Pandemie wohl nicht überlebt hätten. Covid-19 war für die Pharmaindustrie ein wahrer Glücksfall. Wer glaubt da noch an Zufall?

t-online: AKW-Reserve: Grünen-Parteitag trifft Entscheidung

Der Parteitag der Grünen ist am ersten Tag geprägt von Ukraine-Krieg, AKW-Weiterbetrieb – und dem Koalitionskrach. Minister Habeck nahm Stellung.

Zeitpunkt: Krim-Brücke: Es waren mehrere gezielte Sprengungen

Die Krimbrücke über die Meerenge von Kertsch wurde höchstwahrscheinlich durch mehrere Explosionen zerstört. Der mit Sprengstoff beladene Sattelschlepper allein kann die Schäden nicht erklären. Zu diesem Schluss kommt der ehemalige Schweizer Berufsoffizier Matthias Hagmann.

apolut.: Das Heucheln der Kolonisten | Von Jochen Mitschka

Heute will ich darüber berichten, wie die EU ein Pipelineprojekt in Afrika verhindern will, welches für zwei Länder eine erhebliche Hilfe bei der Überwindung der Armut und der Entwicklung der Länder darstellen könnte. Ein Verhalten, das nun unter der Begründung „Klimaschutz“ einen Heiligenschein erhält, während es einfach die nachkoloniale Politik ist, diese Länder nicht zu Konkurrenten werden zu lassen, um sie weiter als billige Rohstoffquellen zu erhalten. Danach komme ich unweigerlich auf die Pipelines NordStream zurück, welche in der Ostsee gesprengt wurden,

Christian Kreiß/Zeitpunkt: Nord-Stream-Sprengung führt zum Ausverkauf deutscher Unternehmen

Bereits heute gehören mehr als die Hälfte der DAX-Unternehmen amerikanischen, britischen und irischen Vermögensverwaltern. Ihre Kassen sind voll, sie warten auf Notverkäufe der mittelständischen Unternehmen, viele von ihnen heimliche Weltmarktführer.

Rubikon: Die Schlacht ums Essen

Großkonzerne wollen uns Insekten und synthetische Lebensmittel schmackhaft machen — Ziel ist die Kontrolle über die Welternährung.

Tagesspiegel: Nato-Beitritt durch die Hintertür? : In Brüssel ist passiert, was Putin eigentlich verhindern wollte

Die ukrainische Armee soll laut Nato-Vertretern in den nächsten Jahren vollständig auf westliche Waffensysteme umgestellt werden. Die Konsequenzen sind weitreichend.

Hintergrund: „Armageddon“? Was tatsächlich am russischen Atomschlag dran ist

Spätestens mit Joe Bidens Warnung vor einem „Armageddon“ ist die Mär von Russlands geplantem Atomschlag gegen die Ukraine in aller Munde. Doch wie realistisch ist dieses Szenario? Warum beschwört der US-Präsident es herauf? - Über einen Krieg der Narrative.

Report 24: Mainstream: Nicht die Impfungen führen zu Herzinfarkten bei Kindern, sondern Videospiele

Mainstream-Medien scheinen aktuell verzweifelt auf der Suche nach Gründen zu sein, warum junge, vormals gesunde Menschen einfach so kollabieren und sterben. Von Gartenarbeit und duschen bis hin zum plötzlichen Tod durch Freude: Die neuen Sterbeursachen sind vielfältig. Das Narrativ ist simpel: Der Alltag ist lebensgefährlich – nur die Impfungen sind es nicht. Der britische Telegraph hat nun Videospiele als neue Erklärung für unerklärliche Todesfälle bei Kindern identifiziert.

tkp: Bekannter französischer Politiker: Macron ist nicht geimpft

Er selbst hatte einen schweren Impfschaden und musste sich mehreren Herzoperationen unterziehen. Jean Lassalle meint auch, dass Macron und andere Politiker gar nicht geimpft seien.

Empfohlene Videos:


Transition TV News Nr. 102 vom 13. Oktober 2022

Macron möglicherweise ungeimpft – Die Wahrheit über Pfizer, WEF & Co. kommt ans Licht – Videogames & Herzprobleme: Vertuschungsversuch?
© Transition News — 2022