Die Oberbefehlshaber der Deutungshoheit haben abgedankt

Neuste Artikel:

Reiner Fuellmich: «Wir schulden keinen Erfolg, wir schulden ordentliche Arbeit»

Im Interview mit «Transition News» äussert sich Reiner Fuellmich zu den Vorwürfen seiner Corona-Ausschuss-Kollegin Viviane Fischer und zur Kritik an seinen «Billionen»-Klagen. Von Lena Kuder und Torsten Engelbrecht

England: Korrelation zwischen Booster im Herbst und Übersterblichkeit

Seit April dieses Jahres gab es über 23’000 überzählige Todesfälle, die nicht «Covid» zugeschrieben werden.

Pfizer: Mehr Impfstoffe für Schwangere im Eilverfahren

Dies, obwohl sich die Beweise häufen, dass die Covid-Injektionen Ungeborenen schaden.

Spanien: Regierung ordnet «Biomonitoring» der Bevölkerung an

Untersucht werden soll, welche Gesundheitsschäden die mehr als 23’000 in der EU registrierten chemischen Substanzen auslösen können. Auch «neu auftretende Risiken» werden erwartet.

«Krypto-Harmageddon»

Nach dem Zusammenbruch von FTX und einem Bitcoin unterhalb der kritischen 20’000-Dollar-Marke sieht es am Markt der Kryptowährungen düster aus.

Rishi Sunak: Der Ukraine-Krieg ist ein Grund, im Kampf gegen den Klimawandel «schneller zu handeln»

Auf der UN-Klimakonferenz COP27 lobte der britische Premierminister die Great Reset-Pläne und kündigte weitere hohe Investitionen an. Sunaks Familie ist persönlich mit dem WEF verbunden.

Transition TV News Nr. 110 vom 10. November 2022

Pfizer: Impfungen für Ungeborene – Covid-19 verursacht kaum Herzschäden – Ansteckende Impfungen – Bühne frei für den Klima-WAHN-del

Was andre Medien melden

Achgut.com: Die Viererbande der WHO

Die „Quadripartite“, eine Allianz aus vier global agierenden Organisationen unter Federführung der WHO, hat einen One-Health-Aktionsplan vorgestellt, durch den die Welt vor Pandemien und Klimawandel gerettet werden soll. Ziel ist eine Transformation mittels globaler Governance (Weltordnungspolitik).

tagesschau.de: Musk schließt Twitter-Pleite nicht aus

Multimilliardär und neuer Twitter-Eigner Elon Musk hat die Belegschaft in dramatischen Worten vor der Pleite des Kurznachrichtendienstes gewarnt: Sollte es nicht bald neue Einnahmequellen geben, drohe der Kollaps.

multipolar: Soziologin: Unaufgearbeitete Corona-Politik ist „eiternde Wunde“ – „Wir müssen analysieren, was schief gelaufen ist“

Unter dem Titel „Pandemiepolitik. Freiheit unterm Rad?“ erschien vor kurzem eine interdisziplinäre Essaysammlung zur Corona-Krise. Es geht um die Folgen eines Worst-Case-Denkens, gebrochene Lebenswege und die notwendige Aufarbeitung. Ein Interview mit der Soziologin und Mitherausgeberin Sandra Kostner.

Anti-Spiegel: Der Krieg der USA gegen Huawei

Die USA führen viele fast vergessene Handelskriege, um ihre eigenen Konzerne zu schützen. Einen dieser Kriege führen die USA gegen den chinesischen Konzern Huawei. Ein Überblick über den Stand der Dinge.

„Verbrecher seid ihr!“

Im Rubikon-Exklusivgespräch erläutern der Arzt Gunter Frank, der ehemalige Staatsanwalt David Jungbluth und Marcus Klöckner, warum die Täter der Corona-Verbrechen aus ihren Ämtern entfernt und strafrechtlich belangt werden müssen.

Report 24: Studiendaten belegen: mRNA-Impfstoffe erhöhen das Risiko von Entzündungen im Gehirn

Die umstrittenen mRNA-Impfstoffe von Pfizer/BioNTech und Moderna kommen mit allerlei gefährlichen Nebenwirkungen daher. Dazu zählen auch Entzündungen des Gehirns, die mitunter lebensgefährlich sind. Daten einer aktuellen Studie belegen, dass Impflinge ein deutlich erhöhtes Risiko für diese Erkrankung haben

tkp: Hunderte Unfälle in angeblich hochsicheren US-Biolaboren

Das US-Portal The Intercept hat eine umfangreiche Untersuchung über die Versäumnisse von Biologen in amerikanischen Labors, die verschiedene Viren untersuchen, bei der Einhaltung von Biosicherheitsstandards bei der Arbeit mit gefährlichen Krankheitserregern veröffentlicht.

FAZ: Biden: „Musks Kooperationen mit anderen Ländern wären Überprüfung wert“

Die Twitter-Übernahme wurde mit Geld aus China, Saudi-Arabien und Qatar finanziert – dazu hatte das amerikanische Finanzministerium einige Fragen. Denen soll nun nachgegangen werden.

Achgut.com: Lauterbachs 1.000 „Gesundheitskioske“ – sonst keine Probleme?

Karl Lauterbach hat mal wieder eine Tamm-Tamm-Idee: Gesundheitskioske für die Mühseligen und Beladenen. Tatsächlich wird wohl kein einziges der eigentlichen und aktuellen Versorgungsprobleme gelöst. Kostet ja auch nur eine schlappe Milliarde.

Junge Welt: US-Admiral prophezeit Krieg gegen China

Strategic Command will rasant beschleunigte Aufrüstung. Präsident Xi warnt vor instabiler Lage

Christoph Pfluger: Chancen sind Krisen

Zukunft gibt es erst, wenn wir sie meistern – mit einer Entscheidung

Telepolis: Mit Valneva ein traditioneller Covid-19-Impfstoff jetzt verfügbar

Das Vakzin – zugelassen für Personen von 18 bis 50 Jahren – ist ein inaktivierter Ganzvirusimpfstoff, der abgetötete ganze Viruspartikel in den Körper einschleust und eine Immunantwort mit Antikörpern und aktivierten T-Zellen in Gang setzt.

Report 24: Corona-Amnestie für Politiker? Klares Statement in NZZ: “Lauterbach darf man gar nichts verzeihen”

Während die Leidtragenden der Zwangsmaßnahmen der vergangenen “Pandemie”-Jahre endlich eine umfassende Aufklärung und Aufarbeitung der gravierenden politischen Fehlleistungen fordern, schwurbeln die Schuldigen vom “Verzeihen” – oder machen einfach weiter wie bisher. Letzteres trifft insbesondere auf Ungesundheitsminister Karl Lauterbach zu. In der NZZ wurde diesbezüglich jüngst ein überdeutliches Statement veröffentlicht: Nein, Lauterbach dürfe man überhaupt gar nichts verzeihen.

tkp: Elektronische Patientenakte in Deutschland nun für alle Bürger

Die elektronische Patientenakten werden europaweit forciert, sie sollen Basis für den ebenfalls europaweiten Impfausweis werden. In Deutschland wird dazu der nächste Schritt unternommen und die Patientenakte für alle Bürger automatisch eingerichtet.

NachDenkSeiten: Wie die CIA Journalisten erfolgreich für Propaganda eingespannt hat

In einem Video von 1983 schildert ein CIA-Agent sehr offen, wie er Medien für die Zwecke seines Geheimdienstes erfolgreich genutzt hat. Das Video ist nicht nur als Zeitzeugnis interessant. Es ist auch lehrreich für die Gegenwart, etwa für die Bewertung der Berichterstattung zum Ukrainekrieg.

Voltairenet.org: Der Westen gibt die Meinungsfreiheit auf

Es ist eine Debatte, die als abgeschlossen galt: die Westmächte hatten bekräftigt, dass Meinungsfreiheit eine unabdingbare Voraussetzung für Demokratie sei und dass sie sie nie wieder verletzen würden. Doch die USA, Großbritannien, Polen, Italien und Deutschland haben bereits den Weg der Zensur eingeschlagen.

Empfohlene Videos:


Transition TV News Nr. 110 vom 10. November 2022

Pfizer: Impfungen für Ungeborene – Covid-19 verursacht kaum Herzschäden – Ansteckende Impfungen – Bühne frei für den Klima-WAHN-del
© Transition News — 2022