Die Pseudoumwelt der Pandemisten

Neuste Artikel:

Transition TV News Nr. 58 vom 25. Mai 2022

Jordanvirus – Astrazeneca & Affenpocken – Deklaration gegen WHO-Pläne – Neue Definition von Neutralität

Neue Theorien über mysteriöse Leberkrankheit bei Kindern

Unter anderem werden Lockdowns, SARS-CoV-2 und das Adenovirus 41 in Betracht gezogen.

Unterschriften gegen geplantes Pandemie-Abkommen

Namhafte Wissenschaftler, Autoren und Massnahmenkritiker haben dafür die «Weltfreiheitserklärung» unterzeichnet.

Erste Messungen der CO2-Konzentration unter Masken mittels Kapnometrie

Eine neue Studie bestätigt, dass die CO2-Konzentration der eingeatmeten Luft oft über den Grenzwerten für Arbeitnehmer liegt.

Milliardäre haben sich während der «Pandemie» bereichert wie nie zuvor

Parallel dazu seien weitere 163 Millionen Menschen unter die Armutsgrenze geraten, wurde am WEF berichtet.

Was sind eigentlich die Ziele der US-Regierung in der Ukraine?

Ex-US-Senator Ron Paul wirft der Biden-Administration vor, sich wieder in einen endlosen Krieg zu verwickeln, ohne einen Plan zu haben. Im Kongress steht Paul allein auf weiter Flur. Von Ron Paul

Das IKRK unter Beschuss

Das IKRK leistet zwar humanitäre Hilfe in der Ukraine, tut aber fast nichts für die Kriegsgefangenen – seinen eigentlichen Zweck. Von Jacques Pilet

Die Wissenschaft gleicht einer absolutistischen Religion

Beantwortet die Naturwissenschaft jene Fragen, die den Menschen umtreiben? Der Schriftsteller und Philosoph Gunnar Kaiser diskutiert mit dem Philosophen Jochen Kirchhoff.

Was andre Medien melden

Rubikon: Klassenkampf als Geschäftsmodell

Superreiche Drahtzieher verwandeln die Erde in einen Planeten der Sklaven — Corona-Terror, Teuerung und Krieg sind Strategien dieses Plans.

Weltwoche: Vergessenes Volk der Ukrainer

Joseph Roth: «Reisen in die Ukraine und nach Russland»

Infosperber: Russischer Diplomat: «Man sagte mir, ich soll den Mund halten»

Ein russischer Diplomat an der UNO-Mission in Genf ist demissioniert. Auf Anfrage sagt Boris Bondarew, was ihn dazu gebracht hat.

Nachdenkseiten: Die Tagesschau als Kampagnen-Medium im Dienste der Aufrüstung

Die Botschaft, die im Interesse der Rüstungswirtschaft und der westlichen Führungsriege immer wieder unter die Leute gebracht werden muss: Aufrüsten, mehr Waffen.

Achgut: Vor Gericht: Wiesendanger gegen den abwesenden Herrn Drosten

Der Streit der Professoren Drosten und Wiesendanger um die Labortheorie als Ursprung der Corona-„Pandemie“, Verschwörungsmythen-Vorwürfe und mögliche Vertuschung ging vor Gericht in die nächste Runde.

Philosophie Magazin: Gibt es eine Grenze der Solidarität?

Bernd Stegemann befürwortet die Lieferung schwerer Waffen an die Ukraine. Svenja Flaßpöhler lehnt sie ab. Der Streit reicht tief hinein in philosophische Fragen.

Reitschuster: Jetzt „schwurbelt“ sogar das ZDF

„Corona-Maßnahmen haben wenig gebracht und sind überzogen“

Aargauer Zeitung: Kommissionen kritisieren Bundesrat scharf und fordern Verbesserungen

«Ausmass nicht erkannt und zu spät reagiert»: Die politische Oberaufsicht kritisiert den Bundesrat und dessen Krisenmanagement in der Pandemie scharf. Die eingesetzten Krisenorganisationen der Regierung hätten nicht so funktioniert, wie sie sollten. Elf Empfehlungen sollen künftig helfen.

Norbert Häring: Affenpocken treffen unsere Regierenden nicht unvorbereitet: Ausbruch wurde schon 2021 geübt

Die globale Gesundheitspolitik, eine öffentlich private Partnerschaft aus Pharmafirmen, reichen Stiftungen, den wichtigsten Regierungen und der WHO, überlässt nichts dem Zufall. Der Ausbruch der Affenpocken, der momentan die Schlagzeilen bestimmt, wurde schon im März 2021 auf der Münchener Sicherheitskonferenz als Schreibtischübung geprobt.

Focus: Ehemaliger US-Außenminister: Ukraine soll Gebiete an Russland abgeben, um den Krieg zu stoppen

Der ehemalige US-Außenminister Henry Kissinger ist anlässlich des Weltwirtschaftsforums in Davos. Der Friedensnobelpreisträger hat laut der "Daily Mail" vorgeschlagen, dass die Ukraine Gebiete an Russland abgeben solle, um den Krieg zu stoppen.

tkp: Nächster Schritt zur Abschaffung des Bargelds und Privatsphäre: Zahlen mit Gesichtserkennung oder Fingerabdruck

Der Digitalindustrie und dem Handel sind anonyme Kunden ein Gräuel. Daten über möglichst viele Menschen sind das neue Erdöl. Mit unseren Daten verdient die Digitalindustrie Milliarden. Der Handel will ebenfalls möglichst viel über seine Kunden wissen um gezielt mehr und zu höheren Gewinnspannen verkaufen zu können. Deshalb gibt es die diversen Bonusprogramme mit denen möglichst umfassend die Daten der Kunden erhoben werden.

Report 24: Medienbericht: Österreich verfügt Zwangsimpfung bei Affenpocken-Kontakten

Im hinterletzten Nebensatz, den kaum noch jemand wahrnimmt, kolportierte die Zeitung „Österreich“ eine brisante Aussage des Leiters der Infektionsabteilung an der Klinik Favoriten, Christoph Wenisch, die er in einem Interview mit Ö3 getätigt habe:

Zeitpunkt: Das IKRK unter Beschuss

Das Int. Komitee vom Roten Kreuz leistet zwar humanitäre Hilfe in der Ukraine, tut aber fast nichts für die Kriegsgefangenen – seinen eigentlichen Zweck.

NachDenkSeiten: Eine harte Trennungslinie unserer Gesellschaft läuft zwischen aufgeklärt und ahnungslos

Vor wenigen Tagen hatte ich ein Gespräch mit einem Bekannten. Akademiker. Voll im Beruf. Tüchtig. Ich fragte ihn, weil ich ihn auf die Neuerscheinung von „Glaube wenig. Hinterfrage alles. Denke selbst“ aufmerksam machen wollte, ob er das Geschehen in Medien und Politik verfolge. Ja, so seine Antwort. Er höre fast täglich Deutschlandfunk und lese Spiegel.

Reitschuster: Polizeiaktion bei kritischem Arzt – Handschellen und Aufbruch der Tür

Szenen wie aus Filmen über Schwerverbrecher: Im Morgengrauen kam die Polizei heute zu dem Berliner Corona-Maßnahmen-Kritiker. Justiz und Polizei werden offenbar weiter instrumentalisiert, um Regierungskritiker zu terrorisieren.

RT: WEF-Gründer Schwab: Krieg wird politische und wirtschaftliche Landschaft neu gestalten

Auf dem diesjährigen Treffen des WEF in Davos erklärte WEF-Gründer Klaus Schwab mit Blick auf den Ukraine-Konflikt, dass "dieser Krieg wirklich ein Wendepunkt in der Geschichte ist". Auffällig in diesem Jahr: Zahlreiche Länder entsandten keine hochrangigen Regierungsvertreter.

Empfohlene Videos:


Transition TV News Nr. 58 vom 25. Mai 2022

Jordanvirus – Astrazeneca & Affenpocken – Deklaration gegen WHO-Pläne – Neue Definition von Neutralität

Transition TV News Nr. 57 vom 23. Mai 2022

Krankenhausärzte im Homeoffice – Inszeniertes Affentheater & Pocken-Planung – WWF pro Elefantenjagd – Digitale Babyerfassung
© Transition News — 2022