Die Revolution ist Liebe

Neuste Artikel:

Liechtenstein: Parlament plant Ungeimpfte auch künftig zu diskriminieren

Die Legislative hat das Gesundheitsgesetz angepasst, so dass ab Herbst wieder 2-G-Regelungen möglich sind.

Parallel zur Booster-Kampagne: Deutschland verzeichnet erhebliche Übersterblichkeit

Zwischen März und Mai 2022 sind über 10’000 Menschen mehr als erwartet verstorben. Von Sternfried Müller

Anstieg der Langzeiterkrankungen – doch der Zeitpunkt passt nicht zu «Long Covid»

Eine Analyse der Google-Suchanfragen deutet dennoch darauf hin, dass Menschen mit Impfschäden ihre Symptome fälschlicherweise als «Long Covid» interpretieren.

Klimawandel-Kritik: Journalismusprofessorin gibt Tipps zur Manipulation von Nachrichten

Renita Coleman rät dazu, Begriffe wie Klimawandel und globale Erwärmung schlichtweg durch Wetter zu ersetzen, um so das Verhalten und Denken der Leser zu beeinflussen.

Impfnebenwirkungen: Datenanalyst Tom Lausen geht von einem schwerwiegenden Versagen der Behörden aus

Das Medienportal Epoch Times hat mit dem Informatiker über Daten, Zahlen und seine persönlichen Eindrücke gesprochen.

Trumps Coronavirus-Koordinatorin gesteht Irreführung der Bevölkerung ein

Laut Deborah Birx war die Regierung schon 2020 davon ausgegangen, dass «Impfungen» nicht den versprochenen Schutz gegen Covid-19 bringen würden.

Die neue Schweigespirale

Wie weit geht Cancel Culture an deutschen Universitäten? Dieser Frage geht die Politikwissenschaftlerin Ulrike Ackermann in ihrem jüngsten Buch nach.

«Der Bürger soll aus freien Stücken tun, was der Staat für richtig erklärt»

Für Gesundheitsminister Karl Lauterbach soll das «freiwillige Maskentragen» zur Normalität gehören. Von Hartmuut Steeb

Was andre Medien melden

Süddeutsche Zeitung: «Querdenken» -Gründer Ballweg festgenommen

Der 47-Jährige wird unter anderem verdächtigt, gesammelte Zuwendungen zweckwidrig für sich verwendet zu haben. Es soll um eine höhere sechsstellige Summe gehen.

tagesschau.de: Schweden und Finnland: Türkei gibt Widerstand gegen NATO-Beitritte auf

Bisher hatte die Türkei gedroht, einen NATO-Beitritt Schwedens und Finnlands mit ihrem Veto zu blockieren. Doch nun konnte der Streit nach Angaben Finnlands und der NATO beigelegt werden.

NZZ: Corona-Massnahmen: 2-G-Verordnung soll gesetzeskonform werden

Liechtensteins Regierung reagiert rasch auf ein Urteil des Staatsgerichtshofes. Sie will gerüstet sein, falls die Zahl der Corona-Infizierten bald wieder in die Höhe schnellen sollte. Kommentar Transition News: Noch 2021 kam ein Urteil des Staatsgerichtshofs zum Schluss, dass die 2-G-Regel gesetzes- und verfassungswidrig war. Doch das scheint die Regierung nicht zu interessieren. Sie beabsichtigt offenbar auch künftig Ungeimpfte zu diskriminieren.

FAZ: Ghislaine Maxwell zu 20 Jahren Haft verurteilt

Ghislaine Maxwell hat dem Multimillionär Jeffrey Epstein beim systematischen Missbrauch von Mädchen geholfen. Nun muss die 60-Jährige für lange Zeit ins Gefängnis.

Berliner Zeitung: Was ist dran an der Theorie vom «Great Reset»? Ressourcenknappheit ist ein Fakt

Die Menschheit schlittert auf eine Katastrophe zu. Deshalb ist es an der Zeit, die Systemfrage zu stellen. Ein Essay.

Reitschuster: Hohe Booster-Quote = Hohe Inzidenz

RKI-Daten machen den Corona-Ajatollahs den Garaus

Nachdenkseiten: Die Geschichte verkürzt erzählen – das ist die wichtigste Manipulationsmethode bei der üblichen Bewertung des Ukrainekriegs

Für die Bewertung des Krieges und vor allem für das Bild, das in der Öffentlichkeit von Russland und seiner Führung gezeichnet werden soll, ist es ungemein wichtig, festzuzurren, dass dieser Krieg von Russland mutwillig begonnen worden ist und dass es keine Bedrohung Russlands gab, die seine militärische Invasion zumindest erklären, wenn auch nicht rechtfertigen könnte.

tkp: Volksbegehren: Regierung muss eigenen Rücktritt verhandeln

Beide Volksbegehren von letzter Woche, sowohl das gegen die Impfpflicht als auch jenes für den Rücktritt der Bundesregierung müssen im Nationalrat behandelt werden.

Kuriosum TV: Dr. Gerald Breis magische Wortakrobatik

Der seit 17 Jahren in der Schweiz wohnhafte Rechtsanwalt, zugelassen sowohl hierzulande als auch in seinem Heimatstaat Deutschland, ist spezialisiert auf schweizerisches und europäisches Kartellrecht.

RT: Bundesregierung will einrichtungsbezogene Impfpflicht über das Jahresende 2022 verlängern

Die Bundesregierung erwägt eine Fortführung der sogenannten einrichtungsbezogenen Impfpflicht über das Jahresende 2022 hinaus. Problematische Versorgungsengpässe infolge der Verordnung seien nicht bekannt. Es gebe derzeit keinen Anlass, die einrichtungsbezogene Impfpflicht auszusetzen.

Inside Paradeplatz: UBS blockiert Geld russischer Opernhaus-Violinistin

Frau lebt seit 11 Jahren in Schweiz, ist verheiratet, erhielt von Vater in Moskau regelmässig Hilfe. Was nie Fragen auslöste, provozierte nun Eklat.

Rubikon: Der verbogene Rechtsstaat

Im Rubikon-Exklusivgespräch diskutiert Walter van Rossum mit den Anwälten Beate Bahner, Alexander Christ und Carlos Gebauer über den Zustand unseres Rechtsstaates.

NachDenkSeiten: G7-Gipfel in Elmau – der Westen gegen den Rest der Welt

Während die Führer der G7-Staaten im bayerischen Elmau Einigkeit demonstrierten, steht der von ihnen repräsentierte Westen mittlerweile im globalen Maßstab isoliert da. Kecke Fotos in schöner Alpenkulisse können nicht darüber hinwegtäuschen, dass die Zeiten vorbei sind, in denen die sieben mehr oder weniger wichtigen Nationen des Westens der Welt ihre Regeln diktieren konnten.

Berliner Zeitung: Eigentor? Warum ein amerikanischer Ökonom das Goldembargo gegen Putin ablehnt

Ein Importverbot von russischem Gold soll aus der Sicht der G7-Länder „das Herz der Kriegsmaschinerie“ von Präsident Putin treffen. Passiert das?

Multipolar: Kriegsnarrative als letzter Halt des Ich

Kämpfe gegen einen gemeinsamen Feind, wie sie in den letzten Jahren populär geworden sind, lassen sich auch als Suche nach Halt deuten. Das psychoanalytische Konzept der Abwehrmechanismen erklärt, wie solch ein Feindbildaufbau kurzzeitig psychisch entlastet.

Empfohlene Videos:


Transition TV News Nr. 69 vom 27. Juni 2022

Weniger Lebendgeburten durch Covid-«Impfung»? – Neue Gesetze zu Abtreibungen – Ausweitung der Spionagetätigkeit – Corona-Massnahmen hatten nie eine Basis
© Transition News — 2022