Die Stimmung kocht

Neuste Artikel:

Das andere «Wort zum Sonntag» oder: Das ist nicht normal!

Man muss sich an Vorbildern wieder aufrichten dürfen. Aber warum war man denn überhaupt so lange flachgelegen?

Covid-Sondersitzung der EU: Die Stimmung kocht

Stella Kyriakides, Kommissarin für Gesundheit, und Emer Cooke, Direktorin der Europäischen Arzneimittel-Agentur, mussten viele unangenehme Fragen beantworten – und kamen oft ins Schwitzen. Von Wiltrud Schwetje

Italien: Gericht demontiert Impfpflicht-Legitimierung des Verfassungsgerichts

Die Richterin stellte klar, dass die Gen-Präparate nur zur Vorbeugung von «Covid» zugelassen waren, sich aber als unwirksam erwiesen, um die Krankheit zu verhindern. Sie könnten den Bürgern nicht auferlegt werden.

Zeitgleiche Grippeimpfung und Covid-19-Booster von Pfizer erhöhen Schlaganfall-Risiko

Dies teilte die CDC in einer offiziellen Erklärung mit. Betroffen sind Menschen in einem Alter ab 65 Jahren. Pfizer dementierte die Anschuldigungen.

Was andre Medien melden

Norbert Häring: Newsguard, Zersurdienstleister der WHO, wird vor Gericht als Scharlatanverein entlarvt

Das Unternehmen, das im Auftrag der WHO Listen mit angeblich besonders unzuverlässigen Netzseiten erstellt, die zur Zensur und für Werbeboykotte genutzt werden, wurde von einer betroffenen Netzseite verklagt. Dabei kam sehr Peinliches für den deutschen Ableger des US-Unternehmens Newsguard heraus.

Inside Paradeplatz: Der Ernstfall ist da

Es beginnt die Epoche der Schweiz, die mit der EU ernste Verhandlungen aufnimmt – mit dem Ziel des Beitritts.

Rubikon: Wir brauchen Freiheit!

Roland Rottenfußer zerlegt auf 400 Seiten die „Strategien der Macht“ und zeigt, wie er trotz alledem an den Menschen glauben kann.

Achgut.com: Der Vorsitzende übergibt sich

Professor Stefan Huster ist nicht irgendein verwirrter Wunderheiler aus Haiti oder ein Kassenarzt aus Ouagadougou, nein, er ist ein Wissenschaftler, dem die Ehre zuteil wurde, zum Vorsitzenden einer Evaluationskommission in Sachen Corona berufen zu werden. Das scheint er irgendwie vergessen zu haben.

Jouwatch: Vorbereitung auf die nächste Erkältungswelle? Justizminister will Infektionsschutzgesetz überarbeiten

entzug – sollte mal wieder eine Erkältungswelle grassieren – ist erfolgreich abgeschlossen. Jetzt wird daran gebastelt, wie man das für die Zukunft zementieren kann:

WELT: Ukrainischer Botschafter nennt Friedensappell zynisch

Der jüngst erschienene Appell mit dem Titel „Frieden schaffen!“ sei „purer Zynismus gegenüber den zahlreichen Opfern der russischen Aggression“, sagte Oleksii Makeiev, der ukrainische Botschafter in Berlin.

Weltwoche: Russlands neue Handelswege

Die Weltwirtschaft wird neu sortiert. Moskau stärkt seine Verbindungen nach Asien. Die Epoche der europäisch-amerikanischen Seeherrschaft geht zu Ende.

Anti-Spiegel: Orban: Die EU will „Friedenstruppen“ in die Ukraine schicken

Laut dem ungarischen Ministerpräsidenten Orban wird in der EU offen über die Entsendung von "Friedenstruppen" in die Ukraine gesprochen. Die Reaktion aus Russland kam schnell und war deutlich.

tkp: Studie zeigt neuerlich: Booster machen Covid schwerer und fördern Krebs

Die WHO hat nun wenigstens ihre generelle Empfehlung zur Dauerimpfung gegen Covid zurückgenommen. Dennoch soll weiter geimpft werden, schließlich müssen die Milliarden eingekauften Dosen entsorgt werden. Im Wesentlichen sollen nur ältere Menschen und Risikogruppen eine Auffrischung erhalten. Wer allerdings die Wirkung wiederholter Impfungen kennt, fragt sich, was damit bezweckt werden soll. Schutz vor Krankheit offenbar nicht.

Achgut.com: Chronik des Irrsinns – der März 2023

Der dritte Monat des Jahres 2023 geht zu Ende, also das dritte Zwölftel eines Irrsinns. Die mit dem Klammerbeutel Gepuderten erhöhen die Schlagzahl, der Chronist kommt kaum hinterher. Lesen Sie, staunen Sie!

Jouwatch: Die systematische Verharmlosung der Impfschäden wird langsam durchschaut

Trotz ihrer dramatischen Auswirkungen haben die Nebenwirkungen der Corona-Impfungen noch immer nicht zu politischen oder juristischen Konsequenzen geführt. Da Ärzte nach wie vor den unbezahlten und zeitraubenden Aufwand scheuen, die Impfschäden an das zuständige Paul-Ehrlich-Instituts (PEI) zu melden, behauptet man dort unverdrossen, die Nebenwirkungen seien nicht dramatisch.

WELT: „Fast alle Finnen sind bereit, das Land mit der Waffe zu verteidigen“

Finnlands konservative Opposition hat gute Chancen, bei den Wahlen am Sonntag stärkste Kraft zu werden und Polit-Shootingstar Sanna Marin abzulösen. Partei-Vize Elina Valtonen erklärt, worauf sie bei der EU-Migrationspolitik wert legt – und was der Nato-Beitritt für ihr Land bedeutet.
© Transition News — 2023