Die Unentbehrlichen

Neuste Artikel:

«Zehn neue Studien beschreiben die Gesundheitsrisiken von 5G»

Das berichtet der Mediziner Joseph Michael Mercola. Besonders kritisch sei 5G-Strahlung zu sehen. Sie könne etwa den Zelltod in der Amygdala auslösen, also in einer Hirnregion, die an der Emotionsregulation, dem Gedächtnis und der Entscheidungsfindung beteiligt ist.

WHO-Pandemievertrag: «Ein absoluter und totaler Reinfall»

James Roguski hat den jüngsten Vertragsentwurf geleakt: Demnach schlägt das zwischenstaatliche Verhandlungsgremium den Nationen tatsächlich vor, ein unfertiges Dokument zu unterzeichnen und sich darauf zu einigen, die Festlegung der Einzelheiten in die ferne Zukunft zu verschieben.

Auf dem Weg zu einer «Revolution der Menschlichkeit»

Wirtschaft und Finanzen neu zu denken – das gehört zur Suche nach Alternativen zum krisenhaften kapitalistischen System. Der Historiker Ulrich Gausmann beschreibt in seinem Buch konkrete Ideen und Projekte, die zu einer «Revolution der Menschlichkeit» führen können. Am Montag hat er es in Berlin vorgestellt.

Irans Vergeltungsangriff auf Israel – Wer hat was warum und wie verhindert?

Nach dem iranischen Angriff mit Drohnen und Raketen auf Israel als Vergeltung für dessen Angriff auf die iranische Botschaft in Damaskus gibt es mehrere Deutungen des Geschehens. Seymour Hersh schreibt von einem «genialen Plan» des US-Militärs, um Schlimmeres zu verhindern. Ex-US-Geheimdienstler widersprechen ihm deutlich.

Neuer Bericht der US-Regierung stellt den Zusammenhang zwischen Myokarditis und Covid-Spritzen von Pfizer/BioNTech und Moderna fest

Dennoch geben die staatlichen Aufsichtsbehörden weiterhin grünes Licht für die neuesten Covid-Auffrischungsimpfungen. Dabei sei bekannt, dass das Risiko einer Myokarditis mit jeder weiteren Injektion steige, kritisiert «The Dossier».

Gloria von Thurn und Taxis kritisiert die Verschärfung der demografischen Krise in Europa

Auf dem NatCon-Kongress in Brüssel erklärte die Fürstin, «dass die europäischen Nationen Selbstmord begehen, indem sie die Zuwanderung aus dem Ausland fördern und gleichzeitig die Gründung von Familien in der einheimischen Bevölkerung verhindern».

Malaysischer Arzt entschuldigt sich für Covid-«Impfempfehlung»

In seinem Facebook-Profil hat sich der Mediziner öffentlich für seine Rolle bei der Verabreichung des Pfizer-«Impfstoffs» während der «Pandemie» entschuldigt. Er habe «viele Fehler» begangen und bittet um Verzeihung.

EMA lässt zwei Impfstoffe gegen die Vogelgrippe zu

Die neuen «Wunderwaffen» der Europäischen Arzneimittelagentur heissen Celldemic und Incellipan – und laut dem spanischen Mainstream markieren sie «einen bemerkenswerten technologischen Fortschritt» und ermöglichen «eine sofortige Reaktion» auf die nächste «Pandemie» – ganz im Gegenteil zu den Reaktionen auf das Coronavirus.

Versicherer Lloyd’s und Arch wollen nicht für Schäden an Nord Stream-Pipelines aufkommen

Die Unternehmen argumentieren, dass der beispiellose Akt der Industriesabotage wahrscheinlich von einer nationalen Regierung durchgeführt wurde. Somit sei der Explosionsschaden «direkt oder indirekt durch den Konflikt zwischen Russland und der Ukraine» verursacht worden – und falle unter einen Ausschluss für militärische Konflikte.

Weisses Haus erwägt Ausrufung eines «beispiellosen» Klimanotstands

Wie während der Corona-Zeit würde die Ausrufung eines Notstandes der Regierung ausserordentliche Befugnisse zuschreiben und die Grundrechte einschränken.

Spanien: Gesundheitsministerium weist Verantwortung für Impfschäden weit von sich

Die Agentur für Arzneimittel und Gesundheitsprodukte (Aemps) hat zum ersten Mal «einen kausalen Zusammenhang» zwischen der Verabreichung des Moderna-«Impfstoffs» Spikevax und einer schweren Herzmuskelentzündung bei einem jungen Mann bescheinigt. Doch die Politiker pochen darauf, dass der Impfentscheid «freiwillig» war.

Angeblicher israelischer Angriff: Iran kennt den Standort aller israelischen Atomanlagen

Dies meldete gestern die iranische Nachrichtenagentur «Tasnim». Gegenüber «Reuters» sagte ein hochrangiger iranischer Beamter, der Iran habe nicht vor, sofort zurückzuschlagen.

Argentinien will NATO-Partner werden

Am vergangenen Donnerstag traf sich der argentinische Verteidigungsminister Luis Petri mit Mircea Geoana, dem stellvertretenden Generalsekretär des von den USA geführten Militärblocks, um den Wunsch Argentiniens zum Ausdruck zu bringen, ein globaler Partner der NATO zu werden.

Abstimmungsvorlagen, Widerstand gegen die WHO und das neue Gleichgewicht des Schreckens in Nahost, Stand der Dinge am 18. April

Im weiteren: Unwetter in Dubai – war Geo-Engineering im Spiel? Stimmt der Sicherheitsrat einer Vollmitgliedschaft Palästinas zu?

RKI löscht Risikobewertungen zu Corona

Der Finanzwissenschaftler Prof. Stefan Homburg erläutert, warum das RKI diese Daten aus dem Netz entfernt hat. Sein Ergebnis: Diese Bewertungen, die als Grundlage für Lockdowns oder Ausgangssperren herangezogen wurden, hingen nicht von «Fallzahlen» ab, sondern wurden aufgrund politischer Anweisungen rauf- und runtergestuft.

Schweiz unter Beschuss

Die historische Entscheidung des Europäischen Gerichtshofs für Menschenrechte, die Schweiz wegen ihrer Klimapolitik zu verurteilen, spaltet die Öffentlichkeit und wirft Fragen über die Rolle internationaler Gerichte auf. Die breite Auslegung der Menschenrechtskonvention durch den Gerichtshof ermöglicht politische Einmischungen und könnte Auswirkungen auf die Souveränität der Mitgliedsstaaten haben.

Durchgesickertes Memo der «New York Times» offenbart die Doppelmoral der Zeitung

Begriffe und Ausdrücke wie «Völkermord», «besetztes Gebiet», «ethnische Säuberung» und sogar «Flüchtlingslager» würden in dem Memo auf der Ablehnungsliste stehen, berichtet «The Intercept». Den Angriff der Hamas am 7. Okrober 2023 bezeichne man hingegen regelmässig als «Massaker».

RFK Jr. im Angriffsmodus: «Trump hat als Präsident versagt – Biden kann ihn aber nicht besiegen und sollte mich gegen ihn antreten lassen»

Das postete der unabhängige Präsidentschaftskandidat auf X – und er ergänzt, «Trump scheine zu wissen, wer ihn tatsächlich schlagen kann».

Was andre Medien melden

Report 24: Das Lesch-CO2-Klima-Experiment: so dreist werden Schüler und Lehrer hinters Licht geführt

Die Wissenschaftlergruppe ICR (Independent Climate Research) hat den Versuch aus dem „Klimakoffer“ für Schulen nachgestellt. In diesem Artikel wird im Detail und auf verifizierbarer Basis belegt, weshalb es sich um eine pseudowissenschaftlichen Täuschung handelt.

BR: Geoengineering: Wie in Bayern Wolken "geimpft" werden

Erst kam das Unwetter. Dann die Spekulationen: „Wolkenimpfungen“ könnten Mitschuld tragen an der aktuellen Flut in Dubai. Doch ist das wirklich so? Auch in Bayern kommt Geoengineering zum Einsatz. Zum Beispiel bei der "Hagelabwehr" in Rosenheim.

Multipolar: Vom Kampf gegen Windmühlen

Viele im grünen „Musterländle“ Baden-Württemberg halten die Kritiker eines forcierten Ausbaus der Windenergie für Ewiggestrige. Zu Recht? Um welche Argumente geht es im Einzelnen? Eine Reportage aus dem Schwarzwald.

NachDenkSeiten: „Staat muss Kritik aushalten“ – Was sagt Bundesregierung zur Klatsche durch Bundesverfassungsgericht?

Das Bundesverfassungsgericht hat in einem aufsehenerregenden Urteil vom 11. April einen Versuch der Bundesregierung zurückgewiesen, sich von kritischen Äußerungen, und seien diese auch polemisch gefärbt, juristisch abzuschirmen.

Reitschuster: Windkraft ohne Power

Mär von der erfolgreichen Energiewende einmal mehr zerlegt

Anti-Spiegel: Angeblich von Russland entführte ukrainische Kinder wurden in Deutschland gefunden

Vor einem Jahr wurde Präsident Putin vom Internationalen Strafgerichtshof zum Kriegsverbrecher erklärt, weil er angeblich Kinder aus den von Russland kontrollierten Teilen der Ukraine in einen sicheren Teil Russlands entführ that. Aber jetzt sind viele der Kinder in Deutschland gefunden worden.

Berliner Zeitung: Robert Habeck in der Ukraine: Aufrüstung mit deutscher Hilfe

Habeck reist mit einer Wirtschaftsdelegation in die Ukraine. Mit an Bord sind zahlreiche Rüstungsfirmen. Worum ging es in Kiew?

Welt: „Scholz eine große Enttäuschung – am schlimmsten aber ist Baerbock“

Oskar Lafontaine hat sich dafür ausgesprochen, den Ukraine-Krieg „einzufrieren“. Damit stellt sich der frühere Linken-Politiker hinter SPD-Fraktionschef Rolf Mützenich. Die Bundesregierung kritisiert er scharf – vor allem Annalena Baerbock.

Weltwoche: Kriegstreibende Medien und Politiker haben es geschafft: Russlands Aussenminister Sergei Lawrow bezeichnet die Schweiz als «offen feindseliges Land». Unsere Neutralität ist beerdigt

Der russische Aussenminister Sergei Lawrow hat die Schweiz in einem Interview als «offen feindseliges Land» bezeichnet. Sie sei deshalb für Verhandlungen über den Ukraine-Konflikt nicht geeignet, wurde Lawrow am Freitag von der staatlichen Nachrichtenagentur Ria Novosti zitiert.

tkp: „Sicher und wirksam“: Nicht erforderlich bei Corona-Impfstoffen

Seit Ende 2020 wir uns mantraartig vorgebetet, die Corona-Impfstoffe seien „sicher und wirksam“, insbesondere die gentechnischen mRNA-Präparate von Pfizer und Moderna. Dabei war den Zulassungsstellen und Behörden von Anfang an klar, dass dieses Erfordernis für Notfallzulassung entweder gar nicht, oder nur sehr eingeschränkt besteht. Das wurde ausgesagt und zugegeben in einem Hearing vor dem US Kongress.
© Transition News — 2024