Ein bisschen Wahrheitsministerium

Neuste Artikel:

Transition TV News Nr. 108 vom 3. November 2022

Babys mit zerstörtem Immunsystem – Kein Ende in Sicht: «Plötzlich und unerwartet» – Impfung durch Mücken – Willkür-Orgie bei der Walliserkanne

«Dass mRNA-‹Impfstoffe› Zellen dazu veranlassen, Spike-Proteine zu produzieren, ist ein Märchen»

Dieses Märchen versperre auch den Blick auf die wahre Gefahr der Geninjektionen: die mRNA und Lipidnanopartikel. Das sagt Stefano Scoglio, Experte für Mikrobiologie im weltweit ersten Interview zu dieser Thematik. Von Torsten Engelbrecht

Schweiz: Seit Beginn der Booster-«Kampagne» ist eine Übersterblichkeit zu beobachten

Die Schweiz verzeichnet inzwischen seit vier Wochen eine Übersterblichkeit. Experten sind alarmiert. Erklärungen haben sie keine.

Die klebrige Nähe der US-Regierung zu Big Tech

Geleakte Dokumente aus dem US-Heimatschutzministerium zeigen: Die Behörde kann direkt zensieren und will noch strikter gegen regierungskritische Informationen vorgehen.

Aufarbeitung statt «Pandemie-Amnestie»

Mit ihrer Forderung, die vergangenen zwei Jahre der Lockdowns und sozialen Distanzierung zu vergessen, sorgt die US-amerikanische Wirtschaftswissenschaftlerin Emily Oster für Polemik.

Das maskierte Gesicht und seine biblische Bedeutung

Ein theologischer Impuls von Dr. theol. Holger Heydorn

Offener Brief an die Bundesregierung

Free-People.online startet eine Online-Unterschriftenkampagne, mit der sie die Bundesregierung zu einem sofortigen Rücktritt auffordert.

Empfehlungen aus englischsprachigen Medien

Putin rechnet mit Friedensgesprächen; Was könnte Putin zu Fall bringen?; Konservative kritisieren Forderung nach «Pandemie-Amnestie und mehr.

Was andre Medien melden

Wochenblick: PCR-Politskandal in Tirol: Fast 100 Mio. Steuer-Euro für Test-Pfuscher

Das Land Tirol hat am 24. Januar 2022 der Novatium GmbH einen Auftrag über 97,93 Mio Euro erteilt, um in den Monaten April bis Dezember 2022 die Labor und Logistikleistungen zur PCR Testung der Tiroler Bevölkerung auf SarsCov2 zu stellen. Zu stellen heißt, die 98 Mio Euro fließen auf alle Fälle.

Report 24: Witwe von Impf-Opfer appelliert: Warnt Eure Liebsten vor der Covid-Injektion!

„Wir sind jetzt gerettet. Uns kann nichts mehr passieren.“ So die Überzeugung des Ehepaars Kneschke nach der dritten Covid-Impfung. Wenig später erkrankten beide an jener Krankheit, vor der sie sich geschützt wähnten. Der Mann, laut Vertrauensärztin kein Kandidat zum Sterben, verschied schließlich an Herzproblemen und Thrombose.

Rubikon: Am Nullpunkt des Geistes

Wer nach dem Ursprung des Irrsinns fragt, der unsere Epoche schüttelt, findet die Antwort im Digitalismus.

Cicero: Kriminalisierung des politischen Gegners

Indem der Bundestag am 20. Oktober den Volksverhetzungsparagraphen dahingehend verschärfte, dass nun bestraft werden kann, wer Kriegsverbrechen „billigt, leugnet oder gröblich verharmlost“, hat er der Gesinnungsjustiz Tür und Tor geöffnet. Schon die öffentlich gestellte Frage, ob sich ein Kriegsgeschehen so oder anders abgespielt hat, könnte künftig zu einer Verurteilung führen.

Telepolis: Konflikt am Persischen Golf: Saudi-Arabien und USA befürchten iranischen Angriff

Die Proteste im Iran könnten in einen militärischen Konflikt münden. Die Regierung in Teheran beschuldigt Saudis und USA, die Demonstrationen anzuzetteln, und droht. Warum das in Washington nicht geleugnet wird.

tkp: Daniele Ganser zu den Ursachen des Krieges in der Ukraine

Dr. Daniele Ganser setzt sich nicht nur mit den Ursachen des Konflikts in der Ukraine auseinander, er stellt auch weitere Fragen: Wie kommen wir zum Frieden? Wer bekommt eine rote Karte?

Voltairenet.org: Der Krieg schreitet nach dem Plan der Rand Corporation voran

Der Krieg überrascht nur die Unwissenden. Sein Drehbuch wurde vor drei Jahren von der Rand Corporation geschrieben. Es wurde an US-Parlamentarier und dann an das Weiße Haus verkauft.

NZZ: Bundesrätin Simonetta Sommaruga informiert jetzt über ihren Rücktritt

Nach Ueli Maurer nun auch Simonetta Sommaruga: Die Umweltministerin tritt per Ende Jahr aus dem Bundesrat zurück.

Rubikon: Wir vergessen nicht!

Die Corona-Täter verliehen ihrer Verachtung für Andersdenkende unverhohlen Ausdruck und degradierten diese zu Menschen zweiter Klasse — Marcus Klöckner und Jens Wernicke ziehen sie nun endlich zur Verantwortung.

Reitschuster: Studie belegt: „Sehr häufige“ Nebenwirkungen bei Moderna

Trotzdem wird das mRNA-Produkt als „sicher für Kinder“ eingestuft

Norbert Häring: Leseprobe aus „Zeitenwende. Corona, Big Data und die kybernetische Zukunft“. von Andrea Komlosy

Die Wiener Historikerin Andrea Komlosy organisierte 2021/2022 eine Ringvorlesung zur Corona-Politik, die eine intensive Nichtdiskussion und Cancel-Bemühungen aus dem Lager der Cancel-Leugner auf sich zog.

NachDenkSeiten: Drei Länder, eine Krise, verschiedene Reaktionen

Die Berichte zur Lage sehen in Deutschland, Großbritannien und Frankreich ziemlich gleich aus: Steigende Energiepreise, eine bereits ziemlich heftig „trabende“ Inflation, massive Zunahme der Staatsschulden, sinkende Wechselkurse der Landeswährung.

Multipolar: Das Suchtsystem

Können sämtliche Mitglieder einer Gemeinschaft süchtig sein, auch wenn der Einzelne gar keine Drogen nimmt?

Journalistenwatch: Stiko: Maskenfolter gegen alles für Risikogruppen!

Die Profiteure der Pandemie können einpacken. Corona ist Geschichte, das Leben könnte sich eigentlich wieder normalisieren. Aber so leicht geben sie nicht auf.

Infosperber: Corona-Impfnutzen: Berset und BAG verbreiteten Unwahrheiten

Falls Berset und das BAG die Berichte ihrer eigenen Task-Force lasen, haben sie sogar wissentlich falsch informiert, also gelogen.

Achgut: Dienstleister für Zensur und Boykott

Am 1. November startete die selbsternannte Faktencheck-Allianz GADMO in Deutschland und Österreich ihren Kampf gegen Desinformation. Damit schließt sie an Vorgänger-Kampagnen wie etwa der Schweizer „Stop Funding Hate“-Initiative an.

Empfohlene Videos:


Transition TV News Nr. 108 vom 3. November 2022

Babys mit zerstörtem Immunsystem – Kein Ende in Sicht: «Plötzlich und unerwartet» – Impfung durch Mücken – Willkür-Orgie bei der Walliserkanne
© Transition News — 2022