Fluch und Segen sozialer Medien

Neuste Artikel:

Transition TV News Nr. 109 vom 7. November 2022

Neue, eingeübte Krise im Anmarsch – Pharmazeutin Schepis: Null Argumente für mRNA-Impfungen – Regel-Durcheinander bei Paypal – Lukrative Transgender-Ideologie

David Icke aus Schengenraum verbannt

Die niederländische Regierung verweigert dem Systemkritiker für zwei Jahre die Einreise, um ihn daran zu hindern, an einer Friedensdemonstration zu sprechen. Das Verbot gilt automatisch für den gesamten Schengen-Raum.

Die Farce mit dem Fleischersatz

Fleischimitate aus ultra-prozessierten Lebensmitteln sind weder gesünder als Fleisch noch ist deren Produktion der Umwelt zuträglich.

Medien und Big Tech zensierten unliebsame Wissenschaftler und Ärzte

Eine neue Studie zeigt, wie Massnahmenkritker aus der Öffentlichkeit verbannt wurden.

Polizei von Oakland will Roboter mit Schusswaffen ausstatten

Ihren Vorstoss für eine offizielle Regelung hat die Behörde dank eines zivilen Aufsichtsgremiums vorläufig aufgeben müssen, doch die Bestrebungen gehen weiter.

Macron trifft sich mit Big Tech- und Desinformationsspezialisten

Der französische Präsident will eine «grosse internationale Initiative» anschieben, angeblich um soziale Netzwerke und das Internet für Kinder sicherer zu machen.

Was andre Medien melden

Zeitpunkt: Wie humanitäre Hilfe in der Ost-Ukraine als «Leugnung von Völkermord» verfolgt wird

Der Verein Friedensbrücke – Kriegsopferhilfe e.V. organisiert seit 2015 Menschen Hilfslieferungen in die Ost-Ukraine. Bis zum Februar diesen Jahres hochgelobt, wird nun gegen ihn ermittelt.

Cicero: „Wenn nur noch die Wohlhabenden wählen gehen, ist das keine Demokratie mehr“

Energiekrise, Inflation und soziale Verwerfungen: Eigentlich scheinen die Zeiten prädestiniert für eine Partei, die sich Die Linke nennt. Doch die ist zerstritten und fährt ein schlechtes Wahlergebnis nach dem anderen ein. Im Interview spricht Sahra Wagenknecht über das Linkssein, ihre Vorstellungen von vernünftiger Politik sowie die Krise der Linkspartei und verrät, ob sie plant, eine neue politische Kraft zu gründen.

Infosperber: Das Pentagon ist einer der grössten Klimagrüsel der Welt

Krieg ist nicht nur teuer, er verschmutzt auch die Umwelt. Sogar dann, wenn ein Staat ihn nur befürchtet.

Christoph Pfluger: War Scholz in China auf Friedensmission?

China, auf das der Westen angewiesen ist, ist der einzige potente Vermittler im Krieg zwischen der Nato und Russland

Reitschuster: Die Zahl, die Sie nicht erfahren sollen: Fast drei Millionen Fälle von Impfversagen

Das Robert Koch-Institut hat diese unglaubliche Information im Kleingedruckten versteckt, und sie ist laut Google in keinem einzigen Medium zu finden. Weil sie die Bevölkerung wohl verunsichern könnte.

Anti-Spiegel: Auch Deutschland: NATO-Staaten stimmen in der UNO gegen die Verurteilung des Nazismus

Der Westen hat die Masken fallen gelassen: Alle Staaten des Westens haben in der UNO gegen eine Resolution gestimmt, die Nationalsozialismus, Neonazismus und Rassismus verurteilt.

Junge Freiheit: Corona: Aufhören, es ist vorbei!

Die „Corona-Pandemie“ ist die große Untote inmitten all der realen Krisen, mit denen sich die Deutschen in diesen Tagen herumschlagen müssen. Im nunmehr dritten Jahr spukt sie noch immer durch die Köpfe und Schlagzeilen, verzweifelt am Weiterwanken gehalten durch eine schrumpfende Schar von unentwegten Panikgeneigten.

tkp: Serbiens Präsident Vucic über den Zustand Europas angesichts von Rekord-Profiten bei den Energiekonzernen

Die Energiepreise sind nicht gestiegen, weil die Förderung teurer geworden wäre, oder Russland mehr verlangen würde. Die Energie-Konzerne fahren Rekordgewinne ein und die EU ist zu einer Kolonie der USA geworden.

Berliner Zeitung: EU kriegt kalte Füße: Scheitert der Umstieg auf Elektroautos?

EU-Kommissar Breton zweifelt daran, dass der Ausstieg aus dem Verbrenner im Jahr 2035 realistisch ist.

Rubikon: Die Verantwortlichen zur Rechenschaft ziehen

Im Rubikon-Exklusivinterview erläutern Marcus Klöckner, Tom-Oliver Regenauer und Wolfgang Wodarg, welche Schuld sich die Täter des Corona-Unrechts aufgeladen haben und wie der neue Rubikon-Bestseller zu Aufarbeitung und Versöhnung beiträgt.

Jouwatch: Werden die Verantwortlichen endlich mal zur Rechenschaft gezogen: Unions-Politiker fordern Evaluation der Corona-Maßnahmen

Das könnte für die CDU ein gewaltiger Schuss ins eigene Knie werden. Wir müssen dabei nur an einen gewissen Jens Spahn denken: Gesundheitspolitiker der Union fordern die Bundesregierung auf, eine Expertenkommission zur Evaluation der Corona-Maßnahmen und deren Folgen einzusetzen.

Reitschuster: Tagesschau entmenschlicht Andersdenkende als „Ratten“

Rückfall in finsterste Zeiten – jetzt (zwangs)gebührenfinanziert

ntv: Strack-Zimmermann hinterfragt Schweizer Munitionspolitik

Eine Rüstungsfirma in der Schweiz stellt Spezialmunition für deutsche Gepard-Panzer her, die der Ukraine überlassen wurden. Doch die Schweizer Regierung weigert sich, die Munitionslieferung freizugeben. Die Vorsitzende des deutschen Verteidigungsausschusses fordert Konsequenzen.

WELT: Lehrerverband fordert – Schulen sollen selbst über Maskenpflicht entscheiden

Um Unterrichtsausfall durch infizierte Lehrer zu vermeiden, fordert der Präsident des Deutschen Lehrerverbands mehr Spielraum für Schulen bei den Coronamaßnahmen. Infektionswellen müssten sich vor Ort auch mit Masken im Unterricht eindämmen lassen können.

Empfohlene Videos:


Transition TV News Nr. 109 vom 7. November 2022

Neue, eingeübte Krise im Anmarsch – Pharmazeutin Schepis: Null Argumente für mRNA-Impfungen – Regel-Durcheinander bei Paypal – Lukrative Transgender-Ideologie
© Transition News — 2022