Hitparade der Heuchelei

Neuste Artikel:

«Booster-Impfungen leisten Krebs Vorschub – die Hinweise darauf kann man nicht ignorieren»

Der angesehene Onkologe Angus Dalgleish erläutert im Interview, warum Warnungen, dass die Auffrischungsimpfungen das Immunsystem attackieren und Krebs befördern, sogar noch angebrachter sind als seinerzeit die vor Contergan. Von Torsten Engelbrecht

BioNTech-Gründer hat über Datum des Beginns des Impfprojekts gelogen

Ein FOIA-Dokument zeigt, dass Ugur Sahin diesen Zeitpunkt in seinem Buch um mindestens zwei Wochen vordatiert hat.

Britische Ausschreibung von 2020 erwartete unüberschaubare Anzahl an Impfschäden

Die Zulassungsbehörde für Arzneimittel hatte bereits Monate vor der Covid-Impfkampagne einen Vertrag über das Management von Nebenwirkungen abgeschlossen.

WEF 2023: Wenn der Mainstream über das Vertrauen in die Medien spricht

Ein Affront gegen die Meinungsfreiheit: In Davos haben Vertreter von Medien und der Europäischen Kommission auf ihre Weise das Thema Desinformation diskutiert.

Transition TV News Nr. 5 vom 19. Januar 2023

Hausgrillen in Lebensmitteln – Der Kampf um oder gegen das Bargeld – Mensch vs. Maschine: KI-Kunst – Transhumanismus und Mobilfunk

«Berset muss sofort von sämtlichen Funktionen zurücktreten»

MASS-VOLL! und die Freunde der Verfassung haben Strafanzeige gegen Bundesrat Alain Berset eingereicht. Die Bundesanwaltschaft müsse nun alle Hebel in Bewegung setzen.

«Rebel News» stellen Pfizer-Chef Bourla auf der Strasse in Davos mit Fragen zur mRNA-«Impfung» bloss

Bei Fragen wie «Wann wussten Sie, dass die Impfstoffe die Übertragung nicht verhindern?», «Wie lange haben Sie das gewusst, ohne es öffentlich zu sagen?» und «Warum haben Sie es geheim gehalten?» blieb der CEO nur stumm.

Was andre Medien melden

Report 24: Hirnblutung, Ekzeme am ganzen Körper – Vater kämpft für seine impfgeschädigten Kinder

Debatten über die Risiken der mRNA-Impfungen gegen das Corona-Virus sind im besten Deutschland aller Zeiten absolut unerwünscht. Trotzdem werden immer mehr Nebenwirkungen und Impfschäden bekannt.

tkp: Impfung für Trump weiter sicher und wirksam

Trump ist weiter ein Verfechter der mRNA-Behandlung gegen Covid. Diese habe „100 Millionen Leben gerettet“ und wäre sicher. Für ihn bleibt die „Operation Warp Speed“ ein großer Erfolg.

Rubikon: Kartell der Vertuscher

Das Gebot, Corona-Impfschäden zu verheimlichen, scheint über dem Gesetz zu stehen — und viele machen mit.

Telepolis: Mutmaßliche Kriegsverbrechen: EU-Parlament fordert Sondertribunal für Putin

Für Gräueltaten in Butscha und Irpin sollen führende Politiker und Militärs aus Russland und Weißrussland vor Gericht. Was die Pläne sind und warum längst nicht alle Fragen geklärt sind.

Blick: «Wir fliegen fürs WEF sogar Damen aus Hamburg ein»

Wenn Mächtige aus Politik und Wirtschaft sich zum WEF in Davos treffen, wollen viele später einen schönen Abend verbringen – und sorgen damit für einen Boom in der Escort-Branche.

Berliner-Zeitung: Atomphysiker: Wie Robert Habeck Deutschland ein Abo auf Energiekrisen sichert

Die grüne Energiepolitik beruht vor allem auf Hoffnungen und Wünschen. Sie erinnert an eine Geisterfahrt, meint ein Ex-Mitglied der Reaktorsicherheits-Kommission.

WELT: Deutschland hat Milliarden Corona-Masken zuviel, jetzt werden sie verbrannt

Deutschland sitzt auf Milliarden von Corona-Masken, die kaum mehr gebraucht werden. Beschaffungskosten für den Steuerzahler allein im Bund: fast sechs Milliarden Euro. Nun werden Masken, deren Haltbarkeit abläuft, im großen Stil verbrannt. Die anderen verursachen weitere Kosten.

tkp: Anforderungen an EKG von Piloten von US-Behörde reduziert – Impfschäden?

Eine der gravierenderen Folgen der Impfkampagne sind weit verbreitete Herzerkrankungen. Besonders kritisch kann das bei Piloten oder im Straßenverkehr werden, wie schon einige Vorfälle gezeigt haben. Führende Kardiologen schätzen, dass 30% männlicher Geimpfter einen Herzschaden davongetragen haben. Sie haben deshalb Reihenuntersuchungen bei Piloten gefordert.

apolut.: Die Gesellschaft der Zukunft: Entwurf einer neuen Gesellschaftsordnung | Von Manfred Norwat

Wir leben in einer kapitalistischen Gesellschaft, in der die Wirtschaftsordnung auf Privateigentum aufgebaut ist. Die Menschen haben in unserer Demokratie leider kein Mitspracherecht und sollen ihre Stimme bloß abgeben. Manfred Norwart versucht sich aus den üblichen Denkmustern zu befreien und entwickelt eine grundsätzlich andere Alternative.

Global Bridge: Israel – das im Jahr 2022 meist verdrängte Thema der Medien – und klare Forderungen aus Israel an die Adresse Europa

Trotz Krieg in der Ukraine darf nicht übersehen werden, was gegenwärtig in Israel abläuft. Es muss international genau beobachtet werden, denn die neue Regierung unter Benjamin Netanjahu lässt eine äusserst negative und gefährliche Politik erwarten.

Jouwatch: Der Klima-Lockdown kann kommen: Mönchengladbach feiert sich schon als „15-Minuten-Stadt“

Die Welt der Zukunft, die sich die globalistischen Neufeudalisten und erlauchten Moral-Brahmanen auf ihren Konferenzen wie derzeit in Davos erträumen, ist recht simpel erklärt: Eine Weltbevölkerung von Arbeits- und Konsumdrohnen eingepfercht wie Ölsardinen in „smarten” kombinierten Wohn- und Arbeitseinheiten, klima- und energieneutral, mit eingeschränktem Bewegungsradius.

Achgut.com: Die Frauenquote ist eine patriarchalische Verschwörung

Warum begeistern sich so viele Männer für die Frauenquote? Denken wir uns doch mal in sie hinein. Männer finden die Frauenquote prima, weil sie aller Welt vorführt, dass sie es eben doch nicht können, die Weiber.

NachDenkSeiten: Auch Tagesschau/ARD verstehen sich offensichtlich nur noch als Lobby von Militär und USA

Gestern beschrieben wir das Werben des ZDF für Waffenlieferungen: Dauerpropaganda im ZDF. Kernbotschaft: Aufrüsten! Heute müssen wir auf ein ähnliches Bild bei der Tagesschau hinweisen. Undifferenzierte, unkritische Plädoyers für Waffenlieferungen, geradezu eine einfältige Berufung auf Davos und Bewunderung für den Verteidigungsminister der USA.

tkp: Davos-Elite ruft zum Krieg gegen Russland und nach totaler Krise

Während Schwab nach „Kooperation“ in einer „fragmentierten Welt“ ruft, wird in Davos zur bedingungslosen Unterstützung für die Ukraine getrommelt. Krieg wenn nötig für 15 Jahre, obwohl man in einer „planetarischen Krise“ stecke.

Empfohlene Videos:


Transition TV News Nr. 5 vom 19. Januar 2023

Hausgrillen in Lebensmitteln – Der Kampf um oder gegen das Bargeld – Mensch vs. Maschine: KI-Kunst – Transhumanismus und Mobilfunk
© Transition News — 2023