Ist der Schweizerische Ärzteverband inkompetent?

Neuste Artikel:

Empfehlungen aus englischsprachigen Medien

Iran, Russland und Türkei gegen die USA – «Avengers» und die globalistische Agenda – Ehemaliger US-Oberst Douglas Macgregor über die Ukraine – Warum wir eine Apokalypse brauchen – und weiteres. (Mit Video)

«Dass ein Kind durch den Corona-Impfstoff geschädigt wird, ist 10 oder 50 mal wahrscheinlicher als dass dies durch COVID geschieht»

Dies wüssten wir durch Studien, so Harvey Risch, emeritierter Epidemiologieprofessor der Yale University. Der Gesundheitswissenschaftler Paul Alexander wiederum bezeichnet «Virus-Zar» Fauci als «unfähigen Technokraten», weil dieser etwa ignoriere, dass die Covid-Injektionen Kinder anfällig machten für Autoimmunerkrankungen und sogar Krebs. (Mit Video)

Vom Trend, «unsinnige Entscheidungen als Haltung zu verkaufen»

Die westlichen Sanktionen gegen Russland seien weitgehend wirkungslos, erklärt der Finanzprofessor Christian Rieck, und offenbarten strategische Fehler der Merkel-Regierung. (Mit Videos)

Drei Jahre Haft wegen der Behauptung, ein Mann könne keine Mutter sein?

Die norwegische Staatsanwaltschaft ermittelt wegen «hasserfüllten» Tweets der Feministin Christina Ellingsen, die an einen Mann gerichtet waren, der behauptet, eine lesbische Frau zu sein. Bei einer Verurteilung drohen Ellingsen bis zu drei Jahre Gefängnis. (Mit Video)

Befund des Hamburger Umweltinstituts bleibt gültig: Atemmasken sind giftig

Bereits vor zwei Jahren hatten wir über die Analyse des Instituts berichtet. Das Zentrum der Gesundheit hat sie nun erneut aufgegriffen.

Entfesselte Hysterie beim Thema Hitzewelle

Im Medienportal The Spectator mahnt der Journalist Brendan O´Neill dazu, die Klimakrise nüchtern zu betrachten und realistisch einzuordnen.

Was andre Medien melden

Berliner Zeitung: Kristina Schröder kritisiert die FDP dafür, dass sie die erwartete Grippewelle beim Thema Maskenpflicht ins Spiel bringt

Der früheren Familienministerin zufolge könne es nicht angehen, dass zur Rechtfertigung der Massnahmen immer neue Begründungen genannt werden. «Die Verstetigung der Massnahmen – und nichts anderes ist es, wenn man auch Influenza als Begründung akzeptiert – war mal eine Verschwörungstheorie», so Schröder.

Daily Sceptic: Deutsche Regierung twittert, Covid-Injektionen würden bei einer von 5’000 Dosen schwere Schäden verursachen – ihre eigenen Daten zeigen jedoch eine Rate von 1 zu 300

So geht aus einem europaweiten Bericht über die Sicherheit von Impfstoffen hervor, dass 0,3 Prozent der «Geimpften» in Deutschland mindestens eine schwerwiegende Reaktion auf die erste Dosis gemeldet haben. Eine Rate von 0,3 ist aber 15 Mal höher ist als die Rate von 1 zu 5’000 oder 0,02 (...)

The Exposé: Covid-19 «Impfstoff» von Pfizer-Biontech enthält Kaliumchlorid in ungenannter Konzentration

Kaliumchlorid ist für das ordnungsgemäße Funktionieren des Herzens unerlässlich, doch zu viel davon kann unregelmäßigen Herzschlag, Muskelschwäche oder Taubheit in Händen und Füssen verursachen. Kaliumchlorid sollte nicht an Personen verabreicht werden, die an einer Herzerkrankung leiden.

Guardian: US Open bestätigt, dass ungeimpfter Novak Djokovic nicht am Turnier teilnehmen kann

In einer Erklärung der Verantwortlichen des Grand-Slam-Turniers, das keine eigenen Impfvorschriften hat, heißt es, man werde «die Position der US-Regierung bezüglich der Einreise ungeimpfter Nicht-US-Bürger respektieren». Und die USA verlangen, dass diejenigen, die als Nicht-Staatsbürger in das Land einreisen wollen, vollständig gegen das Corona geimpft sein müssen.

Jouwatch: Geimpfte machen schlapp: Zahl der coronabedingten Krankschreibungen verdoppelt sich

Der bis vor einigen Tagen anhaltende Aufwärtstrend bei den Corona-Infektionen durch Geimpfte zeichnet sich immer deutlicher auch bei den Krankschreibungen ab. Das geht aus aktuellen Daten der Krankenkasse Barmer hervor.

Multipolar: Massenformierung des Weltbewusstseins

Worum geht es wirklich im Konflikt zwischen Russland und dem Westen? Ein Gespräch mit dem Publizisten Hauke Ritz über die tieferen Gründe der neuen Systemkonkurrenz.

Reitschuster: Allgemeine Maskenpflicht wohl nicht verfassungsgemäß

„Allein der Herbst ist kein Argument für Corona-Maßnahmen.“

Focus: Baerbock und Habeck als Kriegsverherrlicher? Schilys absurder Vorwurf lässt tief blicken

Macht Otto Schily jetzt den Schröder? Nein, ganz so einseitig wie der Ex-Kanzler schlägt sich Ex-Innenminister Schily (1998 – 2005) nicht auf die Seite des Kriegsverbrechers Putin. Doch mit der Ukraine-Politik der Ampel-Regierung ist auch er nicht zufrieden. Dabei fährt er schweres Geschütz auf: „In Deutschland hat sich ein Bellizismus ausgebreitet, der riskant ist.“

Blick: SBB wappnen sich gegen Stillstand

Die SBB haben eine schlagkräftige Arbeitsgruppe ins Leben gerufen, die sich mit der Energiekrise und einer drohenden Strommangellage beschäftigt, bestätigen die SBB Recherchen von Blick.

Apolut: Windkraftanlagen zerstören die Gesundheit

Windkraftanlagen machen Anwohner und auch Tiere krank. Diese realen Gesundheitsprobleme versuchen die Politik und die milliardenschwere Windkraftindustrie zu unterdrücken.

Nachdenkseiten: Die „taz“ erklärt den Weltkrieg

Ein Artikel von: Tobias Riegel In einem Kommentar in der Tageszeitung „taz“ wird gefordert, dass „die Nato mit eigenen Bodentruppen“ die „Armee Putins zurückschlagen muss“.

Rubikon: Brennende Brücken

Statt jede Beziehung zu Russland abzubrechen, sollte Deutschland sich auf seine Rolle als Vermittler besinnen.

tkp: WHO treibt Pandemievertrag weiter Richtung weltweiter Gesundheitsdiktatur voran

Im Mai scheiterte ein Versuch, auf Antrag der USA eine Änderung der Internationalen Gesundheitsvorschriften der WHO durchzusetzen. Damit sollte die vor allem von Oligarchen und Konzernen finanzierte WHO zu einer Art Weltgesundheitsregierung werden mit Vollmachten, die über der Souveränität von Staaten steht. Vor allem afrikanische Länder und solche des globalen Südens verweigerten ihre Zustimmung.

Journalistenwatch: Selenski: Der „Diener des Volkes“ wird mißtrauisch

Wenn man westlichen Meldungen glauben darf, gibt es in der Ukraine derzeit 651 Strafverfahren gegen Mitarbeiter von Staatsanwaltschaft und anderen Strafverfolgungsbehörden.

Infosperber: 80 Prozent aller US-Amerikaner haben Glyphosat im Urin

Glyphosat ist möglicherweise krebserregend. Dass so viele das Herbizid im Körper haben, ist beunruhigend, vor allem bei Kindern.

Heise: Nord Stream 1: Putin deutet offenbar gekürzte Gaslieferungen an

Bleiben Gaslieferungen nach Deutschland auch nach Beendigung der Arbeiten an Nord Stream 1 gedrosselt? Russlands Präsident Putin deutet das jetzt an.

Achgut: Impfschäden oder Long-Covid?

Welt-Journalist Tim Röhn sprach mit zwei Ärzten über Long-Covid und schwere Impfnebenwirkungen. Einer von beiden leitet die Marburger Ambulanz für Impfgeschädigte und redete Tacheles.

Empfohlene Videos:


Vom Trend, «unsinnige Entscheidungen als Haltung zu verkaufen»

Die westlichen Sanktionen gegen Russland seien weitgehend wirkungslos, erklärt der Finanzprofessor Christian Rieck, und offenbarten strategische Fehler der Merkel-Regierung. (Mit Videos)

Zündstoff: Ein Medien-Insider rechnet ab

Das Buch eines langjährigen Mitarbeiters zerfetzt das Bild des objektiven Schweizer Fernsehens. Es enthüllt, wie umfassend die journalistische Ethik während der Corona-Krise zugunsten der Propaganda geopfert wurde. (Mit Video)

Transition TV News Nr. 76 vom 19. Juli 2022

Sonnensturm heute: Gefahr fürs Herz? – Tod im Urlaub: Plötzlich & unerwartet – Abos für den Great Reset – Verheimlichter Impfdeal – Genderneutrale Toiletten an Schulen

«Bei dieser Krise kommt alles zusammen»

Wirtschaftsprofessor Max Otte sieht am Horizont des Ukrainekriegs einen neuen Kalten Krieg aufziehen. Währenddessen bedrohen Inflation und Energieknappheit das deutsche Erfolgsmodell. (Mit Videos)
© Transition News — 2022