Jeder Sünder hat eine Zukunft

Neuste Artikel:

Schweiz: Bundesamt für Gesundheit empfiehlt «Covid-Impfung» nicht mehr

Ärzte, die weiterhin impfen, könnten ab sofort für mögliche Nebenwirkungen haftbar gemacht werden.

EU verhandelt Covid-Impfstoff-Verträge neu

Die EU-Kommission hat sich verpflichtet, 4,6 Milliarden Dosen zu kaufen, aber weniger als zwei Milliarden wurden bisher ausgeliefert – und die Nachfrage sinkt. Die Kosten für die Steuerzahler: 71 Milliarden Euro.

Mega-Charge FL8095 von Pfizer/BioNTech «tötete zwei Kinder und verletzte 1264»

Zu diesem Ergebnis kommt Sasha Latypova nach der Analyse einer Studie von «Medicinal Genomics» und VAERS-Daten. Das sei jedoch nur «die Spitze des Eisbergs», warnt die ehemalige Pharma-Führungskraft.

Stoltenberg: Ukraine muss Krieg gewinnen, um NATO-Mitglied zu werden

Die Ukraine müsse künftig in der Lage sein, sich von den Doktrinen aus der Sowjet-Ära zu lösen.

USA: Dramatischer Anstieg der Waffengewalt seit Beginn der «Pandemie»

Die Zahl der getöteten oder verletzten Jugendlichen im Alter von 12 bis 17 Jahren stieg während der Corona-Massnahmen um 64,8 Prozent.

Robert F. Kennedy Jr. will 2024 für die Präsidentschaft kandidieren

Der Neffe von JFK und bekannte Impfkritiker wird in der Vorwahl der Demokratischen Partei gegen Joe Biden antreten.

Was andre Medien melden

Achgut.com: Ausgestoßene der Woche: Ballweg-Interview, Mütter, Boris Palmer

„Querdenker“ Michael Ballweg war kaum aus neunmonatiger Untersuchungshaft freigekommen, um sofort in die Mühlen der Zensur zu gelangen: Ein Interview mit dem frisch Entlassenen wurde am Mittwoch innerhalb von Stunden gesperrt.

NachDenkSeiten: Die Gefahr eines finalen Krieges in Europa

Die Zwanzigerjahre des 21. Jahrhunderts werden immer mehr zum gefährlichsten Jahrzehnt der Geschichte – Nuklearwissenschaftler haben die Menschheit noch nie so kurz vor dem Abgrund gesehen. Die unkalkulierbare Gefahr einer nuklearen Eskalation des Krieges in der Ukraine ist nicht der einzige Grund für die Einschätzung der Wissenschaftler, dass die Gefahr so konkret geworden ist.

Berliner Zeitung: Bericht: Leak des ukrainischen Offensivplans löst Pentagon-Untersuchung aus

Die New York Times schreibt, dass geheime Dokumente über die bevorstehende ukrainische Offensive in den sozialen Medien durchgesickert sind. Wie schädlich ist der Leak und wer steckt dahinter?

aerzteblatt.de: SARS-CoV-2: EU-Kommission erteilt Zulassung für Bimervax als Auffrischimpfung

Die Europäische Kommission hat den proteinbasierten SARS-CoV-2-Impfstoff Bimervax (früher: COVID-19 Vaccine HIPRA) als Auffrischungsimpfung für Personen ab 16 Jahren zugelassen. Dies hatte der Ausschuss für Humanarzneimittel der Europäischen Arzneimittelagentur (EMA) nach Prüfung der Studienlage empfohlen

Ansage!: Von der Regierung gekaufte Journalisten: Der Skandal weitet sich aus

Die bisher in diesem Zusammenhang bekannte Summe von 1,47 Millionen Euro für den Zeitraum 2018 bis 2023 ist deutlich nach oben zu korrigieren, wie die Bundesregierung jetzt einräumen musste. Demnach beläuft sich die derzeit aktuelle Summe auf gut 2,1 Millionen Euro für den genannten Zeitraum. Maßgeblich verantwortlich für das deutlich Plus von etwa 650 Tausend Euro sind das Auswärtige Amt und das Bundesinnenministerium.

Anti-Spiegel: Die fehlgeschlagenen Versuche der USA, Sympathien in Afrika zu gewinnen

Die USA bemühen sich, den Einfluss Chinas und Russlands in Afrika zurückzudrängen. Dazu gab es in diesen Tagen gleich zwei Initiativen der US-Regierung, die jedoch eher kontraproduktiv gewesen sein dürften.

tkp: Eisenbahner stürmen BlackRock-Zentrale in Paris

Zum Auftakt des elften Generalstreik in Frankreich gegen die Rentenreform haben Arbeiter am Donnerstag die Zentrale von BlackRock besetzt. Macron versucht mit einer Reise nach China vom innenpolitischen Druck abzulenken, scheitert aber auch dort.

Geld und mehr: Bank N26 will alles wissen, sonst wird das Konto gesperrt

Unter Berufung auf das Geldwäschegesetz fragt die Online-Bank N26 bei Ihren Kunden neben anderen Daten auch das Gesamtvermögen ab. Wer diese Auskunft nicht geben will, dem wird der Zugang zum Konto gesperrt.

Berliner Zeitung: Impfung gegen RSV im Mutterleib: Erstes Präparat erfolgreich getestet

Eine Studie unter Beteiligung der Berliner Charité belegt hohe Wirksamkeit bei Säuglingen gegen schwere Krankheitsverläufe. Das Vakzin könnte das Rennen machen

BR24: "Symbolträchtig": Letzte Corona-Regeln in Deutschland enden

Kontakt- und Ausgangsbeschränkungen, 3G, 2G, Test- und Maskenpflichten: Mehr als drei Jahre lang galten in Deutschland stetig wechselnde Corona-Maßnahmen - teils ein Regel-Wirrwarr. Pünktlich zu Ostern enden nun die letzten staatlichen Vorgaben.

Jouwatch: Erwachen aus dem Transgender-Alptraum? Europäischer Menschenrechtsgerichtshof fällt wegweisendes Urteil

Erwacht da jemand aus dem Transgender-Alptraum? Der “Europäische Gerichtshof für Menschenrechte” hat die Klage eines Transsexuellen abgewiesen, der als biologische Frau ein Kind zur Welt gebracht hat, aber als „Vater“ in die Geburtsurkunde eingetragen werden wollte, abgewiesen und bestätigte, dass die Behörden in Berlin rechtens gehandelt haben, wenn sie den Transmann als „Mutter“ führten. Es war gar die Sprache von „biologischen Tatsachen“!

RT.DE: Plötzlich viel mehr junge Tote – Aber keiner untersucht es

Die Massenimpfungen sollten Corona-Tote verhindern. Tatsächlich hat sich die Sterblichkeit in den letzten beiden Jahren erhöht. In allen Altersgruppen, vor allem den jungen, gab es mehr Tote, als bei gleicher Sterberate wie 2020 zu erwarten gewesen wäre. Untersuchen will das offenbar keiner.

Junge Welt: Der nächste Global Player

Indien wird noch in diesem Jahr das einwohnerstärkste Land der Welt werden. Der internationale Einfluss Neu-Delhis wächst

Anti-Spiegel: Seymour Hersh antwortet auf den Artikel der Washington Post

Die Washington Post hat vor einigen Tagen ein Artikel gebracht, der die Geschichte der angeblichen "pro-ukrainischen Gruppe" weitergesponnen hat, die Nord Stream gesprengt haben soll. Auf diesen Artikel hat Seymour Hersh mit einem eigenen Artikel geantwortet.

tkp: Corona-Profit für 4 Pharma-Firmen durch Impfung: 118 Milliarden Dollar

Die Gewinner der Corona Pandemie sind mittlerweile offensichtlich. Big Pharma darf von Covid-19-Injektionen profitieren, ohne für die von ihnen verursachten Schäden zur Rechenschaft gezogen zu werden. Daum haben sich die WHO, die EU und bezahlte „Experten“ intensiv bemüht.
© Transition News — 2023