Links ist das neue Rechts

Neuste Artikel:

«Grösste Impfaktion für Kinder aller Zeiten»

Bill Gates hat sich ein prominentes Zugpferd für seine neue Kampagne «The Big Catch-Up» zugelegt: Chelsea Clinton, Tochter von Bill und Hillary Clinton. Diese warnt, dass die Welt auf die nächste «Pandemie» weniger gut vorbereitet sei als vor Covid.

EU-Parlament: Die WHO und der Pandemievertrag

Die Änderung der internationalen Gesundheitsvorschriften und des Pandemievertrags werden «auf ein globales zentralisiertes System hinauslaufen, das von privaten und korrupten Unternehmen finanziert wird».

Waren die Impfstoffhersteller nur «Zauberlehrlinge»?

Der ärztliche Berufsverband «Hippokratischer Eid» warnt in einer Medienmitteilung vor «hohen Gefahren durch anhaltende Spike-Produktion durch die Covid-19-‹Impfstoffe›».

Gegen die Machtergreifung der WHO: Sag Nein zum «Pandemievertrag»

Der Verband «Mediziner und Wissenschaftler für Gesundheit, Freiheit und Demokratie» fordert alle Bürger auf, eine Petition zu unterschreiben, um unsere grundlegenden Rechte und Freiheiten zu schützen.

Mehrere junge Militärkadetten sind nach Covid-«Impfung» gestorben

Sudan: Konfliktparteien einigen sich auf einen vorläufigen Waffenstillstand; Selenski-Berater macht USA für Ukrainekrieg verantwortlich – und weitere Empfehlungen aus dem englischsprachigen Raum.

Freiheit für Julian Assange!

Der WikiLeaks-Gründer sitzt seit 2019 im Gefängnis in England, weil er etliche Verbrechen der USA und weiterer Regierungen aufgedeckt hat. Nun muss alles dafür getan werden, um Assange wieder auf freien Fuss zu bringen. Ein Beitrag von Stef Manzini

Was andre Medien melden

Infosperber: Patrik Baab gewinnt gegen die Universität Kiel

Die Uni Kiel durfte Patrik Baab letztes Jahr nicht den Lehrauftrag entziehen. Dies hat ein Gericht in Schleswig entschieden.

Zeitpunkt: Die EZB ist schon bald bereit für die Einführung des digitalen Euro

Sie will «umgehend mit der Ausgabe eines digitalen Euro beginnen können, falls und wann dies für erforderlich erachtet wird», sagt Fabio Panetta vom Direktorium der EZB.

Achgut.com: Totalversagen: Die STIKO sollte nach Hause gehen

Die ständige Impfkommission STIKO hat für Deutschland die Impfempfehlung für Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren vollständig zurückgenommen. Doch sie hätte diese nie aussprechen dürfen. Wer wird dafür die Verantwortung tragen?

Jouwatch: USA & Globalisten: Arsch auf Grundeis?

Nichts hat mit nichts etwas zu tun? – Eher ist es wohl so, daß weit weniger Zusammenhänge erkannt werden als es tatsächlich gibt. Das hier könnten welche sein.

tkp: Starker Anstieg der Rettungseinsätze nach Beginn der mRNA-Kampagne

Die Wiener Statistik zeigt, dass die medizinischen Notfälle, die einen Rettungseinsatz erfordert haben, seit dem Jahr 2021 signifikant zugenommen haben.

Telepolis: Gierflation nun auch bei Lebensmitteln

Allianz Trade wirft Lebensmittelherstellern Profitgier mit "übermäßigen Gewinnmitnahmen" vor. Warum Deutschland eine Sonderrolle einnimmt.

Berliner Zeitung: Lebenslauf und Impfnebenwirkungen: Wie hält es Karl Lauterbach mit der Wahrheit?

Zuletzt wurde berichtet, der Minister habe seinen Lebenslauf geschönt. Nun gibt es Hinweise, dass er schon früh von Impfschäden gewusst haben könnte.

Alexander Wallasch: Als erstes Land der Welt nimmt Brasilien Telegram vom Netz – Wann folgt die EU?

Die Bundesjustiz von Espírito Santo hat am Mittwoch angeordnet, dass die Mobilfunkbetreiber und App-Stores in Brasilien Telegram vom Netz nehmen.

Infosperber: Mehr Hilfe für die Ukraine, weniger für Entwicklungsländer

Die Entwicklungshilfe des Westens sei höher als je, wird behauptet. Doch effektiv nimmt sie ab – auch jene der Schweiz.

Manova: Die Klimawandel-Knute

Mit dem Narrativ des menschengemachten Klimawandels gerät die Freiheit weltweit ins Hintertreffen, während wirklicher Umweltschutz keinerlei Beachtung findet.

GlobalResearch: Wir Bürger sollten den Humanismus erproben: Die Menschen sozial sind, gut und fähig, ohne Waffen und Kriege zusammenzuleben

Der Humanismus geht als philosophische Strömung und menschliche Lebenspraxis von dem optimistischen Menschenbild aus, dass die Menschheit zu einer positiven Entwicklung und zur Verbesserung der menschlichen Existenz fähig ist. Wesentliche Bedingungen hierfür sind die Achtung der menschlichen Würde jedes Individuums, die Freiheit im Denken und Handeln, die freie Meinungsäußerung und die Abwesenheit von Gewalt und Zwang.

NachDenkSeiten: Noch einmal Biden? Noch einmal Krieg, Mord und Zerstörung!

oe Biden will noch einmal US-Präsident werden. Er will seinen „Job zu Ende bringen“. Franz Josef Wagner von der Bild-Zeitung würde ihn wählen. Und die Saarbrücker Zeitung teilt ihren Lesern heute mit: „Aus europäischer Sicht wäre Bidens Wiederwahl ohnehin das Beste, was passieren könnte.“

Junge Welt: Geheimdienst stuft AfD-Jugend als »rechtsextremistische Bestrebung« ein

Die Jugendorganisation der AfD wird vom deutschen Inlandsgeheimdienst künftig als »gesichert rechtsextremistische Bestrebung« beobachtet. Wie das Bundesamt für Verfassungsschutz (BfV) am Mittwoch mitteilte, werden neben der Jungen Alternative (JA) mittlerweile auch zwei weitere Gruppierungen der sogenannten Neuen Rechten, das Institut für Staatspolitik (IfS) und der Verein »Ein Prozent« – von der Behörde entsprechend eingestuft.

Achgut.com: Eine Million durch Impfung gerettet? Demontage eines Gerüchts

Die Meldung, eine Million Menschen sei durch die Covid-Impfung gerettet worden, machte vergangene Woche große Karriere, schaffte es in die Leitmedien und sogar in die Bundestagsdebatte. Dort wurde sie genutzt, um einen Covid-Untersuchungsausschuss zu verhindern. Wer der Quelle dieser Meldung und ihrer Substanz nachforscht, endet freilich im Nichts.

Anti-Spiegel: Die BRICS planen eine eigene Währung zum Sturz des Dollar als Weltwährung

Bei dem diesjährigen Treffen der Staatschefs der BRICS-Staaten in Südafrika könnte der Startschuss für die Entwicklung einer gemeinsamen BRICS-Währung gegeben werden, deren erklärtes Ziel der Sturz des US-Dollars als weltweite Reservewährung ist.

tkp: MRNA-Pflaster als Innovation für „nächstes Covid“

Ein Mitgründer von Moderna freut sich: Die Entwicklung eines mRNA-Pflasters, mit dem man sich selbst und schmerzfreier “impfen” kann, schreitet voran.
© Transition News — 2023