Lug, Betrug und Machtmissbrauch

Neuste Artikel:

«Die Fakten liegen auf dem Tisch!»

Prof. Sucharit Bhakdi und seine Mitstreiter haben Karl Lauterbach in einem Offenen Brief Unterstützung angeboten und ihn aufgefordert, sein Forschungsprogramm für Post-Vac-Patienten schnellstmöglich in die Wege zu leiten.

«Die Wahrscheinlichkeit, bei einer kürzlich geimpften älteren Person einen Todesfall zu beobachten, ist hoch»

Das teilte die italienische Arzneimittelbehörde laut durchgesickerten Dokumenten über die mRNA-Injektionen intern mit, bevor sie die Covid-Impfkampagne startete, die besonders solche Personen ins Visier nahm.

Kroatischer EU-Abgeordneter prangert Impfstoffskandal an

«Es wäre besser gewesen, wenn wir alle Impfstoffe sofort verbrannt und das Leben und die Gesundheit vieler Bürger gerettet hätten», erklärt Mislav Kolakušić.

Spanien: Pedro Sánchez behauptet, die «Impfungen» hätten den «Horror» beendet

Bei einer Debatte im Kongress ignorierte der Regierungschef erneut die Tatsache, dass die experimentellen Injektionen weder die Übertragung noch die Infektion mit SARS-CoV-2 verhindern.

Das andere «Wort zum Sonntag» oder: «Wir aber wollen leben»

Eine Zeitlang lebt es sich gut im Schosse der Mehrheit. Die Wahrheit jedoch hat sie selten auf ihrer Seite. Wie fühlt sich das an, wenn man sich ihr schliesslich stellen muss?

Was andre Medien melden

tkp: Vor Übertragung unserer staatlichen Souveränität an die WHO

Die von der WHO deklarierte Corona Pandemie hat das komplette Scheitern dieser Organisation bei ihrem offiziell deklarierten Ziel der Erhaltung und Verbesserung der Gesundheit der Menschen offenkundig gemacht.

Anti-Spiegel: Afrika: Russland erlässt 20 Milliarden Schulden und verschenkt sein Getreide

Westliche Medien und Politiker beschweren sich regelmäßig über den Einfluss Russlands in Afrika. Wie die aktuellen Entwicklungen zeigen, gibt es für Afrika viele gute Gründe, auf Russland und nicht auf den Westen zu setzen.

Rubikon: Nahrung als Waffe

Die Verknappung von Lebensmitteln war schon immer ein Herrschaftsinstrument — neue Formen der Modifikation der Nahrung verschärfen diese Waffe nun.

Multipolar: Die Putin-Interviews und der Krieg

Zwischen Juli 2015 und Februar 2017 führte der Oscar-gekrönte US-amerikanische Regisseur Oliver Stone ausgedehnte Interviews mit dem russischen Präsidenten Wladimir Putin. Veröffentlicht wurden die Gespräche als vierstündige Filmdokumentation sowie als Abschriften in Buchform.

Reitschuster: Deutsche wünschen sich angeblich fixe CO2-Budgets

Umfrage entlarvt Unterschied zwischen Anspruch und Wirklichkeit

Report 24: Neue Daten: Myokarditis-Fälle explodierten 2021 beim US-Militär

Wurden unzählige US-Soldaten durch die Impfpflicht gegen Covid-19 krankgeimpft? Neu veröffentlichte Daten eines Whistleblowers zeigen, dass die Lage viel schlimmer ist als bislang angenommen. Nun wird eine umfangreiche Untersuchung eingefordert.

Achgut.com: Der Sonntagsfahrer: Nichts Neues immer dramatischer

Alle Jahre wieder erscheint ein Bericht des „Weltklimarates“, so auch letzte Woche. Und wieder ist das Ende nah. Wirtschaftsminister Habeck will Heizungen und Autos abschaffen, und Wohnungsbauministerin Geywitz empfiehlt, der Wohnungsnot aufs Land zu entfliehen. Doch wie kommt man dahin ohne Auto?

Jouwatch: „Männlich, weiblich, divers, keine Angaben“ – Endlich! Gendergerechtes Hundesteuerantragsformular!

Endlich hat dieses unerträglich Leid, diese miese Diskriminierung ein Ende: Detmolds Stadtverwaltung führt für die Erfassung der Hundesteuer eine gendergerechte Meldung ein: „Weiblich, männlich, divers, keine Angabe.“

Telepolis: Zur wundersamen Vermehrung des Geldes – und wie es wieder verschwinden kann

Die aktuelle Bankenkrise wird auch von deutschen Politikern heruntergespielt. Das ist ihr Job, doch die Gefahren sind offensichtlich. Warum wir auf Pessimisten hören sollten.

Die Weltwoche: PR-Genie Greta

Hinter der Klima-Ikone steckt eine Werbe-Maschinerie, die ihresgleichen sucht. Wann fällt das Kartenhaus zusammen?

Rubikon: Propaganda plus Überwachung

Der Digitalkonzernstaat lässt die gedruckte Zeitung sterben und mit ihr die Anonymität des Lesers sowie die Möglichkeit, sich überraschen zu lassen.

Achgut.com: Christian Drosten und der Marderhund

Je dringender der Verdacht, dass das Corona-Virus aus einem Labor in Wuhan stammt, desto kreativer werden die Ausreden. Die Regierung in Peking und ihr freundlich gesonnene Wissenschaftler und Journalisten haben einen neuen Verdächtigen für den Ursprung aus dem Hut gezaubert. Christian Drosten ist ganz begeistert.

tkp: Die Covidioten – das Ende der Bildung

Covid-19 wurde im Wesentlichen als ein medizinisches Problem dargestellt und wahrgenommen. Gravierender sind allerdings die wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Folgen. Eine möglicherweise irreparable und noch weitreichendere Auswirkung der Epidemie ist bisher noch gar nicht richtig erfasst worden: die Verdummung der Bevölkerung.

apolut: Frieden schaffen mit Waffen

Verhandlungen durch Kriegserfolge

Berliner Zeitung: Russische Militärschiffe steuerten vor Pipeline-Explosionen offenbar Tatort an

Laut einem Bericht belegen Satellitenbilder, dass kurz vor den Anschlägen mehrere verdächtige Schiffe Russlands Flottenstützpunkt in Kaliningrad verließen.

WELT: Deutschland muss Atomkraftwerke in der EU mitfinanzieren

Brüssel subventioniert Atomtechnologie im Rahmen des Green Deal als saubere Technologie. Auch Deutschland finanziert dort kräftig mit, obwohl Berlin einen anderen Kurs fährt. Daher fordern Teile der FDP eine neue Debatte.
© Transition News — 2023