«Madame von der Leyen» und die Korruption

Neuste Artikel:

Spanien: Künstliche Wettermanipulation (2. Teil)

Die staatliche Wetteragentur AEMET hat nachgelegt: Jetzt heisst es, dass weltweit über 70 Länder «Interesse an Wettermanipulationen gezeigt haben». Die AEMET selbst habe in Spanien nichts mit den Projekten zu tun. Von Wiltrud Schwetje

«Madame von der Leyen» und die Korruption

Peter Koenig, geopolitischer Analyst und ehemaliger leitender Wirtschaftswissenschaftler bei der Weltbank und der WHO, hat sich mit aktuellen EU-Skandalen beschäftigt. Sein Urteil: «Es ist längst überfällig, die EU abzuschaffen.»

Filmempfehlung: «Pandoras Impfstoff»

Der italienische Biochemiker Gabriele Segalla deckt auf, dass die Stabilität, Haltbarkeit, Funktionalität und das daraus resultierende toxikologische Potenzial des Comirnaty-«Impfstoffs» von Pfizer/BioNTech «bewusst beeinflusst» wurde

Das andere «Wort zum Sonntag» oder: Für Eitelkeit ist keine Zeit mehr

Bildung schützt vor Torheit nicht, sondern fördert sie oft genug. Aber an die Stelle eines gestreichelten Ego muss ein neuer Mut zum Dienen treten.

Was andre Medien melden

Weltwoche: Vergoldete Politiker

Die Bezüge des EU-Parlaments explodieren. In den letzten zwei Jahren nahmen sie um 24 Prozent zu. Sind 319.000 Euro pro Politiker nicht genug?

tkp: Vertrauensverlust nach drei Jahren Pandemie: Regierung vor Parlament und EU

Die Pandemie-Maßnahmen der Politik und ihrer Experten sind offenbar bei Herr und Frau Österreicher nicht besonders gut angekommen. Das Vertrauen in die Institutionen hat offenbar einen Tiefstwert seit 1945 erreicht. Das gilt aber nicht nur lokal, auch die EU schneidet so schlecht wie noch nie ab.

Achgut.com: Vier Tugendregeln im Angesicht der Überwachung

Innenministerin Faeser will die anlasslose Überprüfung auch privater Handys und Computer ermöglichen, und der politmediale Komplex fällt über Springer-Chef Döpfner her, weil er privat sagt, was man nicht sagen darf. Die Gedankenpolizei ist auf dem Weg, machen Sie bitte die geistige Rettungsgasse frei!

Jouwatch: Lauterbach, der zynische Lump: Sorry, liebe Kinder…

Am Freitag gab Karl Lauterbach wieder einmal einen Einblick in seine abgrundtiefe Verlogenheit und Skrupellosigkeit. Auf Twitter tönte er: „Kinder waren die größter Verlierer der Pandemie. Ihnen schulden wir jetzt bessere Schulen, Digitalisierung, psychotherapeutische Versorgung. Heuchlerisch sind die politischen Stimmen, die sich nur für Kinder interessieren, wenn es um die Verhetzung unserer Coronamassnahmen geht.“

Manova News: Ständig unter Strom

Die zunehmende Elektrifizierung unserer Lebenswelt geht nicht nur uns Menschen, sondern der gesamten Mitwelt zunehmend an die Substanz.

WELT: Neun Impfdosen pro EU-Bürger – Unmut über Milliarden-Verträge mit Pfizer & Co

Während der Corona-Pandemie hat die Europäische Union riesige Mengen an Impfstoff bestellt, die jetzt nicht mehr benötigt werden. Die Mitgliedstaaten fordern von den Pharma-Konzernen eine Änderung der Verträge. Insbesondere in Osteuropa regt sich Unmut über das Verhalten des US-Pharmariesen Pfizer. (Paywall)

Multipolar: Wir bipolaren Menschenaffen

Warum hat ausgerechnet die deutsche Bevölkerung mit ihren besonderen geschichtlichen Erfahrungen in der Corona-Krise umfassende Freiheitseinschränkungen, Selbstschädigung und Ausgrenzung einer Minderheit widerspruchslos hingenommen und aktiv unterstützt?

NachDenkSeiten: Kriegswerbung im Kleid des Friedens

Die „Strategische Kommunikation“ der NATO vergiftet die Menschen und lähmt Widerstand gegen die Vernichtungsmaschinerie. Auch in der aktuellen Berichterstattung zur Friedensbewegung zeigt sich die Wirkung dieser Programme zur Manipulation. Von Bernhard Trautvetter.

tkp: Charité-Chef gibt zu: Wirkung und Nebenwirkung der „Impfung“ unbekannt

Nachdem die Charité und ihre Leute die Corona-Behandlung intensiv beworben hatten, gab ihr Chef nun bei einem Forschungskongress zu, dass man eigentlich nichts über die Corona-“Impfung” weiß.

Report 24: Schlag ins Gesicht: Lauterbach löschte Tweet, in dem er Unterstützung für Impfopfer ankündigte

Dr. Bernhard Schieffer ist Kardiologe und behandelt in der Marburger Spezialambulanz Menschen mit Covid-Impfschäden. Am 13. April kam Schieffer im Spiegel zu Wort und äußerte scharfe Kritik an Gesundheitsminister Lauterbach und dem stetigen Totschweigen von Nebenwirkungen der experimentellen Corona-Vakzine. Überraschung: Lauterbach gab Schieffer in einem Tweet recht – und kündigte die lange überfällige Unterstützung für Betroffene an. Aber nur, um diesen Tweet kurz darauf wieder zu löschen.

Manova News: Schluss mit lustig!

Humor ist die Aufdeckung eines Missstands, um ihn im selben Augenblick zu vergeben — dennoch fühlen sich Mächtige von Witzbolden häufig bedroht.

WELT: So hart wird der Kampf um die Rohstoffe der Zukunft

Der russische Angriff auf die Ukraine hat gezeigt, wie teuer und politisch riskant Abhängigkeiten bei Rohstoffen werden können. Bei speziellen Metallen und Seltenen Erden, die für die Energie- und Verkehrswende unverzichtbar sind, droht Europa jedoch in die nächste Falle zu tappen.
© Transition News — 2023