Masken sind sinnlos bis schädlich – und wirken konformistisch!

Neuste Artikel:

«Wir brauchen einen vollkommen neuen Journalismus»

Scharfsinnig beleuchtet der Medienforscher Prof. Dr. Michael Meyen den Journalismus und die Medienlandschaft. Reformen seien inzwischen dringend erforderlich, erklärt er im Gespräch mit «Transition News».

Weltpremiere: China verabreicht inhalierbaren Covid-«Impfstoff»

Der nebelförmige «Impfstoff» wird eingesaugt. Angeboten wird er in China als kostenlose Auffrischungsdosis für bereits geimpfte Personen – in einem Land, das von der Lockdown-Politik nicht lassen mag.

Israel greift Damaskus an – zum dritten Mal in sechs Tagen

Zuvor hatte Israel Selenkis Ersuchen abgelehnt, mit seinem Raketenabwehrsystem «den Himmel» über der Ukraine zu «schliessen».

«Wir sind menschliche Wesen, wir sind keine QR-Codes»

Diese Aussage machte Danielle Smith, neue Ministerpräsidentin der kanadischen Provinz Alberta. Sie hat sich für die «Impfpässe» entschuldigt und will Bussgelder zurücknehmen.

Facebook-Aktie bricht um 24% ein

Die Nettoeinnahmen des Unternehmens fielen im dritten Quartal 2022 um 4,4 Milliarden Dollar. Als Gründe werden konkurrierende Angebote und die negative Reaktion der Nutzer auf extrem restriktive Massnahmen und politische Zensur genannt.

Empfehlungen aus englischsprachigen Medien

1,5 Milliarden Euro pro Monat für die Ukraine – Britisches Parlament behauptet, «Impfstoffe» seien sicher – NATO-Atomwaffen in Finnland – Biotech-Giganten bauen mit GMOs eine Nahrungsmitteltyrannei auf.

Impfdebakel: Die Intransparenz des BAG

Das Schweizer Bundesamt für Gesundheit (BAG) deklariert den Impfstatus der Covid-Hospitalisierten seit kurzem als «unbekannt». Konkret handelt es sich aber um Geimpfte.

«Schwere Monatsblutungen sollen als Nebenwirkung von Covid-Impfstoffen benannt werden»

Das empfiehlt der Sicherheitsausschuss der «Europäischen Arzneimittel-Agentur».

Was andre Medien melden

Rubikon: Déjà-vu in Italien

Die politische Mussolini-Erbin Giorgia Meloni ist Italiens Regierungschefin geworden, ziemlich genau hundert Jahre nachdem der Duce seinen gloriosen Marsch auf Rom im Pyjama antrat.

Junge Freiheit: Klima-Apokalyptiker: Schriller werdende Töne

Da saßen sie also wieder. Neun anämisch wirkende Typen aus dem Endzeitkult der Klima-Apokalyptiker, die Hände festgeklebt am Boden des Porsche-Showrooms in Wolfsburg. Es waren allesamt Wissenschaftler, das machten sie deutlich mit ihrer Uniform aus frisch gekauften Laborkitteln, die selbst dem dümmsten Rezipienten signalisierte, daß hier Genies vom Kaliber eines Doc Brown Platz genommen hatten. Daß Geisteswissenschaftler keine Laborkittel tragen? Geschenkt.

Uncut News: Japan möchte die digitale ID durchsetzen und erpresst seine Bürger damit, dass sie ihre Krankenversicherung verlieren können

In vielen Ländern gibt es einen erkennbaren und nachdrücklichen Druck in Richtung Digitalisierung und Umstellung der wichtigsten sensiblen persönlichen und finanziellen Daten der Bürger von der „analogen Tristesse“ auf staatlich kontrollierte (und von mehreren Behörden leicht zugängliche) zentrale Datenbanken.

Jouwatch: Das hat aber gedauert! Corona ist mittlerweile endemisch

Das dürfte unserem Corona-Hengst Lauterbach gar nicht gefallen: Thomas Mertens, Chef der Stiko, hält Corona inzwischen für eine endemische Virusinfektion. Damit düfte das Ende der zur Pandemie erhobenen Viruserkrankung eingeläutet sein. Frage: Wer bringt das jetzt Lauterbach schonend bei?

Berliner Zeitung: Bericht: RBB-Programmdirektor wollte Mann von Bettina Jarasch heimlich befördern

Vetternwirtschaft beim RBB? In einer Mail soll sich der Programmdirektor für die Beförderung von Oliver Jarasch ausgesprochen haben – ohne Ausschreibung.

Achgut: Wer bezahlt die Europäische Arzneimittel-Behörde?

Trotz der Nebenwirkungen sollen immer jüngere Menschen gegen Corona geimpft werden – nun sogar Babys. Alles mit dem Segen der Europäische Arzneimittel-Behörde (EMA). Wer bezahlt die eigentlich?

tkp: Italiens neue Regierung räumt mit Covid-Regime auf

Die neue italienische Regierung schmeißt die Masken aus den Spitälern und lässt ungeimpfte Ärzte wieder arbeiten. Meloni räumt mit dem Covid-Regime des Vorgängers auf.

Reitschuster: US-Senat: Erdrückende Beweise für Labor-Theorie

„Covid-19-Pandemie höchstwahrscheinlich Ergebnis eines forschungsbedingten Zwischenfalls“

ntv: China macht in Deutschland Jagd auf Dissidenten

Die chinesischen Behörden betreiben illegale Polizeistationen auf der ganzen Welt. Vordergründig sollen Kriminelle zur Rückkehr in die Heimat bewegt werden. Doch auch Regimekritiker werden von Sicherheitskräften massiv unter Druck gesetzt - auch in Deutschland, wo die Polizei bislang machtlos zuschaut.

Wochenblick: System klagt mutigen Kritiker an: Prozess gegen Bhakdi startet im März

Nun ist es offiziell: Das Amtsgericht Plön winkte die Anklage gegen den renommierten Mikrobiologen & Infektionsepidemiologen Prof. Dr. Sucharit Bhakdi durch. Dieser muss sich nun allen Ernstes wegen “Volksverhetzung” verantworten, unter anderem weil er das rigorose Impf-Regime in Israel und den dortigen Ausschluss von Vermeidern der Gen-Behandlungen aus dem öffentlichen Leben kritisierte.

Weltwoche: Ordnungswut auf der Redaktion

Die Journalisten haben ihre neue und bedeutsame Berufung entdeckt: «Wir ordnen ein.»

Finanz und Wirtschaft: Elon Musk übernimmt Twitter und entlässt mehrere Top-Manager

Der Tesla-Chef hat US-Medienberichten zufolge den Kurznachrichtendienst übernommen. Dort soll er bereits einige Personalentscheidungen getroffen haben.

Anti-Spiegel: Putin über die neue Weltordnung: Russland reicht allen Staaten die Hand

Wie jedes Jahr hat Putin auch jetzt wieder eine Grundsatzrede beim Valdai-Club gehalten. Dabei hat mit dem Westen und seiner Politik abgerechnet und gleichzeitig allen Staaten der Welt die Hand gereicht.

apolut.: “Kooperative Neutralität”: Die Schweiz auf Abwegen | Von Wolfgang Effenberger

Auf dem World Economic Forum Ende Mai 2022 verwendete der schweizerische Bundespräsident Ignazio Cassis erstmals den Begriff der “kooperativen Neutralität”. Was versteckt sich hinter dieser zunächst doch wohlklingenden Begriffsschöpfung?

aerzteblatt.de: SARS-CoV-2: Krankenhäuser an den Grenzen der Versorgung

Die aktuelle Coronawelle sorgt für eine starke Belastung der Krankenhäuser. Wie Zahlen aus dem COVID-19-Register des Landes Rheinland-Pfalz zeigen, bedingt die große Anzahl von SARS-CoV-2-Patienten auf Normalstationen einen immensen Druck auf die Versorgung.

multipolar: Impfpflicht für Soldaten gescheitert?

Vor gut zwei Wochen wurde ein Beschluss des Truppendienstgerichts Süd bekannt, wonach die für einen Soldaten bestehende Pflicht, sich mit den mRNA-Präparaten behandeln zu lassen, unverbindlich sei, da die gesundheitlichen Risiken nicht absehbar wären. Das Gericht scheint sich damit gegen die Politik, die Rechtslage und das Bundesverwaltungsgericht zu stellen, das im Juli noch ganz anders entschieden hatte.

Report 24: Die wahre Evidenz der Impfung – Studienlage zeigt: Für Großteil der Bevölkerung nutzlos, dafür riskant

Während der Großteil der Bevölkerung empirisch feststellen musste, dass Wirksamkeit und Sicherheit der Covid-Impfungen weit hinter den Erwartungen und Versprechungen zurückblieben, stehen bei der EU-Kommission noch immer alle Zeichen auf Impfdruck. Selbst Kinder und Schwangere sollen zur Spritze gedrängt werden – zum “Schutz” vor dem gefährlichen Virus, so heißt es.

Achgut.com: Rückspiegel: Ausverkauf an Chinas Kommunisten?

Bundeskanzler Olaf Scholz hat durchgesetzt, dass Anteile am Hamburger Hafen an einen chinesischen Staatsbetrieb verkauft werden. Ausgerechnet jetzt, da Genosse Xi sein Reich wieder als lupenreine kommunistische Diktatur präsentiert.

Empfohlene Videos:


Transition TV News Nr. 106 vom 27. Oktober 2022

Vertuschte Geimpftenzahlen – Grüner Extremismus – Alberta (K) atmet auf – Plastik auf Ackerböden – Motion wegen Übersterblichkeit
© Transition News — 2022