Newsburger bei McSRF

Neuste Artikel:

Australische Arzneimittelbehörde verheimlichte Todesfälle durch «Impfungen» bei Kindern

Damit konfrontiert, teilte die Behörde mit, dass die Offenlegung «das Vertrauen der Öffentlichkeit untergraben» könnte.

WHO gibt Pläne für SARS-CoV-2-Ursprungsuntersuchung auf

«Die Politik auf der ganzen Welt hat den Fortschritt beim Verstehen der Ursprünge wirklich behindert», erklärt Maria Van Kerkhove, Epidemiologin bei der WHO in Genf. Das sei «eine grosse Enttäuschung».

Weltregierungsgipel 2023 in Dubai: «Shaping future Governments»

Ziel: Die Entwicklung «internationaler, generationsübergreifender Regierungsstrategien zum Wohle der Menschheit». Auch Klaus Schwab und Elon Musk taten ihre Zukunftsvisionen kund. Laut Musk ist eine Weltregierung «ein Risiko für die Zivilisation».

Russland fordert Aufklärung über Nord-Stream-Sabotage

Der russische UNO-Vertreter hat eine entsprechende Sitzung im UN-Sicherheitsrat beantragt. Journalist Seymour Hersh, der durch seine Recherche die Sache ins Rollen gebracht hat, kündigt bereits weitere Enthüllungen an.

JP Morgan-Bank und Selenski unterzeichnen Absichtserklärung

Diese zielt darauf ab, privates Kapital für einen neuen Investitionsfonds zum Wiederaufbau der ukrainischen Infrastruktur zu gewinnen.

Spanien: 12-Jährige dürfen ohne elterliche Zustimmung Geschlecht wechseln

Das sogenannte «Trans-Gesetz» sieht auch vor, dass über 16-Jährige im Geburtsregister ihr Geschlecht ändern können, ohne dass ein medizinisches oder psychologisches Gutachten eingeholt werden muss.

Transition TV News Nr. 13 vom 16. Februar 2023

Zweifel an natürlichem Ursprung des Türkei-Erdbebens – Klimaaktivisten fordern Abschaffung der Polizei – Ziel: 16-Millionen-Schweiz

Was andre Medien melden

apolut: Akzeptierte Deutschland die Zerstörung der Nordstream?

Seymour Hersh hat mit seiner Enthüllungsstory die Sprengung der Nordstream-Pipelines zurück in die Schlagzeilen gebracht. Nicht nur die beschuldigten Staaten USA und Norwegen reagierten gereizt, sondern auch die deutsche Regierung, da ihre Vertuschungsbemühungen unterlaufen wurden.

tkp: Nach Freispruch: Sönnichsen fordert Richtigstellung von Medien

Nach dem Freispruch durch das Bezirksgericht Salzburg geht Andreas Sönnichsen in die Offensive. Er verlangt von den Mainstream-Medien eine Richtigstellung, da die Berichterstattung über seinen Erfolg vor Gericht “rufschädigend” gewesen sei.

aerzteblatt.de: Zahl der Todesfälle im Januar über Mittelwert

Die Zahl der Todesfälle in Deutschland hat im Januar um 13 Prozent über dem Mittelwert der Vor­jahre gelegen. Das berichtete das Statistische Bundesamt heute in Wiesbaden. Demnach starben im Lauf des Monats 98.632 Menschen. Das waren etwa 11.000 mehr als der mittlere Wert der Vergleichsmonate der Jahre 2019 bis 2022.

Telepolis: USA wussten, dass man Russlands rote Linien bei Nato-Expansion überschritt

Diplomaten-Depeschen belegen, wie Washington die Kriegsgefahr im Zuge der Osterweiterung in Kauf nahm. Warnungen kamen von allen Seiten. Erstaunlich ist, wie präzise prophezeit wurde, was schließlich geschah. (Teil 1)

Jouwatch: Ukraine-Krieg: Kaum einer will noch an die Ostfront

Die Zahl der Bewerber bei der Bundeswehr ist „tendenziell rückläufig“. Das teilte eine Sprecherin der Bundeswehr in Köln dem „Redaktionsnetzwerk Deutschland“ (Freitagausgaben) mit. Dort hat das zuständige Bundesamt für das Personalmanagement der Bundeswehr seinen Sitz.

Achgut.com: Der Northstream-Blowup – eine Gegenthese

Leichtfertige Behauptungen, die USA hätten die Nord Stream-Pipelines in die Luft gejagt, lenken von den wahren Skandalen der Biden-Regierung ab – auch die hinsichtlich des Ukraine-Krieges.

NachDenkSeiten: Warum der Weltfrieden von Deutschland abhängt

Es scheint zum Schicksal dieses eigentlich beschaulichen Landes zu gehören, immer wieder von neuem im Zentrum von Weltkriegen zu stehen, ja diese sogar auszulösen. Und auch heute steht Deutschland im Mittelpunkt der sich immer weiter zuspitzenden Auseinandersetzung zwischen den USA und Russland

tkp: Verheerende Impfschäden beim US-Militär

In den USA wurden die etwas über 2,1 Millionen Militärangehörigen so ziemlich durchgeimpft. Die Krankenakten sind vollständig und gut vergleichbar. Beim US-Militär zeigt sich mittlerweile immer klarer, dass die mRNA-Injektionen um einiges gefährlicher sind, als jeder Kampfeinsatz.

Report 24: Die Abschaffung der individuellen Mobilität beginnt: EU beschließt Verbrennerverbot ab 2035

Es ist besiegelt, das Ende des Verbrenners. Ab 2035 dürfen in der EU keine Neuwagen mit Diesel- oder Benzinmotoren mehr zugelassen werden. Dieses Verbot soll die Bürger zwingen, auf Elektroautos umzusteigen, um den angeblich menschengemachten Klimawandel zu bekämpfen. Doch geht es nicht vor allem um die Abschaffung des motorisierten Individualverkehrs?

NachDenkSeiten: Hat der Dritte Weltkrieg bereits begonnen?

Die Entspannungspolitik Willy Brandts ist am Ende und ein neues Zeitalter der Aufrüstung und Eskalation hat begonnen. „

Telepolis: USA wussten, dass man Russlands rote Linien bei Nato-Expansion überschritt

Diplomaten-Depeschen belegen, wie Washington die Kriegsgefahr im Zuge der Osterweiterung in Kauf nahm. Warnungen kamen von allen Seiten. Erstaunlich ist, wie präzise prophezeit wurde, was schließlich geschah. (Teil 1)

Infosperber: Mobilfunkstrahlung kann Bienen schaden

Eine Studie des BAFU zeigt: Handystrahlung kann Insekten schädigen. Doch es wird viel zu wenig geforscht.

tkp: Great Barrington Mitgründer stellen zehn wesentliche Fragen zur Covid-Aufarbeitung

Was bedeutet „Corona-Aufarbeitung“ überhaupt? Auf welche Fragen braucht eine solche Antworten? Mitgründer und frühe Unterstützer der Great Barrington Erklärung haben zehn entsprechende Fragen formuliert.

K-Tipp: SBB bespitzeln Passagiere bald auf Schritt und Tritt

Die SBB rüsten grössere Bahnhöfe mit neuen Kameras zur Gesichtserfassung aus: Die Bahn will so das Kaufverhalten auswerten, um die Einnahmen in den Läden zu steigern. Reisende erfahren nicht, dass sie beobachtet werden.

Rubikon: Jenseits des Weltuntergangs

Im Rubikon-Exklusivgespräch erläutert Thomas Eisinger, Autor des Klimadiktatur-Romans „Hinter der Zukunft“, dass CO2-Budgets wie in seinem Buch eine reale Gefahr darstellen — dennoch blickt er optimistisch in die Zukunft.

Telepolis: Leopard-Panzer für die Ukraine: Europäer können Versprechen nicht halten

Versprochen waren 62 Kampfpanzer. Doch nur ein Teil davon kann geliefert werden, räumt der deutsche Verteidigungsminister ein. Was das bedeutet - auch für die deutsche Außenpolitik.

RT.DE: Die NATO bereitet Europa auf Kriegsbeitritt vor

Die Nachrichtenagentur Bloomberg berichtete am Dienstag aus vertraulichen Quellen, dass die NATO eine verbindliche Handlungsanweisung für den Fall eines großen europäischen Krieges ausarbeitet. Sie gilt auch außerhalb der Selbstverteidigungsklausel des Artikels 5 des NATO-Statuts. Ein weiteres Zeichen dafür, wohin die Reise geht, finden RIA-Kolumnistin Irina Alksnis.

20minuten: Manipulieren Cyber-Söldner auch Schweizer Wahlen?

Eine verdeckte Recherche über die illegale Beeinflussung von Wahlen schreckt auf. Experten sind sich einig: Auch in der Schweiz ist die Demokratie in Gefahr.

GlobalResearch: Der Mensch ist gut, aber irritiert

Er ist nicht krank, er ist nicht richtig aufgeklärt (Teil I). Von Dr. Rudolf Hänsel

tkp: Lateinamerika gegen Waffenlieferungen an die Ukraine

Die USA und NATO versorgen die Ukraine seit 2014 mit Waffen und Training für Soldaten. Seit einem Jahr haben sich die Waffenlieferungen verstärkt und erreichen mittlerweile bald 100 Milliarden Dollar. Der kollektive Westen stößt auf Kapazitätsgrenzen und es mehren sich die Stimmen gegen Waffenlieferungen und für Friedensverhandlungen.

Empfohlene Videos:


Transition TV News Nr. 13 vom 16. Februar 2023

Zweifel an natürlichem Ursprung des Türkei-Erdbebens – Klimaaktivisten fordern Abschaffung der Polizei – Ziel: 16-Millionen-Schweiz
© Transition News — 2023