Nieder mit dem Teufelswerk!

Neuste Artikel:

Die Ukraine braucht Lösungen, keinen endlosen Krieg

Keine der beiden Seiten kann ihre maximalen Kriegsziele erreichen: Russland kann nicht die gesamte Ukraine erobern und die Ukraine kann die russischen Streitkräfte nicht vollständig vertreiben.

Datenanalyst: «mRNA-‹Impfstoffe› können Krebs verursachen»

Eine Studie hatte gezeigt, dass das Spike-Protein des SARS-Cov-2-Virus in den Zellkern eindringt und den DNA-Reparaturmechanismus in Lymphozyten ausser Kraft setzt. Die Studie wurde zurückgezogen, wobei die Forscher, die den Rückzug veranlassten, ihre Interessenskonflikte nicht angaben.

EMA: Covid-«Impfstoff» Nuvaxovid muss Warnung vor Herz-Nebenwirkungen enthalten

Die FDA hätte schon im Juni auf das Risiko einer Herzentzündung durch den Novavax-«Impfstoff» hingewiesen, informiert die Nachrichtenagentur Reuters.

Südafrika bestätigt ersten Todesfall, der in ursächlichem Zusammenhang mit der Covid-«Impfung» steht

Die Person starb am Guillain-Barré-Syndrom (GBS), kurz nachdem sie den J&J-«Impfstoff» erhalten hatte, informiert die Nachrichtenagentur Reuters.

Viktor Orbán: «Die EU ist nicht unser Chef»

Der ungarische Premierminister betont, dass sein Land eine «unabhängige und souveräne» Nation sei; Brüssel diktiere «nicht die europäischen Angelegenheiten».

Was andre Medien melden

Reitschuster: Dreist: Protz-Intendantin will auch noch für Rücktritt (Gebühren-)Geld

Eigentlich muss man Schlesinger fast schon dankbar sein: Mit ihrer Luxussucht entlarvt sie das öffentlich-rechtliche System und macht einer breiten Öffentlichkeit klar: Es ist korrumpiert und nicht mehr reformierbar.

Apolut: Wie das Pentagon die Hollywood-Storys diktiert

Ein neuer Dokumentarfilm enthüllt, wie die westliche Öffentlichkeit durch den Einfluss des Verteidigungsministeriums auf Tausende von US-Filmen und Fernsehsendungen für einen aggressiven, globalen US-Militarismus weichgekocht wird.

Berliner Zeitung: Klinik bittet ungeimpfte Ärzte und Pfleger weiterzuarbeiten

Die Uniklinik Regensburg sorgt sich um die „Gewährleistung der Versorgungssicherheit“. Die Klinikleitung appelliert an die Mitarbeiter, nicht zu kündigen.

NZZ: Im ersten Corona-Jahr sind deutlich mehr Menschen am Virus gestorben als bisher angenommen

2020 sind laut neuen Daten des Bundes 9991 Personen an Covid-19 gestorben – das sind 2335 mehr als bisher ausgewiesen. Dies trübt die Schweizer Corona-Bilanz. Die Suizide haben – entgegen den Befürchtungen – leicht abgenommen.

Blick: Fürs BAG ist Corona frühestens Ende 2023 gegessen

Lüften, Maske tragen, impfen: In den Pandemie-Jahren waren die Covid-Plakate des BAG allgegenwärtig. Nun bereitet sich der Bund schon auf eine Corona-Kampagne notfalls bis 2026 vor.

Tagesspiegel: „Für Olaf Scholz wird es noch sehr unangenehm“

ARD-Journalist Schröm befasst sich intensiv mit dem Warburg-Fall. Wie er den 214.000-Euro-Fund bei einem SPD-Politiker bewertet und was das für den Kanzler heißt.

Blick: «Wokeismus ist Rassismus»

Er ist einer der grossen Schweizer Schriftsteller: Adolf Muschg (88). Im Gespräch mit René Scheu redet er über seinen nahenden Tod, den Krieg in der Ukraine – und seine Probleme mit der Political Correctness.

NachDenkSeiten: Hiroshima ist überall! – oder: Der niemals endende Kampf

Der 6. August 1945 war der Tag Null der Weltgeschichte. Der Tag, an dem bewiesen wurde, dass Menschen fähig sind, die Menschheit als Gattung auszurotten und den Planeten komplett zu verwüsten. Der Kampf gegen diese Gefahr wird in alle Zukunft weitergehen müssen.

Berliner-Zeitung: Deutschland hat kein Gasproblem: Wir haben ein Problem mit Selbstgerechtigkeit

Unter unseren Füßen schlummern 800 Milliarden Kubikmeter Gas. Aber wir wollen uns die Hände nicht mit Fracking schmutzig machen, das sollen die Amerikaner tun.

Uncut-News: Fast 30.000 Todesfälle an US-VAERS gemeldet, darunter ein 17-Jähriger, der 5 Monate nach der Pfizer-Spritze an Myokarditis gestorben ist

Die Centers for Disease Control and Prevention (CDC) haben am Freitag neue Daten veröffentlicht, aus denen hervorgeht, dass zwischen dem 14. Dezember 2020 und dem 29. Juli 2022 insgesamt 1.371.474 Berichte über unerwünschte Ereignisse im Zusammenhang mit COVID-19-Impfstoffen an das Vaccine Adverse Event Reporting System (VAERS) übermittelt wurden. Das ist ein Anstieg um 13.534 unerwünschte Ereignisse gegenüber der Vorwoche.

Der Spiegel: Lauterbach fordert klare Impfempfehlungen auch für Jüngere

Die Stiko empfiehlt die vierte Impfung bisher nur für über 70-Jährige und bestimmte Risikogruppen. Gesundheitsminister Lauterbach sieht das anders.

Junge Freiheit: Die Angst vor dem Volk

Das geistige Wandlitz ist für Deutschlands politisches Personal zum Normalzustand geworden. Eingesponnen im Ghetto der Wohlmeinenden, in dem moralische Haltung und korrekte Phraseologie wichtiger sind als Handlungen und ihre Konsequenzen, haben deutsche Politiker sich angewöhnt, sich selbst und ihr persönliches Streben nach Karriere und Privilegien mit dem Staat und seinen Institutionen gleichzusetzen und jegliche Kritik an ihrem Treiben als frevelhafte Quasi-Majestätsbeleidigung zu betrachten.

ntv: Buschmann verteidigt Corona-Konzept gegen Kritik

Ab Oktober ist es den Bundesländern freigestellt, Maskenpflichten in Innenräumen zu verhängen. So sieht es das Konzept der Minister Lauterbach und Buschmann vor. Letzterer betont, am liebsten würde er überhaupt keine Corona-Maßnahmen mehr beschließen. Aber er habe keine Wahl.

Rubikon: Die Normalisierung des Wahnsinns

In Zeiten, in denen Lüge und brutale Umerziehung für uns Alltag geworden sind, besteht die größte Gefahr darin, uns zu gewöhnen.

Focus: Experten kritisieren Lauterbach: "Verabschiedet sich von der Wissenschaft“

Noch sind die Temperaturen sommerlich, doch viele Deutsche sorgen sich schon vor Herbst und Winter. Viele rechnen bereits mit erneuten scharfen Corona-Maßnahmen - und befürchten zudem einen Doppelbelastung durch hohe Infektionszahlen und gleichzeitiger Gaskrise.

Reitschuster: Log Lauterbach bei Verkürzung des Genesenenstatus?

Neue Erkenntnisse, die früher einen Rücktritt erzwungen hätten.

t-online: Selenskyj-Berater fordert Weiterbetrieb deutscher Akw

Sollen angesichts der drohenden Energiekrise deutsche Meiler weiterlaufen? Die Ukraine drängt darauf – und appelliert besonders an eine Partei.

Blick: Die Schweiz verschläft die Energiekrise

Grüne und SVP schiessen scharf gegen die Umweltministerin. Tatsächlich ist die Schweiz auf den Ernstfall nicht vorbereitet. Doch die Gründe liegen anderswo.
© Transition News — 2022