Das lernunfähige Parlament

Neuste Artikel:

Transition TV News Nr. 60 vom 1. Juni 2022

Genspritzen-Bestellung in Millionenhöhe – Illegale mRNA-Spritzen für Babys – Menschenrechtsaktivistin entführt

Bekannteste ukrainische Menschenrechtsaktivistin in Kiew verhaftet und entführt

Bereits Mitte März wurde Elena Bereschnaja verhaftet und dem ukrainischen Geheimdienst übergeben – seither fehlt von ihr jede Spur.

Kanadischer Arzt impfte sechs Monate alte Babys gegen Corona

Die Behörden schützen den Arzt – obwohl die «Impfung» erst ab fünf Jahren zugelassen ist.

Kryonik: Firma Tomorrow Biostasis konserviert Körper

Wie eine Szene aus einem Science-Fiction-Film: Ein Ärzteteam rückt nach dem Tod an und ersetzt das Blut durch einen Stoff, der den Gefrierpunkt senkt. Auf diese Weise wird der Körper haltbar gemacht.

Coronakrise hat Reiche reicher und Arme ärmer gemacht

Dies bestätigt der Armutsforscher Christoph Butterwegge in seinem neuen Buch. Er selbst hatte die Corona-Politik der deutschen Regierung lange Zeit befürwortet.

Wenn die Angst vor Viren grösser ist als die vor Atombomben

Die Angst vor der Bedrohung «Corona» wurde regelrecht gefordert. Angst vor dem Wettrüsten und einem Krieg hingegen ist verpönt.

Perfide Manipulation durch Google

Der Arzt Dr. Joseph Mercola erklärt, wie das Unternehmen unser Verhalten und unsere Wahrnehmung beeinflusst.

Von der Masse in den Totalitarismus

Der belgische Psychologie-Professor Mattias Desmet erklärt in diesem Interview, wie sich Massen bilden und was das bewirkt.

Was andre Medien melden

NZZ: Corona-Lockdowns in China – die steigende Arbeitslosigkeit beunruhigt die chinesische Regierung

Vor allem die Menschen am unteren Ende der sozialen Leiter leiden an den Folgen der strikten chinesischen Pandemiekontrolle.

Spiegel: Scholz verspricht der Ukraine modernes Flugabwehrsystem

Oppositionsführer Merz erklärt die von Kanzler Scholz versprochene »Zeitenwende« für verpufft. Der Adressierte gibt die Attacke direkt zurück – und kündigt eine neue Waffenlieferung an.

Telepolis: Wie die Kriegsprofite der Energiekonzerne allen nützen könnten

Die Öl- und Gasindustrie fährt seit Ausbruch des Ukrainekriegs überproportional Gewinne ein. Eine Übergewinnsteuer schafft sozialen Ausgleich. Italien und Großbritannien führen sie ein, Deutschland blockt

Weltwoche: «Long Covid» nach der Spritze

Langanhaltende Beschwerden können nicht nur nach einer Covid-19-Erkrankung auftreten, sondern auch durch die Impfung. Das Phänomen wird kleingeredet.

Infosperber: Amazon zahlt in Europa wieder keine Steuern

Amazon macht in Europa 2021 abermals Rekordumsätze, zahlt keine Steuern und bekommt vom Fiskus noch eine Gutschrift.

Nachdenkseiten: Hintergründen des Konflikts um die Ukraine

Wie so oft reagieren fast alle Medienredaktionen und die meisten Politiker auf die Ereignisse in der Ukraine auf Grund ihrer Prägung reflexiv statt reflektiert.

Badische Zeitung: 19-Jähriger aus Südbaden erbeutet mit fiktiven Corona-Tests Millionensumme

Weil er ein Corona-Testzentrum erfunden hatte, stand ein 19-Jähriger in Freiburg vor Gericht. 492.000 angebliche Tests hatte er der KV in Rechnung gestellt. Nur durch eine Mitarbeiterin der Bank fiel der Betrug auf.

Reitschuster: Hamburger Abendblatt löscht Hinweis auf schwere Impfnebenwirkungen

Eine Kanzlei sah sich dazu gezwungen, über ihre „alarmierenden Feststellungen“ im Zusammenhang mit schweren Nebenwirkungen der Corona-Impfung zu informieren. Das Hamburger Abendblatt veröffentlicht die Warnung – und löscht sie kurz darauf wieder.

Ostschweiz: Die Impf-Vorbildnation Portugal ertrinkt in Coronafällen – und das passt nicht ins Bild

Fast 9 von 10 Portugiesen sind doppelt geimpft, über 60 Prozent geboostert. Und dennoch werden kaum irgendwo so viele positiv Geteste gezählt wie hier.

Weltwoche: Mit der Giesskanne gegen Corona

Der Bundesrat kauft 33 Millionen Impfdosen – für 780 Millionen. Frage: Will man die Schweiz doppelt und dreifach impfen?

NachDenkSeiten: Kabarettist Helmut Schleich: „Je enger das Denken wird, umso steuerbarer wird die Gesellschaft“

Der Konformitätsdruck hat sich im Zuge der Corona-Krise intensiviert. Zwar war er schon vorher spürbar, doch seit März 2020 nimmt er immer absurdere Formen an.

RT: Justizministerium Rheinland-Pfalz muss sich nicht zur Rolle Ramsteins im US-Drohnenkrieg äußern

Laut einem jetzt ergangenen Urteil vom Verwaltungsgericht in Mainz müsse sich das rheinland-pfälzische Justizministerium nicht äußern, welche Informationen ihm über die Rolle des US-Militärstützpunktes Ramstein bei den weltweiten Einsätzen von US-Kampfdrohnen vorliegen.

Epoch Times: Linke um Wagenknecht: Aufruf zur Erneuerung ihrer Partei

Schluss mit den "Lifestyle-Linken": Innerhalb der Partei regt sich Gestaltungswille. Etwa 80 Mitglieder haben einen dreiseitigen Aufruf unterschrieben.

Empfohlene Videos:


Transition TV News Nr. 60 vom 1. Juni 2022

Genspritzen-Bestellung in Millionenhöhe – Illegale mRNA-Spritzen für Babys – Menschenrechtsaktivistin entführt

Transition TV News Nr. 59 vom 30. Mai 2022

Big Business Pockenimpfung – Bargeld unter Beschuss – Mastercard & biometrische Erfassung – WHO-Pläne vorerst gescheitert – Impfquisition & Hexenjagd
© Transition News — 2022