Verlassen wir unsere Komfortzone

Neuste Artikel:

«Aufrecht» kann nun doch ein Konto bei Kantonalbank eröffnen

Nach einer internen Überprüfung habe sich die Bank umentschieden. Dies teilte Robin Spiri, Präsident von «Aufrecht Thurgau», mit.

Verheerende Übersterblichkeit in der EU

Laut den Zahlen von «Our World in Data» seien in den «Impfjahren 2021 und 2022 fast 950’000 zusätzliche Tote zu beklagen, informiert das Ärzteinitiativen-Netzwerk Corona-Solution.

«Wir opfern die Ukraine»

Laut dem ehemaligen UN-Waffeninspektor Scott Ritter ist die Ukraine der NATO, der EU und den USA egal – es gehe um Regime Change in Russland.

Corona, der Sündenbock und ein alter Reflex

Ein theologischer Impuls von Dr. theol. Holger Heydorn

Russland-Gelder: US-Spekulant macht Druck auf Schweizer Regierung

Bill Browder, der in Russland wegen Steuerhinterziehung verurteilt wurde, will Rückerstattung russischer Gelder verhindern – «Tamedia»-Zeitungen machen sich antirussische Argumente zu eigen und verschweigen Hintergründe.

Transition TV News Nr. 10 vom 6. Februar 2023

Kein Konto für Andersdenkende – MASS-VOLL wird bespitzelt – Pfizer-Leak 2.0 – Die Freheitsbewegung geht weiter – Reiche Erben als Systemerhalter

Was andre Medien melden

Multipolar: KBV-Daten und Geburtenrückgang: Über echte und falsche Risikosignale

Christof Kuhbandner hat den Datensatz für Multipolar nun gründlich untersucht. Er warnt vor Fehlinterpretationen sowie Limitationen der Daten und erklärt zugleich, warum sich dennoch einige verlässliche Risikosignale daraus gewinnen lassen.

RT: Nach Medienkampagne: Daniele Ganser darf nicht in Dortmund sprechen

Seit Jahren begeistert der Historiker Daniele Ganser mit seinen Vorträgen ein interessiertes Publikum im deutschsprachigen Raum. Eine erneute Medienkampagne gegen den "Verschwörungsguru" und "antiwestlichen Verschwörungsunternehmer" sorgt jetzt für eine Auftrittsabsage für einen geplanten Vortrag zum Ukraine-Krieg.

Reitschuster: Skandinavien-Studie: Myokarditis-Risiko nach Impfung fünfmal höher

Neuer Tiefschlag für die Verfechter der mRNA-Genfähren. Eine Auswertung von Impf- und Patientenregistern spricht eine klare Sprache, sagt aber dennoch nicht die ganze Wahrheit. Die „ungeschminkten“ Zahlen sind wohl noch viel schlimmer.

tkp: WHO Entwurf für Ausweitung des Pandemievertrag: Zensur von unerwünschten Informationen als zentrales Thema

Die WHO will zwei neue Verträge und Vereinbarungen für seine 194 Mitgliedsländer in den nächsten Monaten durchsetzen: die Neufassung der Internationalen Gesundheitsvorschriften (IGV) und den Pandemievertrag. Für letzteren gibt es neuen Entwurf, der kürzlich veröffentlicht wurde.

Berliner Zeitung: UN-Generalsekretär: „Welt schlittert in einen größeren Krieg“

António Guterres befürchtet, die Gefahr einer weiteren Eskalation wächst. Das Risiko eines Atomkriegs sei so hoch wie seit Jahrzehnten nicht.

Infosperber: Tamedia überspielt Strack-Zimmermanns Interessenkonflikte

Tages-Anzeiger, Bund etc. portraitierten die FDP-Politikerin, ohne ihre militärpolitischen Engagements beim Namen zu nennen.

Tages-Anzeiger: Initiative zum Erhalt von Bargeld soll vors Volk kommen

Gemäss Aussage der Freiheitlichen Bewegung Schweiz, die hinter dem Volksbegehren steht, wurden genügend Unterschriften gesammelt.

Infosperber: Medikamentenpreise: Preisüberwacher kritisiert Bersets BAG

Es sei gesetzwidrig, dass die Kassen unter den austauschbaren auch die teuren Medikamente zahlen müssen. Das BAG bleibt stur.

NZZ Magazin: So schnell kann der Staat Ihre private Mailbox knacken

Das Vorgehen im Fall Berset ist Alltag: Staatsanwälte können leicht auf private E-Mails zugreifen. Nun reagiert die Politik – und die Swisscom will ihre Kunden besser schützen.

NZZ: Italien schlägt wegen eines gross angelegten globalen Cyberangriffs Alarm

Der Chef von Italiens Nationaler Agentur für Cybersicherheit (ACN) spricht von einem massiven Angriff. Laut Medienberichten sind Server in Ländern wie Frankreich und Finnland sowie in den Vereinigten Staaten und Kanada betroffen.

Empfohlene Videos:


Transition TV News Nr. 10 vom 6. Februar 2023

Kein Konto für Andersdenkende – MASS-VOLL wird bespitzelt – Pfizer-Leak 2.0 – Die Freheitsbewegung geht weiter – Reiche Erben als Systemerhalter
© Transition News — 2023