Werden wir im Winter frieren?

Neuste Artikel:

«Ich denke, dass die Erfolgsaussichten bei einem dritten Referendum schlecht stehen»

Der Schweizer Widerstand ist sich uneinig: Die «Freunde der Verfassung» liebäugeln mit einem dritten Referendum gegen das Covid-19-Gesetz. Josef Ender vom Aktionsbündnis Urkantone erachtet das Vorhaben aus taktischen Gründen für wenig sinnvoll. Von Rafael Lutz

Das Spiel mit dem Feuer in der Ukraine

Der US-Politikwissenschaftler John J. Mearsheimer sieht ein enormes Eskalationspotenzial im Ukrainekrieg. Von John J. Mearsheimer

Massenschiessereien durch Psychopharmaka

Die Schützen nahezu aller Massenschiessereien in den USA standen laut «Natural News» unter der Wirkung von verschreibungspflichtigen Antidepressiva, welche Selbstmord- und Mordgefühle verursachen und verstärken können.

Was steckt hinter dem Stickstoffplan der holländischen Regierung?

Stickoxide gehören zum Leben auf der Erde dazu wie der Sauerstoff zum Atmen. Würde man auf umweltverträgliche Düngemittel setzen statt auf chemische Pestizide, könnte die Stickstoffemission um 64% reduziert werden.

Blick hinter die Kulissen der Mainstream-Medien

In der jüngsten Dokumentation der österreichischen Journalistin Elsa Mittmannsgruber kommen Ex-Mitarbeiter der Leitmedien zu Wort.

Was andre Medien melden

Virologe Schmidt-Chanasit zur «Berliner Zeitung»: Daten geben keinen Anlass zu Zwangsmaßnahmen

Gegen Corona könne sich nun jeder angemessen selbst schützen. Zudem hätten Pandemiemassnahmen wie anlasslose Tests, Lüften, Maskenpflicht oder Einschränkung von Sport- und Freizeitangeboten die überwiegend natürliche Immunisierung von Schulkindern nicht nur nicht beeinflusst, auch hätten sie eine Vielzahl unerwünschter negativer Effekten.

Aargauer Zeitung: Wegweisung von Studentin war rechtswidrig

Ende Oktober 2021 wurde eine Studentin der Fachhochschule Nordwestschweiz vom Campus der Pädagogischen Hochschule in Muttenz weggewiesen, weil sie kein Covid-Zertifikat hatte.

GlobalResearch: „Sag, Mutter, wie sieht Frieden aus?“

In Erinnerung an die deutsche Friedensaktivistin im Israel-Palästina-Konflikt Ellen Rohlfs. Von Dr. Rudolf Hänsel

tkp: Studien über Antikörper-Wirksamkeit von C19-Impfstoffen nicht „Stand der Wissenschaft“

Ein kürzlich erschienene Studie hat gezeigt, dass die 3. Dosis der modRNA Präparate IgG4 Antikörper erzeugen, die die Abwehr von Viren hemmen und ihrerseits für die so genannten IgG4-assoziierten Erkrankungen verantwortlich sind. Das wurde in den Studien für die Wirksamkeit der Impfstoffe nie gemessen, oder zumindest nicht veröffentlicht, aber dennoch Wirksamkeit behauptet.

apolut.: Konjunktur für die Kaufleute des Todes | Von Wolfgang Effenberger

Ein neuer „Eiserner Vorhang“ trennt inzwischen wiederum das westliche Europa von Russland. Die bekannten Kriegsprofiteure –allen voran der “amerikanische militärisch-industrielle-parlamentarische-Medien-Komplex”(mit Pentagon und der CIA 5) als Hauptantriebskräfte für die vielen US-Kriege, failed states, regime changes und Flüchtlingsströme etc.), sind wieder dabei.

Report 24: Verhörräume, Waffen: Frankreich stellt 3.000 Polizisten für “Klimaschutz” ein

Der französische Innenminister Gérald Darmanin hat bekannt gegeben, dass die französische Polizei um eine bewaffnete Klimaschutztruppe erweitert wird. Dabei sollen aber nicht Wolken oder unsichtbare Gase bekämpft werden, sondern Menschen.

tkp: Fast-Food wird bereits teilweise aus Insekten wie Grillen oder Mehlwürmern produziert

Proteine aus industriell gezüchteten Insekten sollen in Zukunft die klimaneutrale Basis für unser Essen darstellen. Keine Düngemittel mehr, keine Methan furzenden Kühe mehr und leider auch keine Bauern mehr, wie es in den Niederlanden bereits sehr intensiv betrieben wird. In Amerika ist es jedenfalls offenbar bereits so weit.

Tagesanzeiger: Die Hälfte der Omikron-Infizierten weiss nichts davon

Eine Studie in Kalifornien hat ergeben, dass viele eine Corona-Ansteckung gar nicht mehr merken oder für eine Erkältung halten. Das birgt für den Herbst auch Gefahren.

Rubikon: Die chinesische Bombe

Der Sprecher des chinesischen Außenministeriums verkündete, dass die USA die Anschläge des 11. September 2001 selbst inszeniert hätten.

Telepolis: Scholz und Habeck in Kanada: Außer Spesen nichts gewesen

Am Ende der Verhandlungen stand ein Abkommen, das irgendwann einen Bruchteil des deutschen Energiebedarfs sichern könnte. Bei kurzfristigen Lieferungen von Erdgas blitzten die Deutschen ab

aerzteblatt.de: Schleswig-Holstein: FDP-Fraktion fordert bundesweite Kommunikations­offensive zu Corona

Vorbild könnte die HIV-Aufklärungskampagne aus den 1980er-Jahren sein. Die Fraktion spricht sich unter anderem dafür aus, die Impfkampagne fortzusetzen und auch weiterhin ein breites niedrigschwelliges Impfangebot bereitzustellen.

Anti-Spiegel: Nun auch auf Deutsch: Eine Reise in den Donbass hat eine pro-westliche Aktivistin verändert

Vor etwa einer Woche habe ich über die pro-westliche Aktivistin Maria berichtet, deren Weltbild aus den Fugen geraten ist, als in den Donbass gereist ist. Hier erfahren Sie, wie sich ihre Geschichte weiter entwickelt hat.

Berliner Zeitung: Kabinett bringt schärfere Corona-Regeln für Herbst auf den Weg

Über Corona-Schutzvorgaben für die kältere Jahreszeit wird schon länger diskutiert - nun wird es damit konkret. Regierungsflüge ohne Maskenpflicht fachen die Debatten über die Vorschriften prompt an.

tkp: Übersterblichkeit in Deutschland – Vergleich 2020 bis 2022

Die Sterblichkeits- und Geburtsdaten für Deutschland zeigen ganz eindeutige Trends und Veränderungen ab Anfang 2021.

20 Minuten: Mann (36) wird gleichzeitig positiv auf Affenpocken, Corona und HIV getestet

Weltweit ist der erste Fall bekannt worden, in dem jemand gleichzeitig positiv auf Affenpocken, Covid-19 und HIV getestet wurde. Alle drei Infektionen waren neu.

Rubikon: An der Heimatfront

Die wachsende Armut in Deutschland wird auf einmal zum Teil eines Bedrohungsszenarios erklärt, für das es nur einen Schuldigen gibt: Putin.

Nachdenkseiten: 100 Zeilen Hass

Eigentlich sollte man Nikolaus Blome dankbar sein. Während die meisten seiner Leitartikler-Kollegen ihre Gedankenwelt hinter blumigen Hohlsätzen verstecken, nimmt der ehemalige BILD-Vize wenigstens kein Blatt vor den Mund und lässt seinem Hass gegen „die da unten“ freien Lauf.

Journalistenwatch: Deutschland am Ende: Fast jeder zweite Betrieb sieht sich durch Energiepreise gefährdet

Es läuft alles nach Plan. Die Wirtschaft wird gegen die Wand gefahren, Millionen Existenzen vernichtet und Deutschland ist bald Entwicklungsland, weil es den absteigenden Ast, auf dem es sitzt auch noch selber durchsägt.

Achgut: Der Untergang: Anthony Fauci tritt zurück

Der spektakuläre Aufstieg und Fall von „Amerikas Arzt“.

Norbert Häring: Heuchelei und Rechtsbruch von Scholz und Habeck: Ein Regierungsflieger voller Maskenloser

Es ist der Supergau für die Verfechter einer ab Oktober sogar noch erweiterten Maskenpflicht gegen das nur noch in Deutschland gefährlich grassierende Kartoffelvirus.

Report 24: Enttäuschung in der Schweiz: Nicht einmal Senioren lassen sich noch zur Viertimpfung bewegen

Die Covid-Impfkampagnen weltweit sind ins Stocken geraten. Obwohl das Werben für den Viertstich in vielen Ländern auf Hochtouren läuft, scheinen sich nicht einmal mehr Senioren noch vom Impfabo überzeugen zu lassen: In der Schweiz herrscht daher aktuell große Enttäuschung.

Empfohlene Videos:


Prof. Sönnichsen: «Grösster Medizinskandal aller Zeiten»

Im Gespräch mit AUF1.tv sagt Prof. Dr. Andreas Sönnichsen, dass die Gen-Injektionen gegen Corona alles Bisherige an Nebenwirkungen in den Schatten stellen. (Mit Video)
© Transition News — 2022