Wir sind die Elite!

Neuste Artikel:

Chefs von BlackRock, Pfizer, Moderna, US-Geheimdiensten und Schweizer Armee sind allesamt am WEF dabei

Die Teilnehmerliste des diesjährigen Weltwirtschaftsforums ist jüngst publik geworden. Während westliche Eliten sich in den Bündner Alpen die Klinke geben werden, sind Russen nicht willkommen.

mRNA-Pionierin räumt Korrelation zwischen «Impfung» und Krebs ein – sieht das allerdings positiv

Laut Katalin Karikó ist es in einem spezifischen Fall wahrscheinlich zu einer raschen Schwellung gekommen, weil die Injektion «dem Immunsystem einen Extrakick versetzt» hat. Vermutlich habe sie auch geholfen, den Krebs schneller zu entdecken.

«Das waren teils echte Menschenrechtsverletzungen»

Für einflussreiche Massnahmenbefürworter, die kaum Selbstkritik üben, ist die «Pandemie» beendet. Derweil arbeitet die WHO bereits an den Grundlagen für künftige Pandemie-Massnahmen. Von Hartmut Steeb

Pfizer-Vorstandsmitglied setzte Twitter unter Druck, um impfkritische Inhalte zu unterdrücken

Der Tech-Konzern kennzeichnete daraufhin unter anderem einen Tweet als «irreführend», der die natürliche Immunität hervorhob, und verbannte einen Journalisten.

Deutschland: Anzahl Todesfälle nahm 2022 markant zu

2022 starben 3,4 Prozent respektive 35’000 mehr Menschen als 2021. Gegenüber dem Pandemiejahr 2020 handelt es sich gar um eine Zunahme von fast 8 Prozent.

WHO verhandelt hinter verschlossenen Türen

Um die internationalen Gesundheitsvorschriften zu ändern, tagt derzeit in Genf ein Komitee abseits der Öffentlichkeit.

Was andre Medien melden

Weltwoche: Weitere Verschwörungstheorie entpuppt sich als Wahrheit

Die Spike-Proteine im Impfstoff gegen Covid-19 verbleiben sehr wohl im Körper – und können dort Schaden anrichten.

Rubikon: Faktenchecker in der Bredouille

Thomas Laschyk, Chefredakteur von „Volksverpetzer“, führt einen verzweifelten Abwehrkampf gegen die Wahrheit über Corona, die sich selbst in den Mainstream-Medien teilweise Bahn bricht.

Nebelspalter: Medien wollen erneut in Staatskasse greifen

Seit dem Nein des Stimmvolks zum Mediengesetz ist noch nicht einmal ein Jahr vergangen. Doch nun liegt bereits wieder eine Forderung nach Steuergeldern für die privaten Medien vor.

NachDenkSeiten: Europäische Journalisten-Föderation: „Willkürliche Zensur seitens der ukrainischen Regierung“

Das vom ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj Ende Dezember verabschiedete neue Mediengesetz trifft auf scharfe Kritik von europäischen Journalistenverbänden.

Jouwatch: Werden wir jetzt doch noch alle sterben? Experten erwarten Dominanz neuer Corona-Variante XBB 1.5

Führende Gesundheitsexperten gehen davon aus, dass die Omikron-Variante XBB.1.5 in Deutschland auch in Deutschland zur dominanten Variante wird.

Infosperber: Kissinger: «So lässt sich ein weiterer Weltkrieg vermeiden»

Der frühere US-Aussenminister schlägt Rückkehr zu den Grenzen vom 24. Februar 2022 vor. Er warnt vor modernsten Waffen.

Reitschuster: Psychoterror in Aktion: erneut finanziell vertrieben

Am 9. Januar hat das Bankhaus Bauer mein Konto geschlossen. Als kritischer Journalist fühlt man sich wie Freiwild. Doch ich gebe nicht auf – und zähle auf meine Leser!

Global-Bridge: «Die Russen, ein Sklavenvolk»

Schweizer Medien – konkret der Zürcher «TagesAnzeiger», die «Berner Zeitung» und andere zum Verbund gehörende Zeitungen – gewährten dem russischen Schriftsteller Michail Schischkin eine Plattform für rassistische Parolen. Das Interview erschien am 3. Januar 2022, hat im Internet aber eine Bezahlschranke.

Blick: «Tagesschau» wegen Impfkritiker-Beitrag kritisiert

Das SRF hat Personen fälschlicherweise als «Impfkritiker» und «Covid-Massnahmengegner» bezeichnet. Ein Beitrag in der «Tagesschau» hat die SRG-Ombudsstelle auf den Plan gerufen. Die Ombudsleute monierten Verstösse gegen das Sachgerechtigkeitsgebot.

Tages-Anzeiger: Geheimdokumente in Joe Bidens ehemaligem Büro entdeckt

Die Anwälte des US-Präsidenten stiessen bei einer Räumaktion auf die Unterlagen. Es ist eine Steilvorlage für Donald Trump.

NachDenkSeiten: Putschversuch in Brasilien: Was bisher bekannt ist

Tausende Anhänger des der extremen Rechten zuzuordnenden, ehemaligen brasilianischen Präsidenten Jair Bolsonaro haben am Sonntag in der Hauptstadt Brasília den Kongress, den Präsidentenpalast sowie den Obersten Gerichtshof des Landes gestürmt und zum Sturz des demokratisch gewählten Präsidenten Luiz Inácio Lula da Silva von der brasilianischen Arbeiterpartei (PT) aufgerufen.

Reitschuster: Zerschellt Lindners Lebenstraum an einem Grußwort?

Der Finanzminister lobt eine Bank in höchsten Tönen und nimmt dort wenige Wochen später einen Privat-Kredit auf. Jetzt steht die Frage im Raum: War der Vorgang nur moralisch bedenklich oder schon strafbar?

Empfohlene Videos:


Transition TV News Nr. 2 vom 9. Januar

Hebammen und der Geburtenrückgang – Gates’ Plan zur totalen Kontrolle – Corona-Aktivismus gegen China – Der Mainstream und die schwachen Herzen
© Transition News — 2023