Der erodierende Rechtsstaat

Neuste Artikel:

Vorsicht: «Klimaskeptische» Äusserungen gehören bestraft

Wer glaubt, die Erderwärmung sei nicht menschengemacht, sollte zur Rechenschaft gezogen werden wie Rassisten oder Antisemiten: So die Meinung der Grünen Nationalrätin Valentine Python.

Italien: Arzneimittelbehörde verbot Behörden, Daten zu Impfnebenwirkungen zu veröffentlichen

Dies geht aus jüngsten Enthüllungen hervor. Damit wurde gezielt der Anschein einer möglichst nebenwirkungsfreien «Impfung» aufrechterhalten. Von Holger Gräf

Neustes Nord-Stream-Narrativ: «Es war eine totale Erfindung des amerikanischen Geheimdienstes»

Bundeskanzler Olaf Scholz und US-Präsident Joe Biden tauschten sich kürzlich aus, um die Pipeline-Enthüllungsgeschichte zu diskreditieren. Von Seymour Hersh

Alternative Lösungen für die Bankenkrise

Polen rangiert auf Platz drei bei Warenexporten nach Russland; US-Armee richtet erste ständige Garnison an der «Ostflanke» der NATO ein – und weiteres aus englischsprachigen Medien.

Staatsanwaltschaft lässt Geldwäsche-Vorwürfe gegen Ballweg fallen

Das bestätigte die Staatsanwaltschaft heute. Erst vor zwei Tagen hatten die Justizbehörden Anklage gegen den Querdenken-Gründer erhoben.

Was andre Medien melden

German Foreign Policy: Auf der Seite des Krieges (II)

China und Russland verhandeln über Beendigung des Ukraine-Kriegs. Westen weist Lösungsansätze zurück. Hintergrund sind Bemühungen, die globale Dominanz des Westens zu verteidigen.

GlobalResearch: Uranwaffeneinsatz der NATO in Serbien 1999: Der Krieg, der nicht zu Ende geht

In Serbien haben die aggressiven Krebserkrankungen bei Jung und Alt in den letzten Jahren ein epidemisches Ausmaß erreicht. Das Leid der Menschen schreit zum Himmel. Besonders betroffen sind der Süden Serbiens und das Kosovo. Nach Angaben des serbischen Gesundheitsministeriums erkrankt jeden Tag ein Kind an Krebs. Das gesamte Land ist verseucht.

Rubikon: Die Formwandler der Eliten

Während das Coronanarrativ immer mehr zerbröselt, läuft die Agenda der globalistischen Eliten auf mehreren Ebenen weiter und stellt die Widerstandsbewegung vor neue Herausforderungen. Teil 2/2.

Overton: Eine Petition, eine Stadt und ganz viel Müll

Das Vorgehen der Stadt Frankfurt gegen Roger Waters wird mittlerweile international wahrgenommen – und kritisiert. Über das Schwein-e-System, zweiter Akt.

Achgut.com: Der Bericht zur Coronalage: Das Staatsverbrechen

Der Arzt und Achse-Autor Gunter Frank beschreibt das nicht nur fahrlässige, sondern teilweise auch vorsätzliche Handeln der Verantwortlichen in seinem neuen Enthüllungsbuch. Im Ergebnis fasst er die Vorgänge als „Staatsverbrechen“ zusammen. Hier exklusiv ein Vorabkapitel daraus zum sogenannten „Post-Vac-Syndrom“.

Anti-Spiegel: Wie Selensky sich hunderte Millionen Euro in die Tasche gesteckt hat

Ein ukrainischer Abgeordneter hat dem ukrainischen Präsidenten Selensky vorgeworfen, Waffen zu überhöhten Preisen kaufen zu lassen und die Differenz in die eigene Tasche zu stecken. Die Vorwürfe wurden mit Dokumenten belegt.

Inside Paradeplatz: Schweiz am Anschlag

Vorzeige-Republik gerät mit CS-Pleite selbst ins Wanken. SNB vor weiteren Giga-Verlusten, hängt an US-Dollar-Rockzipfel.

tkp: Neue Studie zeigt in 31 Ländern: Je höher die Durchimpungsrate desto höher die Gesamtsterblichkeit

Seit dem ersten Quartal 2021 mehren sich aber die Daten, dass der Impfkampagne mehr Menschen zum Opfer fallen, als durch die Atemwegsinfektionen selbst, egal von welchem Virus. Betroffen sind häufig jüngere Menschen, was in den vergangenen beiden Jahren zu einem statistisch signifikaten Rückgang der durchschnittlichen Lebenserwartung geführt hat.

Weltwoche: Unterstützung für Corona-Opfer

Österreich plant Fonds für Impfgeschädigte.

Telepolis: Aufarbeitung oder Schmutzkampagne: Wurde Manuela Schwesig vom Kreml gelenkt?

Debatte zu Nord Stream 2 im Landtag von Schwerin. Opposition wirft Ministerpräsidentin vor, zu eng mit Gazprom-Tochter verbunden gewesen zu sein. Warum Sozialdemokraten von einer Schmutzkampagne sprechen.

Norbert Häring: Gouverneur DeSantis will den digitalen Dollar in Florida gesetzlich verbieten

Der als heißer Präsidentschaftsrat gehandelte Gouverneur von Florida, Ron de Santis, möchte per Gesetz verbieten lassen, einen von der Notenbank Federal Reserve herausgegebenen digitalen Dollar zu verwenden.

NachDenkSeiten: Gefahr für die Demokratie: Angriffe auf die Meinungsfreiheit

Ein Artikel von Tilo Gräser Das Grundrecht auf Meinungsfreiheit wird zunehmend von selbsternannten Moral- und Wertewächtern ebenso wie von staatlichen Stellen und Institutionen missachtet und angegriffen.

Rubikon: Schweizer Rüstungstradition

Das vermeintlich neutrale und friedfertige Land gehört zu den größten Waffenexporteuren der Welt.

Infosperber: Russlands Krieg in der Ukraine dauert bald 9 Jahre

Nicht nur Roger Köppel spricht gern von «Bürgerkrieg». Doch die Rolle Russlands beim Krieg im Donbass seit 2014 ist gut belegt.

Achse des Guten: Liebe Kollegen, es ist passiert!

Vor einem Jahr schrieb ich hier einen Beitrag, der sich in Sachen Impfschäden an die Journalisten der vorherrschenden Medien im Lande richtete.
© Transition News — 2023