Die Rehabilitation des Luc Montagnier

Neuste Artikel:

Italien: Infektiologe muss Erben von Montagnier entschädigen

Matteo Bassetti hatte den Nobelpreisträger im August 2021 als einen «Verblödenden mit Demenzproblemen» bezeichnet. Dabei ging es um die Wirksamkeit und Sicherheit der Covid-«Impfstoffe», die Montagnier in Frage gestellt hatte.

Verluste der Ukrainer sind geleakten Kriegsdokumenten zufolge deutlich höher als erwartet

Die US-Regierung will die Enthüllungen derweil aus dem Internet entfernen lassen. Aus ihnen geht zudem hervor, wie die US-Geheimdienste Russlands Sicherheitsapparat infiltriert haben und wie stark die NATO in der Ukraine involviert ist.

Wessen Zeitenwende?

Eine Zeitenwende findet in der Tat statt: Sie führt weg von der unipolaren, hin zur multipolaren Weltordnung. Von Hermann Ploppa

Deutsches Aussenministerium hofiert «Asow»-Kommandeursgattin

Katerina Prokopenko, Gattin des «Asow»-Kommandeurs Denis Prokopenko, berichtet von einem «fruchtbaren Arbeitstreffen» mit dem Auswärtigen Amt.

Was andre Medien melden

Nau: Coronavirus: Swissmedic lässt neuen angepassten Impfstoff zu

Swissmedic hat offiziell einen angepassten Impfstoff gegen das Coronavirus zugelassen. Dieser soll nun auch gegen zirkulierende Varianten des Virus wirken.

Apolut: Hetze gegen IOC-Zulassung russischer Athleten

Die Entscheidung des Internationalen Olympischen Komitees (IOC) Ende letzter Woche, russische Sportler unter Auflagen am Wettkampf teilnehmen zu lassen, ist bei deutschen Politikern und ihren US/NATO-folgsamen Medien auf heftige Kritik gestoßen.

RT: Wie "pflegt" man eine koloniale Ideologie?

Es ist schon eigenartig – ob es um Bekämpfung der Sklaverei geht, um die Verbreitung des wahren Glaubens, um Entwicklungshilfe oder Menschenrechte, das Ergebnis ist immer wieder Kolonialismus. Wie ist es möglich, denselben bösartigen Inhalt immer wieder neu zu verpacken?

Globalbridge: Wie recht er doch hatte: Fritz Pleitgen, Intendant des Deutschen Rundfunks, über die Ukraine-Krise im Jahr 2014

Im Herbst 2014 schrieb er für die damalige deutsche Vierteljahreszeitschrift DIE GAZETTE einen Beitrag über die Ukraine-Krise unter der Headline «Das EU-Abkommen als Provokation». Hätten die deutschen Politiker diesen Artikel gelesen, zu verstehen versucht und in großer Schrift übers Bett gehängt, wir hätten heute keinen Krieg in der Ukraine.

Reitschuster: Covid-19 und die Unterwerfung der Massen

Covid war die Gelegenheit für die Etablierung eines globalen Systems der direkten Massenkontrolle. Die WHO arbeitet daran, bei der nächsten frei erfundenen Pandemie noch härter und umfassender an den Nationalstaaten vorbei direkt durchzugreifen.

Tages-Anzeiger: Mass-voll tritt mit Rimoldi zu Nationalratswahlen an

Die Corona-Massnahmenkritiker der Bürgerbewegung Mass-voll treten in mehreren Kantonen zu den Wahlen im Herbst an. Ihr Präsident Nicolas A. Rimoldi ist Top-Kandidat in Zürich.

Norbert Häring: EU-Gesundheitsbehörde drängt Regierungen zu neuer Impfkampagne und deutet Dauerimpfprogramm an

Zeitgleich mit der Entscheidung der Schweiz, Covid-Impfungen nur noch für Risikopatienten über 16 Jahren zu erlauben, drängt die Europäische Gesundheitsschutzbehörde ECDC die Regierungen zu einer Impfkampagne im Herbst.

Overton Magazin: Die Zeitenwende erzwingt einen grandiosen Ministerwechsel

Ein ehrloser Rücktritt der Verteidigungsministerin und der Antritt eines wahren Kriegsministers.

Weltwoche: Tschad verweist Deutschland-Diplomaten wegen «unhöflicher Haltung» des Landes

Der Botschafter mischte sich «zu sehr» in die Amtsführung der afrikanischen Regierung ein.

Welt: US-Justizministerium untersucht Durchsickern geheimer Dokumente

Die USA wollen prüfen, wie geheime Dokumente über den Ukraine-Krieg an die Öffentlichkeit gelangen konnten. Manche Unterlagen seien wohl manipuliert worden, andere entsprächen der Wahrheit, sagen Regierungsmitarbeiter.

NZZ am Sonntag: Was ist mit den 80 Millionen Franken Steuergeldern für die Kultur passiert?

Der Bund hat während Corona die Kulturbetriebe nicht nur mit Ausfallentschädigungen unterstützt, sondern auch mit der Förderung von sogenannten Transformationsprojekten. Wer nachfragt, was daraus geworden ist, stösst nicht selten auf Schweigen.

Inside Paradeplatz: USA, unser altes Rom

Ende der US-Dollar-Vorherrschaft schreitet voran: Wenn Schluss ist mit Money-Printing für Öl-Shopping, ist auch der Alte Kontinent gefordert.
© Transition News — 2023