Höchste Zeit, Verantwortung zu übernehmen

Neuste Artikel:

Sind die Tage der «Verfassungsfreunde» gezählt?

Inzwischen nehmen offenbar einzelne Vorstandsmitglieder und Beiräte ihre Mandate nicht mehr wahr. Die Zukunft des Vereins scheint ungewiss. Doch die Basis erfährt davon nichts. Von Rafael Lutz

Füllmich widerspricht den Vorwürfen von Veruntreuung

Im Interview mit «Transition News» nimmt Reiner Füllmich Stellung zu den Anschuldigungen seiner Kollegin im Corona-Ausschuss, Viviane Fischer – und spricht über die Ergebnisse von «Stop World Control». Laut denen werde durch die «Pandemie» eine Weltdiktatur errichtet.

Grossbritannien: «Geimpfte» Kinder haben ein fast 45-mal höheres Sterberisiko

Gemäss den offiziellen Daten des Statistikamtes sterben zudem «geimpfte» Kinder 137-mal eher an «Covid» als Kinder ohne Injektion.

Auftakt zur BAG-Impfkampagne scheitert kläglich

Gemäss der Gesundheitsbehörde sind in der vergangenen Woche durchschnittlich 687 Personen pro Tag geimpft worden – 15 Prozent weniger als noch vor einer Woche.

«Kauf von 4,5 Milliarden Impfdosen für EU-Bürger ist grösste Korruptionsaffäre der Menschheitsgeschichte»

Sagt EU-Parlamentarier Mislav Kolakušić. Bedeute es doch, dass selbst «jedes Kind in der EU zehn Dosen verabreicht bekommen soll von etwas, dessen Wirksamkeit und Unbedenklichkeit nicht belegt ist».

Ex-Präsidentschaftskandidatin verlässt US-Demokraten, da diese von «elitären Kriegstreibern kontrolliert werden»

Zudem würde die Biden-Partei die in der «US-Verfassung verankerten Freiheiten untergraben und Kriminelle auf Kosten gesetzestreuer Amerikaner schützen», so Tulsi Gabbard.

Pfizer- und Moderna-PR-Firma stellt auch Personal für die Impfstoffabteilung der CDC

Dieser «Interessenkonflikts lässt erhebliche Bedenken aufkommen», wie die britische Tageszeitung «Daily Mail» schreibt.

Transition TV News Nr. 102 vom 13. Oktober 2022

Macron möglicherweise ungeimpft – Die Wahrheit über Pfizer, WEF & Co. kommt ans Licht – Videogames & Herzprobleme: Vertuschungsversuch?

Online-Konferenz des Ärzteinitiativen-Netzwerks «Corona-Solution»

Am 14. Oktober 2022 lädt «Corona-Solution» zur kostenlosen Online-Konferenz ein. Thema: «Konkrete Gesundheitslösungen für Freiheit und Gesundheit».

Was andre Medien melden

Zeitpunkt: Krim-Brücke: Es waren mehrere gezielte Sprengungen

Die Krimbrücke über die Meerenge von Kertsch wurde höchstwahrscheinlich durch mehrere Explosionen zerstört. Der mit Sprengstoff beladene Sattelschlepper allein kann die Schäden nicht erklären. Zu diesem Schluss kommt der ehemalige Schweizer Berufsoffizier Matthias Hagmann.

apolut.: Das Heucheln der Kolonisten | Von Jochen Mitschka

Heute will ich darüber berichten, wie die EU ein Pipelineprojekt in Afrika verhindern will, welches für zwei Länder eine erhebliche Hilfe bei der Überwindung der Armut und der Entwicklung der Länder darstellen könnte. Ein Verhalten, das nun unter der Begründung „Klimaschutz“ einen Heiligenschein erhält, während es einfach die nachkoloniale Politik ist, diese Länder nicht zu Konkurrenten werden zu lassen, um sie weiter als billige Rohstoffquellen zu erhalten. Danach komme ich unweigerlich auf die Pipelines NordStream zurück, welche in der Ostsee gesprengt wurden,

Christian Kreiß/Zeitpunkt: Nord-Stream-Sprengung führt zum Ausverkauf deutscher Unternehmen

Bereits heute gehören mehr als die Hälfte der DAX-Unternehmen amerikanischen, britischen und irischen Vermögensverwaltern. Ihre Kassen sind voll, sie warten auf Notverkäufe der mittelständischen Unternehmen, viele von ihnen heimliche Weltmarktführer.

Rubikon: Die Schlacht ums Essen

Großkonzerne wollen uns Insekten und synthetische Lebensmittel schmackhaft machen — Ziel ist die Kontrolle über die Welternährung.

Tagesspiegel: Nato-Beitritt durch die Hintertür? : In Brüssel ist passiert, was Putin eigentlich verhindern wollte

Die ukrainische Armee soll laut Nato-Vertretern in den nächsten Jahren vollständig auf westliche Waffensysteme umgestellt werden. Die Konsequenzen sind weitreichend.

Hintergrund: „Armageddon“? Was tatsächlich am russischen Atomschlag dran ist

Spätestens mit Joe Bidens Warnung vor einem „Armageddon“ ist die Mär von Russlands geplantem Atomschlag gegen die Ukraine in aller Munde. Doch wie realistisch ist dieses Szenario? Warum beschwört der US-Präsident es herauf? - Über einen Krieg der Narrative.

Report 24: Mainstream: Nicht die Impfungen führen zu Herzinfarkten bei Kindern, sondern Videospiele

Mainstream-Medien scheinen aktuell verzweifelt auf der Suche nach Gründen zu sein, warum junge, vormals gesunde Menschen einfach so kollabieren und sterben. Von Gartenarbeit und duschen bis hin zum plötzlichen Tod durch Freude: Die neuen Sterbeursachen sind vielfältig. Das Narrativ ist simpel: Der Alltag ist lebensgefährlich – nur die Impfungen sind es nicht. Der britische Telegraph hat nun Videospiele als neue Erklärung für unerklärliche Todesfälle bei Kindern identifiziert.

tkp: Bekannter französischer Politiker: Macron ist nicht geimpft

Er selbst hatte einen schweren Impfschaden und musste sich mehreren Herzoperationen unterziehen. Jean Lassalle meint auch, dass Macron und andere Politiker gar nicht geimpft seien.

aerzteblatt.de: Intranasaler COVID-19-Impfstoff kann in erster Studie nicht überzeugen

In einer Phase-I-Studie zeigte der intranasale Impfstoffkandidat von AstraZeneca eine nur geringe Wirksamkeit: Sowohl die mukosale als auch die systemische Immunantwort reichten nicht aus, um effektiv vor einer Infektion mit SARS-CoV-2 schützen zu können. Dabei war die Verträglichkeit gut, wie Forschende in «eBioMedicine» berichteten.

Report 24: Immunsystem zerstört: Kinder liegen reihenweise mit einfachen Erkältungen im Krankenhaus

Die Lockdown-Fanatiker können stolz auf sich sein: Die “Gesundheitsmaßnahmen” in der sogenannten Pandemie führten zu einer beispiellosen Schwächung des Immunsystems. Besonders für Kinder hat das schwere Konsequenzen. Sie erkranken nun vielfach so schwer an Erkältungskrankheiten, die für ein intaktes Immunsystem kein Problem darstellen würden, dass sie in die Notaufnahme müssen. Das verdeutlichen Zahlen der CDC in den USA.

Agrarheute: Strompreise fallen auf Vorkrisen-Niveau – aber nicht für Verbraucher

Da reibt man sich verwundert die Augen: Die Strompreise am europäischen Spotmarkt fallen fast auf Vorkrisenniveau.

Rubikon: Vorgeburtliche Gefährdung

Wenn schwangere Frauen Maske tragen, kann das negative Auswirkungen auf die Gesundheit des Fötus haben.

NachDenkSeiten: Des einen Leid, des anderen Freud´. Von Christian Kreiss

Spätestens seit dem Anschlag auf die Nord Stream Pipelines steht die deutsche Industrie durch die hohen Energiepreise vor einer dramatischen Lage. US-Finanzkonzerne scharren derweil bereits mit den Hufen, um die bislang für sie unerreichbaren deutschen Mittelständler aufzukaufen. Wir befinden uns nicht nur im Wirtschaftskrieg gegen Russland, sondern auch in einem Wirtschaftskrieg gegen die USA; auch wenn dies bislang nicht thematisiert wird.

Telepolis: Die Weltwirtschaft vor ihrer nächsten Krise

Diesmal wird es voraussichtlich auch China nicht richten können, was die Aussicht auf einen längeren und tieferen Absturz eröffnet.

tkp: Universität Wien erwägt Energie-Lockdown – Vergleichbar mit März 2020

In einer internen Mitteilung gab die Universität Wien am Mittwoch bekannt, dass man Energiesparmaßnahmen in Erwägung zieht, die mit dem Lockdown März 2020 vergleichbar sind.

Voltairenet.org: Die Europäische Politische Gemeinschaft: ein Schlag ins Wasser

Seit Beginn der russischen Militäroperation in der Ukraine sind die internationalen Beziehungen blockiert. Keine Position ändert sich. Präsident Macron glaubte, er könne die Spielregeln ändern, indem er die Karten bei einem Treffen der feindlichen europäischen Brüder, der Europäischen Politischen Gemeinschaft, neu mischte. Aber Präsident Putin überrumpelte ihn, indem er die Grenzen und das Spiel selbst veränderte.

Empfohlene Videos:


Transition TV News Nr. 102 vom 13. Oktober 2022

Macron möglicherweise ungeimpft – Die Wahrheit über Pfizer, WEF & Co. kommt ans Licht – Videogames & Herzprobleme: Vertuschungsversuch?
© Transition News — 2022