Liebe ist stärker als jeder machthungrige Politiker

Neuste Artikel:

Selenski in Washington: Absurder und gefährlicher Vergleich mit Churchill

1941 hatte der damalige britische Premiermister in Washington um Hilfe für sein angegriffenes Land gebeten. Die Ukraine erhält von den USA nun erstmal weitere Waffen. Von Konstantin Demeter

Transition TV News Nr. 120 vom 22. Dezember 2022

Nicht getesteter Pockenimpfstoff wird zugelassen – CDC: Massnahmen schuld an Erkältungswelle – Gen-Booster für Babys – Altdorf und Tell im Lichterglanz

Italien: Gesundheitsministerium hat von Anfang an nach Experten für Impfschäden gesucht

Exakt zu Beginn der Covid-Impfkampagne hatte das Ministerium eine Ausschreibung für entsprechende Gerichtsmediziner veröffentlicht.

Aktivistengruppen versorgen die Medien mit Vorlagen zur Klimaangst

Spezialisierte Gruppen liefern den Zeitungen passende Vorlagen, um die Mär vom menschgemachten Klimawandel zu verbreiten.

Deutsche Version des «Konspirationistischen Manifests» erschienen

Das Verlagshaus Sodenkamp & Lenz in Berlin hat nun die deutsche Übersetzung vorgestellt.

PEI ignoriert Aufforderung von Anwalt Däblitz, die Zulassung der Covid-«Impfstoffe» sofort zu widerrufen

Dabei hatte der Jurist darauf verwiesen, dass selbst laut Statistischem Bundesamt innerhalb kurzer Zeit mehr Menschen an den Corona-Geninjektionen verstorben sind als in den 18 Jahren davor an den Impfungen gegen alles Mögliche.

Was andre Medien melden

Handelsblatt: BND enttarnt mutmaßlichen russischen Spion in den eigenen Reihen

Ein Mitarbeiter des deutschen Auslandsgeheimdienstes soll für Russland gearbeitet haben. Der Mann wurde festgenommen. Welche Informationen er nach Moskau weitergab, ist noch unklar.

Welt: Nebenwirkungen? Ja, es gibt sie. Das immerhin ist bekannt

Wie ernst nimmt es Deutschland wirklich mit Erfassung und Erforschung der Impfnebenwirkungen?

Berliner Zeitung: Kinderkliniken an Karl Lauterbach: „Wir brauchen mehr Geld im System – jetzt!“

Eine Petition soll den Minister an sein Versprechen erinnern, für die Kinderheilkunde kurzfristig genug Geld bereitzustellen. Denn die Krise spitzt sich zu.

apolut: Ukraine-Konflikt: Wahrheit ist eine Frage der Perspektive

Für den Westen ist das Referendum auf der Krim vom 16. März 2014 eine völkerrechtswidrige Annexion, für Russland eine völkerrechtskonforme Sezession.

Reitschuster: Nicht ohne mein Twitter!

Bundesregierung sieht „keine echte Alternative“

Journalistenwatch: Wurden die EU-Bonzen auch von der Pharmaindustrie bestochen?

Der korrupte Haufen in Brüssel, der jetzt wegen der islamischen Bestechungsaffäre seinen schlechten Ruf verteidigen muss, hat noch ein weiteres Problem: Die Verträge mit den Impfstoff-Herstellern sind alles andere als koscher.

Infosperber: Twitter diente jahrelang als Gehilfe des Pentagons

Elon Musk legte interne Twitter-Tools teilweise offen. Sie belegen Handlanger-Dienste für Propaganda des US-Militärs im Ausland.

tkp: Deutsche Studie weist Myokarditis bei Todesfällen nach mRNA-Impfung nach

Todesfälle werden immer weniger gerichtsmedizinisch untersucht, obwohl wir kürzlich aus den Daten der deutschen KBV gesehen hat, dass die unerklärlichen und plötzlichen Todesfälle rasant zugenommen haben. Die Ursachen müssen aber vertuscht werden, damit Big Pharma Geschäft machen kann.

reitschuster.de: Hinter Polizei-Fahndung nach mir steckte der WDR

Ihre Gebührengelder im Einsatz: Psychoterror oder Routine?

Anti-Spiegel: Wie die USA die atomare Rüstungskontrolle sabotieren

Die atomare Rüstungskontrolle ist in westlichen Medien kaum ein Thema. Das hat gute Gründe.

Rubikon: Krieg gegen die Umwelt

Viele etablierte Politiker kann man heute als umweltbewusste Kriegstreiber bezeichnen — dass darin ein geradezu absurder Widerspruch liegt, scheint niemanden zu kümmern.

apolut.: Die Wurzel allen Übels | Von Thomas Fiedler

Inmitten einer auseinanderfallenden Welt und angesichts des Griffs einer Handvoll megareicher Psychopathen nach der absoluten Macht über alles Leben auf diesem Planeten stellt sich die große Frage: Wie konnte es so weit kommen? Was ist die Ursache von alledem?

Report 24: “Wohltäter” George Soros spendete 35 Millionen an Linksextremisten

Eigentlich müssten die US-Behörden gegen den Milliardär George Soros Ermittlungen wegen staatsfeindlichen Aktivitäten einleiten. Denn der Spekulant und Globalist unterstützt über seine Organisationen diverse subversive und linksextremistische Gruppen jährlich mit mehreren Millionen Dollar.

NachDenkSeiten: Ukrainischer Geheimdienst entzieht dänischer Star-Reporterin die Akkreditierung und bietet Deal an: Rückgabe bei ausschließlich positiver Berichterstattung

Matilde Kimer ist eine der bekanntesten Reporterinnen des öffentlich-rechtlichen Rundfunks DR in Dänemark. Erst im November dieses Jahres erhielt sie aus den Händen der Königin den „Ebbe Munck Award“, einen der renommiertesten Journalistenpreise des Landes. Doch seit August 2022 darf sie nicht mehr in der Ukraine als Korrespondentin tätig sein.

tkp: Die 15-Minuten-City – Klima Lockdown nach der Art von Corona

Das Klima muss gerettet werden und es gibt zu viele Autos in den Städten im Vergleich zum vorhandenen Platz. Um die Probleme zu lösen eilen gleich viele mit patenten Konzepten zu Hilfe. Beliebt sind die in mehreren Städten eingeführten Sozialkreditsysteme, die die Erzeugung von CO2 in Strafe stellen.

Voltairenet.org: Nach Bush, Obama und Biden, nun die Meinungsfreiheit im Westen wiederherstellen

Der republikanische Präsident George Bush Jr. und die demokratischen Präsidenten Barack Obama und Joe Biden haben die Meinungsfreiheit im Westen zerstört. Allen dreien ist es gelungen, die Mainstream-Medien zu Unterstützern ihrer gemeinsamen Ideologie zu machen.

Empfohlene Videos:


Transition TV News Nr. 120 vom 22. Dezember 2022

Nicht getesteter Pockenimpfstoff wird zugelassen – CDC: Massnahmen schuld an Erkältungswelle – Gen-Booster für Babys – Altdorf und Tell im Lichterglanz
© Transition News — 2022