Neugeborene mit Myokarditis

Neuste Artikel:

Spike-Protein in mRNA-Injektionen verursacht ungewöhnliche Blutgerinnsel

Dies teilte der Pathologe Dr. Ryan Cole kürzlich an einer Konferenz mit. Zudem könnten die Injektionen eine Verkalkung der Plazenta zur Folge haben.

15 britische Neugeborene mit schwerer Myokarditis

Seit Juni 2022 ist ein Baby gestorben, acht mussten auf die Intensivstation. Gesundheitsbehörden und Experten seien «erschrocken und ratlos».

Spanien: Viele Covid-19-Patienten starben durch künstliche Beatmung

Die neue Erkenntnis: Sekundäre Lungenentzündungen durch angeordnete Intubationen seien so häufig aufgetreten, dass die Sterblichkeitsrate möglicherweise sogar die von Covid übersteige.

Die falsche Lektion der Lockdown-Skepsis

Viele glauben, dass die Lösung darin besteht, die Rolle des Staates drastisch zu beschneiden. Es ist hingegen die zunehmende Macht der Konzerne, die in einer Katastrophe enden wird. Von Thomas Fazi und Toby Green, «UnHerd»

Pfizer unterstützt Transgender-Verstümmelung bei Kindern

Verharmlosung der negativen Auswirkungen von Auffrischungsimpfungen; Durham-Bericht beschuldigt FBI der Rolle im Russiagate-Betrug, schweigt aber über die CIA – und andere englischsprachige Meldungen.

Was andre Medien melden

tkp: Staubwolken mit Uran treiben über Europa nach Explosion von britischer DU-Muniton in Ukraine

Nach dem Angriff auf ein riesiges Munitionsdepot am 13. Mai bei Khmelnytski gab es eine heftige Explosion mit einem schwarzen pilzförmigen Wolke. Am Explosionsort war offenbar Munition aus abgereichertem Uran gelagert, das von Großbritannien für Verwendung mit seinen Challenger Panzern geliefert worden war.

Manova: Kampf oder Untergang

Breite Teile der Bevölkerung treiben apathisch in Richtung Abgrund.

Anti-Spiegel: Gipfeltreffen der Arabischen Liga kritisiert den Westen

Die Mitglieder der Arabischen Liga haben den US-geführten Westen ungewohnt offen kritisiert und ein Ende der Einmischungen des Westens in die Angelegenheiten anderer Länder gefordert.

Berliner Zeitung: Nach Oligarchen-Klage: Volkswagen verramscht Werk und Strukturen in Russland

Der deutsche Autogigant hat am Freitag den Verkauf seines Werks in Russland an einen lokalen Investor bekannt gegeben – deutlich unter seinem Marktpreis.

Weltwoche: Das G-7-Treffen ausgerechnet in Hiroshima stattfinden zu lassen, ist ein Paradebeispiel für geschmacklose Symbolpolitik. Insbesondere vor dem Hintergrund des Ukraine-Konflikts

Symbolpolitik erfreut sich unter Politikern grosser Beliebtheit. Und das nicht ohne Grund. Man demonstriert mit ihr, dass man auf der richtigen Seite steht. Wo genau, bleibt dabei allerdings hinreichend unscharf. Das verpflichtet zu nichts.

MWGFD: RKI-Wissen wieder aufgetaucht

Was das Robert Koch Institut wusste …

tkp: Anstieg der Fälle von Krebs bei jüngeren Menschen in aller Welt

Krebs ist einer der häufigen Krankheiten, die in den Datenbanken der Zulassungsbehörden über Nebenwirkungen der C19-Impfstoffe zu finden sind. Kürzlich hat TKP die Daten von VAERS für sechs verschieden Krebsarten untersucht und deutliche Anstiege gefunden.

Multipolar: Gebäudeenergiegesetz auf der Kippe: Die große Milchmädchenrechnung

Die Bundesregierung treibt die Installation von Wärmepumpen massiv voran. Doch der Widerstand wächst, zuletzt auch beim Koalitionspartner FDP. Eine der Fragen: Ist diese Heiztechnologie im Vergleich zu modernen Gasheizungen überhaupt rentabel und senkt sie effektiv den Verbrauch von fossilen Energieträgern? Multipolar hat nachgerechnet und kommt auf erstaunliche Ergebnisse.

NachDenkSeiten: Kinderkriegerinnen-Tag und andere seltsame Ideen zu Muttertag und Vatertag

„Experte“ mausert sich zum Beruf des Jahres (der letzten Jahre). Der Beruf ist nicht geschützt, es bedarf keiner Ausbildung – und somit auch keiner Bildung. Also etwas für uns alle, ausnahmslos. Um als Experte überhaupt noch aus der Masse der Experten herauszuragen, scheint es, muss man sich nur immer skurrilere Ideen ausdenken, mit denen man seine berühmte Viertelstunde Ruhm erlangen kann. Neuester Trend: Mutter- und Vatertagsexperte!

Reitschuster: Schlacht um Springer

Nach Reichelt nun auch Döpfner?

Anti-Spiegel: Kanzler Scholz fordert offen einen Regimechange in Russland

Beim Treffen der Staats- und Regierungschefs des Europarats fordert Bundeskanzler Scholz offen einen Regimechange in Russland.

Jouwatch: System Habeck – der nächste Staatssekretär, der nächste Skandal im Wirtschaftsministerium!

Grüne Clankriminalität? Als Privatperson investieren – als Staatssekretär die eigenen Investitionen mit Steuergeldern fördern!

Berliner Zeitung: „Krieg nicht auf falsche Weise beenden“: Henry Kissinger ist für Nato-Beitritt der Ukraine

Die aktuelle Haltung der Europäer sei „wahnsinnig gefährlich“, sagt der frühere US-Außenminister. Er wagt eine Prognose für das Ende des russischen Krieges.
© Transition News — 2023