Weiss Berset nichts vom Great Reset?

Neuste Artikel:

Für Soldaten gilt weiterhin Impflicht

Das Bundesverwaltungsgericht hat die Beschwerde zweier Luftwaffenoffiziere zurückgewiesen.

Ukraine: Gericht bestätigt Verbot der Kommunistischen Partei – Regierung beschlagnahmt deren Vermögen

Andere linke Parteien wurden ebenfalls verboten. Derweil unterstützt die Regierung faschistische Kräfte.

«Menschen glauben das Corona-Narrativ nicht, weil es richtig ist, sondern weil es sie wieder verbindet»

Mattias Desmet, Professor für klinische Psychologie, erklärt in seinem Buch die Verführung durch das Corona-Narrativ zur «Massenbildung» – als der Grundlage jedes totalitären Systems. (Mit Video)

Wie lässt sich die Gesundheit einer Gesellschaft messen?

Der Radiologe Dr. Stephen E. Ling geht der Frage nach, mit welchen wissenschaftlichen Methoden man den Zustand einer Gesellschaft analysieren könnte.

Financial Times zensiert Kritik an einem Artikel über Gen-Injektionen

Nach Twitter und Facebook greift nun auch diese Tageszeitung zu Zensurmassnahmen.

Weltbank gewährt Darlehen in Höhe von 200 Millionen Dollar für brasilianischen Agrarproduzenten

Naturschützer auf den Barrikaden: «Dies wird die Umweltzerstörung in Brasilien fortsetzen.»

Umfragen: Doppelt so viele Menschen starben am «Impfstoff» wie an «Covid»

Die befragten Haushalte verkörpern einen Querschnitt der US-Bevölkerung und wurden nach dem Zufallsprinzip ausgewählt.

Transition TV News Nr. 72 vom 6. Juli 2022

Mehr Getreide aus der Ukraine – Corona erschnüffeln – Die Toiletten-Frage – Infektiologe: Masken für Kinder waren falsch – Eigenmächtige Mobilfunkbetreiber

Die Maskenpflicht ist verfassungswidrig – realisiert jetzt auch der Mainstream

Wer sich mit dem Thema Masken und Corona auskennt, für den stand im Grunde seit jeher fest: Belege für deren Sinnhaftigkeit gibt es nicht. Folglich müsste auch die Maskenpflicht als nicht grundgesetzkonform eingestuft werden. Das schreibt jetzt die «Berliner Zeitung».

Was andre Medien melden

Rubikon: Die Manipulation der öffentlichen Meinung

Der fanatische Glaube an die „öffentliche Meinung“ und die Populärkultur führt die US-amerikanische Nation in ihren frühen Untergang.

Berliner Zeitung: Duma-Chef droht mit Spezialoperation in den USA: „Auch Alaska war mal Russland“

Die Sanktionen setzen Putins Wirtschaft offenbar zu. Sein Parlamentschef fordert Washington nun auf, sie zu stoppen – ansonsten werde man angreifen.

Handelszeitung: Boris Johnson tritt wohl noch heute als Premierminister zurück

Der britische Premierminister wird seinen Posten noch am Donnerstag verlassen. Das sagen Regierungsinsider.

tkp: Corona Hygiene Maßnahmen wie im Mittelalter: Pesthaube und Schnabelmasken

Kürzlich habe ich über einige Hintergründe berichtet, warum sich Viren und auch das Coronavirus im Sommer ausbreiten und das über andere Wege als durch die Aerosole. Insbesondere die Geimpften sind daran besonders stark beteiligt, denn wie Studien an Makaken gezeigt haben, halten sich bei Geimpften die Coronaviren besonders lang im Darm und zwar je öfter geimpft umso länger und umso mehr.

Achgut.com: Rettet uns Atomstrom aus dem Osten?

Die kernenergiefreundliche Ukraine könnte Deutschland im Verbund mit Polen und Tschechien eines nicht allzu fernen Tages aus der selbstverschuldeten Energiekrise heraushelfen.

Merkur.de: „Böse Überraschung“: Corona-Alarm in Italien, Griechenland und Co. – Urlaubsländer bringen 3G zurück

Der Sommer 2022 ist da und Corona? In den Urlaubsländern Portugal, Spanien und Griechenland steigen die Infektionszahlen. In einigen gilt bereits wieder 3G. Das müssen Reisende jetzt wissen.

Rubikon: Das vorprogrammierte Desaster

Die Ukraine ist eine tragische Figur auf Washingtons Schachbrett — US-Strategen nutzen das Land als Waffe gegen Russland.

Pressenza: Vom Regen in die Traufe

Die Energiewende führt zu neuer Rohstoffabhängigkeit – diesmal bei Ressourcen, auf deren Lieferung China starken Einfluss hat. Das hemmt die westliche Eskalationsfreiheit.

Achgut: Emergenza: Italien in Ausnahmezuständen

Die italienische Regierung hat jüngst den Ausnahmezustand wegen der Wasserknappheit in fünf norditalienischen Regionen ausgerufen. Die EU empfiehlt, den Klimawandel stärker zu bekämpfen. Doch dass das Wasser fehlt, hat auch hausgemachte politische Ursachen.

Weltwoche: Umfrage zeigt: 65 Prozent der Bevölkerung misstrauen dem Corona-Krisenmanagement des Bundesrates

Das grossartige Versagen von Gesundheitsminister Berset und Co. wird immer eindeutiger

Reitschuster: 2,5 Millionen Impf-Nebenwirkungen

Unglaubliche Zahlen, die Sie nicht erfahren sollen

Schweizer Bauer: Ukraine exportierte trotz Krieg mehr Getreide

Ende Juni ist das Wirtschaftsjahr 2021/22 zu Ende gegangen. Trotz des Krieges hat die Ukraine gemäss dem ukrainischen Agrarministerium acht Prozent mehr Getreide und Hülsenfrüchte exportiert als im Vorjahr. Im Juni sank die Ausfuhr deutlich.

Epoch Times: Flugausfälle wegen COVID-Impfung? – Konferenz im EU-Parlament

Immer wieder liest man derzeit von Flugausfällen und Chaos an den Flughäfen. Eine Konferenz am Dienstagabend im Europaparlament wird das Thema aufgreifen und stellt infrage, ob Personalmangel durch Entlassungen während der Corona-Pandemie der alleinige Grund sind.

Infosperber: Ukraine-Krieg spaltet Europäer

Eine aktuelle Umfrage zeigt: Nur 22 Prozent der Europäer sind für die Fortsetzung des Krieges bis zu einer Niederlage Russlands.

Rubikon: Staatsfeindin Nr. 1

Die existenzzerstörende Art und Weise, mit der Ulrike Guérot in der Öffentlichkeit verrissen wurde, offenbart eine neue Stufe der Verrohung in der Debattenkultur.

Nachdenkseiten: Europa wird mit steigenden Gaspreisen ausmanövriert

Ein Artikel von: Albrecht Müller Eine interessante Übersicht bei Bloomberg zeigt, wie die Gaspreise in Europa, in Asien und zum Vergleich in den USA zwischen 2020 und 2022 gestiegen sind.

Empfohlene Videos:


«Menschen glauben das Corona-Narrativ nicht, weil es richtig ist, sondern weil es sie wieder verbindet»

Mattias Desmet, Professor für klinische Psychologie, erklärt in seinem Buch die Verführung durch das Corona-Narrativ zur «Massenbildung» – als der Grundlage jedes totalitären Systems. (Mit Video)

Transition TV News Nr. 72 vom 6. Juli 2022

Mehr Getreide aus der Ukraine – Corona erschnüffeln – Die Toiletten-Frage – Infektiologe: Masken für Kinder waren falsch – Eigenmächtige Mobilfunkbetreiber
© Transition News — 2022