Kä Luscht? Von wegen!

Neuste Artikel:

Griechenland: Big Brother kommt zum Bankkonto

Ein neues automatisiertes Vermögenskontrollsystem gewährt der Steuerbehörde direkten Zugriff auf Bankkonten, Schliessfächer und elektronische Geldbörsen. Durch automatische Anträge auf Aufhebung des Bankgeheimnisses werden Informationen innerhalb von zwei Tagen bereitgestellt, was die Ermittlung der Steuerbemessungsgrundlage erleichtert.

Schottland: Künstler wegen möglicher «Hassverbrechen» im Visier der Polizei

Die schottische Polizei wird geschult, um Schauspieler und Komiker im Rahmen der Hassverbrechensgesetze zu beobachten. Das geht aus geleakten Polizeiunterlagen hervor.

Saubere Energie aus Abwasser: zwei Fliegen mit einer Klappe?

«Perlen im Boden finden»: Bahnbrechender Katalysator könne kommunale Abwässer reinigen und gleichzeitig sehr effizient Wasserstoff produzieren, behaupten Forscher der südkoreanischen Pohang University.

Britische Ärzte lehnen Verpflichtung zum assistierten Suizid ab

Die britische Ärztevereinigung traf die Entscheidung vor dem Hintergrund des anhaltenden Drucks zur Legalisierung der assistierten Sterbehilfe.

Japanische Forscher warnen vor Transfusionen mit Blut von gegen Covid «geimpften» Personen

Um Risiken zu vermeiden und eine weitere Ausbreitung der Blutkontamination zu verhindern, fordern sie, die Kampagne mit genetischen «Impfstoffen» auszusetzen. Nicht nur Blutprodukte, sondern auch alle Organtransplantationen seien betroffen.

Gender-Medizin: «Quacksalberei, wie sie seit Jahrhunderten nicht mehr gesehen wurde»

Dies sagte der US-Journalist Michael Shellenberger im Interview mit «La Verità». Aus geleakten Gesprächen geht hervor, dass die Praktiken der Gender-Medizin weder wissenschaftlich, noch erprobt oder gar sicher sind. Shellenberger fordert einen Stopp dieser «unkontrollierten und grausamen Experimente an Kindern, Jugendlichen und schutzbedürftigen Erwachsenen».

Die vernachlässigte und manipulierte Geschichte

Die aktuellen politischen Äusserungen in Frankreich, insbesondere von Emmanuel Macron, haben Kontroversen ausgelöst und Europa gespalten. Die Bedeutung historischer Kenntnisse für eine fundierte politische Diskussion wird dabei deutlich, betont Jacques Pilet auf der Westschweizer Plattform «Bon pour la tête».

South Dakota gegen eine Zentralbank-Digitalwährung

Zwei Gesetze verbieten es dem US-Bundesstaat, CBDC als Zahlungsmittel anzunehmen und setzen Hindernisse für dessen Implementierung.

Was andre Medien melden

Berliner Zeitung: Studie zur weltweiten Geburtenrate bis zum Jahr 2100: „Dramatischer Rückgang“

Frauen bekommen auf fast der gesamten Welt immer weniger Kinder. Nur in sechs Ländern wird die Rate laut einer Studie im Jahr 2100 bei über 2,1 Geburten pro Frau liegen. Was sind die Folgen?

tkp: UN-Programm für „Ernährungsumstellung“ ist Krieg gegen die Bauern

Die UNO-Bürokraten treiben den weltweiten Krieg gegen die Landwirte voran, um die Kontrolle über die weltweite Lebensmittelversorgung zu erlangen, so die Warnung der britischen Wissenschaftlerin Sandi Adams. Sie erläuterte dem Colchester Council Watch über das von den Vereinten Nationen geführte Programm zur Kontrolle der weltweiten Nahrungsmittelproduktion.

Infosperber: Schluss mit flächendeckenden elektronischen Fingerabdrücken?

Am 21. März entscheidet der Europäische Gerichtshof, ob für Identitätskarten weiterhin Fingerabdrücke verlangt werden dürfen.

Inside Paradeplatz: EU-Gericht zeigt sein wahres Gesicht

„Unparteiische“ wischen scheidenden Briten eins aus – ganz im Sinne der EU-Kommisson. Schweiz, sei gewarnt: "Britzerland" wäre Option.

TKP: Kanada verknüpft Bankkonten der Bürger mit Sozialkreditsystem

In einem neuen Anlauf, die Kontrolle über die finanzielle Freiheit der Bürger an sich zu reissen, verändert Kanada sein Bankensystem, indem es die Bankkonten der Bürger mit einer sozialen Kreditbewertung verknüpft. Das kanadische Bankensystem wird bald in ein so genanntes „Open Banking“ umgestaltet. Faschistische Maßnahmen erhalten damit ein freundliches aber irreführendes Mäntelchen.

Inside Paradeplatz: Warum der „Remigrations“-Extremist gewinnt

Dass die SVP Martin Sellners Auftritt verteidigt, gibt mir zu denken. Doch das Problem ist real: Ganze Schulklassen sind ohne Schweizer Kinder.

TKP: Australien: Geld für digitale ID

Wie man die Masse dazu drängt, sich „freiwillig“ eine digitale ID zuzulegen? Wer Kindergeld bekommen will, muss sich in Australien eine digitale ID zulegen. Sonst schaut er durch die Finger.
© Transition News — 2024