Das könnte sie auch interessieren

EU-Impfpass als Grundlage für globales WHO-Zertifizierungsnetz

Damit sollen die globale Mobilität und der Schutz der Bürger vor künftigen Gesundheitsbedrohungen auch in Zukunft erleichtert werden, teilt die EU-Kommission mit. Wie schon vermutet: Die totalitären Strukturen, die während der «Pandemie» weltweit eingeführt wurden, sollen aufrecht erhalten und in einen «legalen» Rahmen gebracht werden. So haben die Weltgesundheitsorganisation (WHO) und die Europäische Union (EU) beschlossen, dass der digitale Covid-Pass, der im (...)

» Weiterlesen
WEF sagt privater Autonutzung den Kampf an

Im November 2022 gab es über 1,45 Milliarden Autos auf der Welt – mit steigender Tendenz. Bis 2050 sollen es nur noch 500 Millionen sein. Das Weltwirtschaftsforum (WEF) hat hinsichtlich der privaten Autonutzung nachgelegt. In einem im Mai veröffentlichten Dokument, das gemeinsam mit dem Kreditkartenanbieter VISA veröffentlicht wurde, wird eine drastische Reduzierung der Autos bis 2050 gefordert. «The Urban Mobility Scorecard Tool: (...)

» Weiterlesen
Grossbritannien: Geheime Sondereinheit dämmte abweichende «Covid»-Meinungen ein

Die Regierung hat dazu auch ein Unternehmen für künstliche Intelligenz (KI) eingesetzt, um Websites in sozialen Medien zu durchsuchen. Eine geheime Regierungseinheit arbeitete mit Social-Media-Unternehmen zusammen, um die Diskussion über die umstrittenen Massnahmen während der «Pandemie» einzuschränken, wie The Telegraph enthüllt: «Die Desinformationsabteilung (Counter-Disinformation Unit, CDU) wurde von Ministern eingerichtet, um (...)

» Weiterlesen
Neuseeland: Ex-Premierministerin erhält Ehrenpreis für Umgang mit der «Pandemie»

Jacinda Ardern glänzte während des Virusalarms durch ein besonders totalitäres Regime. Die Auszeichnung verlieh der neue Premier des Landes, Chris Hipkins, der unter Ardern Minister für die Covid-Reaktion war. Die neuseeländische Regierung hat der ehemaligen Premierministerin Jacinda Ardern die zweithöchste Auszeichnung des Landes, den «Damehood», verliehen. Damit wurde sie für ihren Umgang mit der «Pandemie» ausgezeichnet. Wer hat Ardern diese hohe Ehre zuteil werden lassen? Der neue Premierminister (...)

» Weiterlesen
Gentherapie kastriert Katzen ohne Operation

Stattdessen reicht eine Impfung. Die Forscher seien sich nicht sicher, wie es genau funktioniere, aber in einem fast zweijährigen Testprogramm seien keine Schwangerschaften aufgetreten. Wissenschaftler haben ein Verhütungsmittel für weibliche Katzen entwickelt, das eine traditionelle chirurgische Kastration überflüssig macht, berichten die Fachportale Science und Nature. Bei der Formel für die Impfung wird ein Hormongen in ein Adeno-assoziiertes Virus eingefügt, das üblicherweise (...)

» Weiterlesen
Dammbruch in der Ukraine: Laut US-Institut sind besonders russische Militärstellungen betroffen

Dem Gouverneur von Cherson zufolge liegt 68 Prozent der überfluteten Fläche am linken Ufer des Dnepr und ist von den Russen besetzt. Von Andrea Murgia, «Byoblu» Ein grosser Teil der Region Cherson in der Ukraine ist überflutet, Dutzende von Menschen wurden verletzt und das Kernkraftwerk Saporischschja steht unter Beobachtung. Die ersten Auswirkungen des Zusammenbruchs des Kachowka-Staudamms sind bereits zu spüren. In den ersten Momenten lag das (...)

» Weiterlesen
Newsletter schon abonniert?