In diesem Video erklärt der in den USA praktizierende deutsche Arzt Dr. Dietrich Klinghardt u.a.,
• was in den Impfstoffen enthalten ist (u.a. DNA von abgetriebenen Föten)
• welche Folgeschäden sie haben (u.a. Autismus, Lernstörungen und Autoimmunkrankheiten)
• warum Donald Trump impfkritisch ist (er hat selber ein leicht autistisches Kind)
• wie die Unbedenklichkeit von Impfungen «bewiesen» wird (indem die entscheidenden Faktoren nicht in die Studien aufgenommen werden)
• warum eine erstmalige hochkarätige Doppelblindstudie von 2017 über die Langzeitfolgen von Impfungen plötzlich von allen Internet-Kanälen verschwand und nur noch physisch in Bibliotheken zu finden ist (sie zeigte ein 14 mal höheres Krankheitsrisiko der geimpften Kinder).
Gemäss Dr. Klinghardt lockern seit dem Amtsantritt von Donald Trump einige US-Bundesstaaten die Impfpflicht, und die Ärztekammer ist sehr zurückhaltend geworden mit dem Lizenzentzug von impfkritischen Ärzten.
Dr. Klinghardt hält die Quarantänemassnahmen nur deshalb für notwendig, weil die wirksamen Medikamente (wie z.B. Hydroxychloroquin in Verbindung mit Zink oder MMR) unterdrückt werden. Dr. Klinghardt, der 100 Meter von Bill Gates entfernt wohnt und einige der Leute kennt, die dort ein- und ausgehen, erzählt auch, dass Gates’ Kinder selber nicht geimpft sind. Bill Gates’ Vater, William H. Gates Sr. war Gründungspräsident von «Planned Parenthood», einer Organisation, die aus der «American Eugenics Society» hervorging». Gates Jr. hat mehrmals erklärt, eines seiner Ziele sei die Reduktion der Weltbevölkerung.
Dr. Dietrich Klinghardts Website: https://www.ink.ag