Das könnte sie auch interessieren

UK-Wahlen: Keiner will über die Lockdowns reden

Die Covid-Politik spielt bei den ersten britischen Parlamentswahlen seit der «Pandemie» kaum eine Rolle. Über die enormen Schäden des mit Abstand wichtigsten Ereignisses der letzten fünf Jahre will niemand debattieren. Warum dieses Schweigen? Es sind die ersten britischen Parlamentswahlen seit «Covid», und dennoch werde nicht über die Lockdowns und den Rest der katastrophalen Reaktion gesprochen. Riesige Kosten und enorme Schäden seien verursacht worden, aber niemand wolle darüber reden. The Daily Sceptic nennt zwei Presseartikel, die (...)

» Weiterlesen
Seymour Hersh: Zahl der palästinensischen Opfer im Gaza-Streifen wird untertrieben

Auf das Ausmaß des israelischen Vernichtungsfeldzuges gegen die Palästinenser im Gaza-Streifen macht der US-Journalist Seymour Hersh aufmerksam. Demnach sind die Opferzahlen mutmaßlich dramatisch höher als beide Seiten offiziell erklären. Hersh verweist auf Aussagen von Experten und auf aktuelle Analysen. Die Zahl der durch Israel seit Oktober 2023 getöteten Palästinenser im Gaza-Streifen kann deutlich höher sein als beide Seiten jeweils angeben. Darauf macht der investigative US-Journalist Seymour Hersh in einem am Mittwoch veröffentlichten Text aufmerksam. Demnach ist die Zahl der Toten und (...)

» Weiterlesen
Geoengineering vor der US-Küste könnte Hitzewellen in Europa verstärken

Das behaupten die Autoren einer neuen Studie, die sich mit den Folgen dieser Klimamanipulationen beschäftigt hat. Das Ergebnis: Gezielte Maßnahmen zur Senkung der Temperaturen in einem bestimmten Gebiet können potenziell negative Nebenwirkungen in anderen Teilen der Welt haben. Wettermanipulationen werden seit Jahrzehnten durchgeführt. Ebenso lange wurden Kritiker dieser Eingriffe in das Klima als Spinner und Verschwörungstheoretiker abgestempelt. Doch mittlerweile werden diese «Modifikationen» und andere Formen des Geoengineering so offensichtlich betrieben, dass die (...)

» Weiterlesen
„Der Westen sorgt für das Verschwinden der Ukraine» – Jacques Baud

Im Westen sind inkompetente Politiker, ungebildete Journalisten und unwissende Nachrichtendienste für die Katastrophe in der Ukraine mitverantwortlich. Dieses klare Urteil trifft der Schweizer Geheimdienst- und Militärexperte Jacques Baud in einem aktuellen Interview. Darin widerspricht er genauso klar Behauptungen über angebliche russische Ziele. Der Westen habe nie das Ziel gehabt, der Ukraine zu helfen, «sondern Russland zu schwächen – egal, welchen Preis die Ukrainer dafür zahlen». Der Schweizer Militär- und Geheimdienstexperte Jacques Baud erklärt das in einem Interview mit der Schweizer Zeitschrift Zeitgeschehen im Fokus, veröffentlicht (...)

» Weiterlesen
«Es wird nicht das Ende der Welt sein, aber das Ende Europas»

Der brasilianische Journalist Lucas Leiroz ist der Ansicht, dass der Krieg in der Ukraine eskalieren und unumkehrbare Folgen für die europäischen Länder haben wird, wenn diese weiterhin eine unterwürfige Politik des Gehorsams gegenüber der NATO verfolgen. Angesichts der negativen sozialen Umstände und der hohen Sicherheitsrisiken sieht der brasilianische Journalist Lucas Leiroz Europa «immer näher an einem echten Zusammenbruch». Der Grund dafür sei die irrationale Befolgung aller von den USA auferlegten Maßnahmen, wie einseitige Sanktionen und (...)

» Weiterlesen
«Pride»-Promotion für Kleinkinder mit Drag Queens und Furries

Nickelodeon und Lego werben bei ihrem kindlichen Publikum mit Video-Produktionen für die «Pride»-Bewegung. Das Magazin «Modernity» sammelt Reaktionen und stellt die Frage nach dem Ziel solcher Aktionen. Der Kinderspielzeughersteller Lego hat ein «Pride»-Video veröffentlicht, in dem Drag Queens und sogar «Furries» in Spielzeugform zu sehen sind. Darauf weist das Magazin Modernity hin. «Ja, es sind Furries und nicht nur irgendwelche Bären, die an einer Pride-Parade teilnehmen.» So ausdrücklich stellt (...)

» Weiterlesen