Das könnte sie auch interessieren

McCullough Foundation veröffentlichte mehr als 20 Manuskripte zu den Gefahren der Covid-19-mRNA-«Impfung»

In diesen von Experten begutachteten Arbeiten wurde das gesamte Spektrum von Schädigungen durch diese Injektionen systematisch untersucht, die Mechanismen und Folgen von Schäden wurden dokumentiert. Die McCullough Foundation hat seit 2023 mehr als 20 Manuskripte veröffentlicht, in denen die Gefahren der Covid-19-mRNA-Impfung dokumentiert werden. In einem Interview mit FNL Freedom News hat der Epidemiologe Nicolas Hulscher über die wichtigen Forschungsbemühungen der Stiftung gesprochen, die (…)

» Weiterlesen
Britische Regierung bezahlt heimlich ausländische Influencer für Propaganda

Einer Untersuchung von «Declassified UK» zufolge wird die verdeckte Operation von der Medienagentur Zinc Network durchgeführt. Laut Dokumenten ist das Ziel, bei der Bekämpfung von «Desinformation» in 22 Ländern in Mittel-, Ost- und Südeuropa sowie im Baltikum zu helfen. Laut Declassified UK hat die britische Regierung über das Außenministerium heimlich ausländische YouTube-Influencer, vor allem in Ost- und Mitteleuropa, dafür bezahlt, Videos zu produzieren, die britische außenpolitische Interessen und prowestliche Perspektiven fördern. Diese verdeckte Operation (…)

» Weiterlesen
Türkei finanzierte Spionagenetzwerk in Europa mit EU-Geldern – Millionen in Scheinfirmen versteckt

Laut einem Bericht des Nordic Monitor hat die Regierung Erdoğan in der Türkei über Jahre hinweg EU-Fördermittel zweckentfremdet, um geheime Spionageoperationen in Europa zu finanzieren. Millionenbeträge sollen über Scheinfirmen verschleiert worden sein – offiziell zur Förderung des EU-Beitrittsprozesses. Ein brisanter Bericht des Investigativportals Nordic Monitor erhebt schwerwiegende Vorwürfe gegen die türkische Regierung unter Präsident Recep Tayyip Erdoğan: Demnach soll Ankara über Jahre hinweg Gelder aus dem EU-Instrument für Heranführungshilfe (IPA) für verdeckte Spionagetätigkeiten in (…)

» Weiterlesen
«Zwei Kiwis am Tag können Darmgesundheit fördern und Krebsrisiko senken»

Diese Auffassung vertritt Trisha Pasricha, Gastroenterologin am Beth Israel Deaconess Medical Center in Boston. Studien stützen ihre These. Kürzlich berichteten wir, dass Zitrusfrüchte bei Depressionen helfen können, wie eine Studie unter der Leitung von Raaj Mehta von der Harvard Medical School aufzeigt. Doch Früchte können selbstverständlich noch mehr. Beispielsweise zitiert Fox News jetzt Trisha Pasricha, Gastroenterologin am (…)

» Weiterlesen
RFK Jr. und andere Trump-Beamte sprechen sich für Psychedelika als Therapie aus

Bewusstseinsverändernde Substanzen wie LSD und Ecstasy (MDMA) könnten unter anderem zur Behandlung von Depressionen und Traumata eingesetzt werden. Die Food and Drug Administration unter Joe Biden hatte MDMA zur Therapie der posttraumatischen Belastungsstörung abgelehnt. Seit Jahrzehnten fordern die Befürworter psychedelischer Drogen, dass bewusstseinsverändernde Substanzen wie LSD und MDMA (Ecstasy) für US-Amerikaner, die mit Depressionen, Traumata und anderen schwer zu behandelnden Krankheiten zu kämpfen haben, zugelassen werden. Wie ZeroHedge mit Bezug auf (…)

» Weiterlesen
Viele Briten glauben, dass sie ihre Meinung nicht mehr äußern dürfen

Dies ergab eine Umfrage für die Kommission zur Bekämpfung des Extremismus, an der 2500 Bürger teilnahmen. Fast die Hälfte der Befragten gab an, dass sie Angst hätten, sich frei zu äußern, weil sich die Menschen zu leicht angegriffen fühlten, insbesondere bei Themen zur Ethnie und Einwanderung. Viele Briten haben das Gefühl, dass sie sich nicht mehr frei äußern können. Sie haben Angst, andere in Bezug auf Ethnie, Religion und Einwanderung zu beleidigen. Dies sei der jüngste Hinweis auf eine Krise der Meinungsfreiheit im Vereinigten Königreich, befindet The Daily Sceptic. Bei einer (…)

» Weiterlesen