Das könnte sie auch interessieren

WHO und Gates setzen Millionen von GMO-Moskitos in 13 Ländern frei

Die genetisch veränderten Stechmücken sollen angeblich dazu beitragen, Krankheiten wie Dengue, Zika, Chikungunya oder Gelbfieber zu verringern. Doch Kritiker warnen vor den Risiken dieser Experimente. Der Microsoft-Mitbegründer und «Philanthrop» Bill Gates hat sich auf die Fahne geschrieben, die Welt zu retten: So ist er nicht nur ein Fan experimenteller Impfstoffe, sondern begeistert sich auch für gentechnisch veränderte Moskitos (wir berichteten hier, hier und hier). Seit 2010 hat die (...)

» Weiterlesen
Studie: Covid-19-Diagnose bei konsequenten Maskenträgern 40 Prozent häufiger als bei Maskenmuffeln

Dies zeigt eine Beobachtungsstudie, die kürzlich im Fachblatt «Cambridge University Press» veröffentlicht wurde. Sie untermauert das, worauf sich die «Berliner Zeitung» bezog, als sie 2022 forderte, dass «die Maskenpflicht .. verfassungswidrig ist und sofort beendet werden muss». Die Maskenpflicht war neben der Testpflicht die massgebliche Massnahme während der «Corona-Zeit». Und ob Masken vor einer Infektion und vor einer Übertragung von SARS-CoV-2 schützen oder nicht, war eine der am meisten und intensivsten diskutierten Fragen. Zwar wiegelten sogar Meinungsführer wie (...)

» Weiterlesen
FDA stellt Nachforschungen über DNA-Kontamination in «Impfstoffen» ein

Obwohl die US-Arzneimittelbehörde in einem eigenen Leitfaden erklärt, dass Reste von DNA in mRNA-Impfstoffen ein Risiko darstellen, weil sie Krebs verursachen könnten, beharrt die FDA darauf, die «Covid-Impfstoffe» seien sicher und wirksam. Seitdem DNA-Fragmente in den «Covid-19-Impfstoffen» von Pfizer/BioNTech und Moderna gefunden wurden (wir berichteten), stellt sich die Frage, warum Behörden, die für die Überwachung der Qualität und Sicherheit der «Covid-Impfstoffe» zuständig sind, nicht Alarm geschlagen haben. Die US-amerikanische (...)

» Weiterlesen
HIStory: Das Manhattan-Projekt

«Wie wir lernen, die Atombombe erneut zu lieben» – ein Kommentar von Hermann Ploppa. Dieser Text ist zuerst auf Apolut erschienen. Transition News durfte den Artikel mit freundlicher Genehmigung des Autors übernehmen. Mein Name ist Hermann Ploppa und ich beschäftige mich heute mit der Geschichte der Atombombe seit ihren Anfängen im Hochplateau von Neu-Mexiko. Das Thema hat (...)

» Weiterlesen
Spanien: Menschenrechtsgruppe «Liberum» verklagt «Faktenchecker»

Im September hatte das «Liberum»-Rechtsteam offizielle Daten der Arzneimittelagentur AEMPS publiziert, aus denen hervorging, dass 14 besonders gefährliche Chargen der «Covid-Impfstoffe» mit 200 Todesfällen in Verbindung stehen. Zwei Faktenchecker-Portale behaupteten danach öffentlich, dies sei eine Fake News. Die spanische Menschenrechtsvereinigung Liberum wird die Faktenchecker-Plattformen Newtral und Maldita verklagen (hier und hier). Liberum wirft den Portalen vor, hinsichtlich der Covid-19-Impfstoffe gegen «das Recht auf Information» verstossen zu haben. Maldita habe zudem «das Recht auf Ehre» (...)

» Weiterlesen
Robert F. Kennedy Jr. führt Beliebtheitsskala der US-Präsidentschaftskandidaten an

Das ergibt die Harvard-CAPS-Harris-Umfrage. Demnach haben 52 Prozent der Befragten eine positive Meinung von dem Neffen des ehemaligen US-Präsidenten John F. Kennedy. Auch in Sachen «net favorability» liegt der 69-Jährige unangefochten in Front. Der unabhängige Präsidentschaftskandidat Robert F. Kennedy Jr. führt derzeit die Liste der Beliebtheitsskala unter den Kandidaten für die US-Präsidentschaft, über die im November 2024 entschieden wird, an. Dies ergibt die Harvard-CAPS-Harris-Umfrage. Demnach haben 52 Prozent der Befragten eine (...)

» Weiterlesen