The Intercept: Putins Nacht der langen Messer
Die Rolle des russischen Präsidenten bei dem tödlichen Flugzeugabsturz am Mittwoch ist nicht ganz klar, aber die Ereignisse des Tages erinnerten an Hitlers Säuberung 1934.
Brownstone Institute: Die positive Rückkopplungsschleife: Wie Totalitaristen Angst einflössen und Menschenrechte einschränken
Totalitaristen beschreiben eine Welt, die von positiven Rückkopplungsschleifen beherrscht wird, in der die kleinste Störung eines Systems sich unkontrolliert ausbreitet und zu Instabilität und Chaos führt. Es ist eine Welt, die durch einen Flugzeugflügel inmitten eines Strömungsabrisses bei niedriger Geschwindigkeit definiert wird, in der ein Pilot nur eine einzige fehlerhafte, aerodynamische Wahl hat - die Nase des Flugzeugs anzuheben, indem er instinktiv den Anstellwinkel des Flügels vergrössert. Dieses Manöver erhöht jedoch den Luftwiderstand des Flugzeugs überproportional zur Erhöhung des Auftriebs und führt ohne Korrekturmassnahmen zur Katastrophe.
Natural News: Nachdem die Mainstream-Medien die Covid-19-Opfer benutzt haben, um die medizinische Tyrannei zu fördern, ignorieren sie die Impfstoffverletzten
Das Society of Actuaries Research Institute veröffentlichte im Mai einen Bericht, in dem es vor einem «erstaunlichen» Anstieg der Sterbefälle bei jungen Menschen (im Alter von 35 bis 44 Jahren) um 34% warnte. Der Bericht kam zu dem Schluss, dass «Covid-19-Ansprüche den Anstieg nicht vollständig erklären» und etwas viel katastrophaleres das Leben der Menschen zerstört. Dieser Trend der Übersterblichkeit begann im dritten Quartal 2021 und hat sich seitdem fortgesetzt.
Global Research: «Kanarienvogel in einer Covid-Welt: Wie Propaganda und Zensur unsere (meine) Welt veränderten» (Buchbesprechung)
34 Vordenker demontieren die Covid-Propaganda-Veranstaltung. Den inspirierten Herausgebern dieser faszinierenden Sammlung ist es gelungen, das Vertrauen und die Mitarbeit von 34 Vordenkern zu gewinnen, die alle Elemente der systematischen globalen Gesundheitspropaganda entlarvt haben, die die Paukenschlag-Botschaft lieferte:
- Die Pandemie bedroht das Überleben der gesamten Menschheit
- Es gibt keine Therapie, um die Kranken zu heilen
- Es ist notwendig, die gesamte Bevölkerung einzuschliessen
- Die Heilung kann nur durch einen Impfstoff erfolgen
Diese Propaganda und die damit einhergehende Zensur fanden im Zusammenhang mit einem Erkältungsvirus statt, das nach Angaben der Weltgesundheitsorganisation nur 0,23 % der Infizierten tötet (das sind 1 von 400, meist älteren Menschen. Bull. WHO, 14. Oktober 2020).
The Daily Sceptic: Die Ärzte, die eine Bestrafung der Verbreiter von Covid-Fehlinformationen fordern, sollten vorsichtig sein, was sie sich wünschen. Viele ihrer Behauptungen – zum Beispiel, dass die Geimpften andere nicht anstecken könnten – haben sich als falsch erwiesen
Das Journal of the American Medical Association veröffentlichte kürzlich eine Übersicht über angebliche «Fehlinformationen» über Covid-19, für die Ärzte verantwortlich waren, sei es in sozialen Medien oder in anderen Nachrichtenquellen.
In dem Artikel definiert die korrespondierende Autorin, Dr. Sarah L. Goff, MD PhD, Fehlinformationen. Sie untersuchte Social-Media-Plattformen und Nachrichtenquellen auf alles, was von anderen Ärzten geschrieben wurde und zu den von ihr ausgewählten Beispielen für beide Bereiche passte. Anschliessend schlägt sie vor, dass Ärzte, die das schreiben, was sie als Fehlinformation einstuft, «reguliert und diszipliniert» werden sollten.