Das könnte sie auch interessieren

Arktisches Meereis schmilzt «dramatisch langsamer»

Wie «The Guardian» berichtet, ist seit 2005 «kein statistisch signifikanter Rückgang» beim Abschmelzen des Meereises zu verzeichnen. Trotzdem beharrt die britische Zeitung darauf, dass der Klimawandel «real ist» – und es sich nur um eine vorübergehende Atempause handelt. Von Wiltrud Schwetje Am 20. August 2025 beglückte die britische Zeitung The Guardian, die sich gerne daran beteiligt, die offizielle Klimawandel-Hysterie anzuheizen, seine Leser mit diesem Titel: «Dramatischer Rückgang des Abschmelzens des arktischen Meereises überrascht Wissenschaftler». Weiterhin teilte (…)

» Weiterlesen
Russische Hacker: Die Ukraine hat über 1,7 Millionen Soldaten verloren

Die Opferzahlen sind angeblich in einer digitalen Kartei der Streitkräfte des Landes aufgeführt, die russische Hacker erbeutet haben. Sie betreffen demnach sowohl Tote als auch Vermisste. Die Ukraine hat angeblich mehr als 1,7 Millionen Soldaten verloren, berichtet beispielsweise RT unter Berufung auf eine digitale Kartei der ukrainischen Streitkräfte, die russische Hackergruppen erbeutet haben sollen. Die Hacker würden angeben, die Informationen durch Zugriff auf die PCs und (…)

» Weiterlesen
Klage gegen die CDC wegen ungeprüftem Impfplan für Kinder

Laut den Klägern haben die US-Centers for Disease Control and Prevention die COVID-«Impfungen» in den Impfplan aufgenommen ohne die kumulativen Risiken zu bewerten und Kinder ohne Zustimmung der Eltern damit «geimpft». Eine am 15. August eingereichte Bundesklage wirft den US-amerikanischen Centers for Disease Control and Prevention (CDC) vor, ihren Impfplan für Kinder unzureichend getestet und in einigen Gebieten bereits Kinder ab 12 Jahren ohne elterliche Zustimmung geimpft zu haben. Wie Natural News (…)

» Weiterlesen
Blick aus Ungarn: «Koalition der Unruhestifter» verhindert Frieden für Ukraine

Die «Koalition der Willigen» will den Krieg in der Ukraine fortsetzen, kritisiert der ungarische Diplomat György Varga. In einem Interview hat er darauf aufmerksam gemacht, dass die beteiligten Regierungen mitverantwortlich für den Krieg sind und dass sie gegen die europäischen Interessen handeln. Eine interessante Perspektive auf den Alaska-Gipfel vor einer Woche und das Washington-Treffen von US-Präsident Donald Trump mit der «Koalition der Willigen» am Montag bietet der ungarische Diplomat György Varga. Er war in Russland, der Ukraine und Moldawien diplomatisch tätig, unter anderem als (…)

» Weiterlesen
Eigene Daten des israelischen Militärs zeigen eine zivile Todesrate von 83 Prozent im Gaza-Krieg

Laut dem «Guardian» weisen die Zahlen aus einer geheimen IDF-Datenbank im Mai 8900 namentlich genannte Kämpfer als tot oder wahrscheinlich tot aus. Damals erreichte die Gesamtzahl der Todesopfer den Gesundheitsbehörden in Gaza zufolge 53.000. Laut den Informationen einer geheimen Datenbank des israelischen Militärgeheimdienstes waren fünf von sechs von israelischen Streitkräften in Gaza getöteten Palästinensern Zivilisten, berichtet die britische Zeitung The Guardian. Das sei «eine extreme Massakerrate, die in den letzten (…)

» Weiterlesen
US-Politologe John Mearsheimer über Ukraine-Krieg: «Kein Silberstreif am Horizont»

Kiew und seine Unterstützer im Westen glauben immer noch, sie könnten Russland besiegen. Das sieht der US-Politologe John Mearsheimer als einer der Gründe für das Scheitern der Friedensbemühungen. In einem «Weltwoche»-Interview beschreibt er die Interessen und Motive auf beiden Seiten. Der Krieg in der Ukraine wird auf dem Schlachtfeld entschieden – das sagt der US-amerikanische Politikwissenschaftler John Mearsheimer nach dem Gipfel in Alaska zwischen den USA und Russland und dem Treffen westlicher Politiker danach in Washington. Er sieht die Versuche von US-Präsident Donald (…)

» Weiterlesen