Das könnte sie auch interessieren

Giorgia Meloni kritisiert Absprachen über Spitzenposten in der EU-Kommission

Italiens Premierministerin Giorgia Meloni kritisierte scharf den EU-Deal zur Aufteilung der Spitzenpositionen, da ihre euroskeptische Gruppe ausgeschlossen wurde. Sie betonte, dass diese Entscheidung die rechtsgerichteten Tendenzen in der EU ignoriere und die Demokratie untergrabe. In einer leidenschaftlichen Rede vor dem italienischen Parlament erklärte Italiens Premierministerin Giorgia Meloni, dass die Entscheidung über die Spitzenpositionen die Ansicht widerspiegele, dass «die Bürger nicht reif genug sind, um bestimmte Entscheidungen zu treffen». Diese Ansicht werde von (...)

» Weiterlesen
Alain Berset wird neuer Generalsekretär des Europarats

Der ehemalige Schweizer Innenminister geht nach Strassburg. Er hinterlässt in der Schweiz gemischte Gefühle. Alain Berset, der Freiburger Sozialdemokrat und ehemalige Innenminister der Schweiz (Bundesrat), wurde im zweiten Wahlgang zum neuen Generalsekretär des Europarats gewählt. Er erhielt 114 Stimmen und setzte sich damit gegen den Esten Indrek Saar und den Belgier Didier Reynders durch, die 85 (...)

» Weiterlesen
Peer-reviewte Autopsie-Studie: 74 Prozent der Todesfälle stehen in Verbindung mit Covid-Injektionen

Die Übersichtsarbeit war zunächst auf «The Lancet SSRN» – einer Forschungsplattform, auf der Arbeiten veröffentlicht werden, während sie den Peer-Review-Prozess durchlaufen – publiziert, später aber wieder entfernt worden. Dabei war die Analyse von der School of Public Health der Universität Michigan genehmigt und es war eine wissenschaftliche Standardmethodik verwendet worden. Eine systematische Überprüfung der Literatur über Autopsien nach Covid-19-«Impfungen» ergibt, dass 73,9 Prozent der 325 analysierten Todesfälle mit den Injektionen in Verbindung gebracht werden können. Dies deute auf eine «hohe Wahrscheinlichkeit eines kausalen Zusammenhangs» zwischen den Impfungen und (...)

» Weiterlesen
Auch Kinder deutscher Herkunft erfahren Rassismus

Die Antidiskriminierungsbeauftragte Ferda Ataman hat bestätigt, dass Kinder in Deutschland aufgrund ihrer deutschen Herkunft gemobbt werden. Diskriminierung kann also offenbar in jeder Richtung vorkommen. Eine Umfrage ergibt derweil, dass 65 Prozent der Deutschen glauben, es gäbe auch Rassismus gegen Weiße. Kinder in Deutschland werden aufgrund ihrer deutschen Herkunft diskriminiert und gemobbt. Diesen besorgniserregenden Umstand machte die Antidiskriminierungsbeauftragte Ferda Ataman am Dienstag während der Vorstellung des neuen Jahresberichts zu Antidiskriminierung publik. Diese Aussage hat (...)

» Weiterlesen
New Yorker Gouverneurin: einst Masken hui, jetzt Masken pfui

Kathy Hochul bestand als Gouverneurin des US-Bundesstaates während der Covid-«Pandemie» darauf, dass Gesichtsmasken in allen öffentlichen Gebäuden getragen werden müssen. Jetzt möchte sie dieses Utensil in der New Yorker U-Bahn verbieten. Damals wie heute unter Strafandrohung. Während der Covid-«Pandemie» hatte die New Yorker Gouverneurin Kathy Hochul darauf bestanden, dass die Menschen Masken tragen und sich impfen lassen. Nun will sie das Tragen von Masken im öffentlichen Raum kriminalisieren, wie verschiedene Medien berichten. Früher gab es in New York ein Gesetz, das (...)

» Weiterlesen
«99 Prozent aller Intelligenz wird künstlich sein»: WEF-«Sommer-Davos» in China

Das verbleibende eine Prozent menschlicher Intelligenz werde die KI-Workflows überwachen, die unsere Entscheidungsfindung verändern würden, so ein Teilnehmer des Forums. «Wir sind noch nicht bereit für diese Welt, aber das ist die Welt, die wir schaffen werden.» Wir werden in einer Zukunft leben, in der 99 Prozent aller Intelligenz künstlich sein wird. Währenddessen wird das verbleibende eine Prozent menschlicher Intelligenz die KI-Workflows überwachen, die unsere Entscheidungsfindung verändern werden. Diese Prognose hat am Dienstag ein (...)

» Weiterlesen