Vorsicht vor Krankenhäusern!

Aktuelle Artikel:

Epstein-Sumpf: Trump beanspruchte für sich, auch minderjährige Modelcontest-Teilnehmerinnen nackt sehen zu können

Jeffery Epstein, angeklagt wegen Missbrauchs Unterachtzehnjähriger, hatte in seiner Manhattener «Bude der Verderbnis» ein Foto von seinem «best buddy» Trump hängen. Und diesen Trump zog es in die Modelwelt, in der es vor Minderjährigen nur so wimmelt und in der Missbrauch systemisch verankert ist. (Mit Video) Von Torsten Engelbrecht

Nicht an «Covid», sondern durch Morphin, Midazolam und medizinische Fehler gestorben

Auf einer Kundgebung im italienischen Ravenna berichteten Frauen über die Leiden und den Tod ihrer Angehörigen während der «Corona-Zeit». Sie hätten die Belege dafür, dass es sich um Krankenhausmorde handelte.

Frieden verboten: Die Ukraine wird gesichert, um Europa zu verlieren – Teil 1

2023 trafen sich Dmitrij Wasilez, ukrainischer Journalist im Exil, und Patrik Baab, deutscher Kriegsreporter. Sie sprachen über den Maidan, über Selenkij-Terror, Oligarchen, NGOs und Geheimdienste, Schuldensysteme und darüber, wie aus einem Land ein Koloniallabor gemacht wird. Von Sabiene Jahn

«Russiagate»: US-Justizministerium leitet Untersuchung durch ein Geschworenengericht gegen Ex-Obama-Beamte ein

Kürzlich hatte die US-Geheimdienst-Chefin Tulsi Gabbard bereits Anklage gegen den ehemaligen US-Präsidenten Barack Obama gefordert, weil dieser maßgeblich hinter «Russiagate» stecke.

Schweiz im Zoll-Schock: Wie Trumps Hammer unsere Schwächen entblößt

Die Schweiz wird von Trumps Strafzöllen hart getroffen – nicht Pharma und Gold, sondern KMU zahlen den Preis. Versäumnisse in Bern und blindes US-Vertrauen rächen sich nun bitter. Ein Kommentar von Daniel Funk

Nach hundert Tagen: Positive Bilanz der elektronischen Patientenakte in Deutschland?

Die Zwischenbilanz der Techniker Krankenkasse zur ePA fällt positiv aus. Eine «Verbesserungsmöglichkeit» sieht man im Videoident-Verfahren für die Anmeldung, obwohl dies aktuell untersagt ist. Ohne breiteres Bewusstsein für die Folgen der Digitalisierung könnte diese Taktik des «steten Tropfens» durchaus funktionieren.

Palästina schrumpft täglich

Ein Bericht der in Gaza lebenden Schriftstellerin Malak Hijazi für «Electronic Intifada».

Künstlerin Marie Finkl – Multimediales Engagement für Frieden, Freiheit und Wahrheit

Installation, Hörstück, Musik: Marie Finkl changiert zwischen den Kunstgattungen, um sich künstlerisch auszudrücken. Sie schöpft aus ihren Erfahrungen der letzten Jahre und versucht, pazifistisches Denken wieder salonfähig zu machen. Von Eugen Zentner

Hinweise :

***********************

***********************

***********************

Fr., 26. September 2025, 19:30 Uhr - 21:45 Uhr
Konferenzzentrum Schluefweg, Stadtsaal, Kloten (CH)

***********************

Alle Sendungen von Transition TV
Transition TV unterstützen (Vielen Dank für Ihre Spende :-)
Newsletter von Transition TV

***********************

Die neue Ausgabe von «DIE FREIEN» ist da!

Ist die totale Simulation nur eine spannende Theorie, ein Mythos, Zukunftsvision oder bereits Realität? Unter dem Motto «Matrix – das richtige Leben im falschen Film» versuchen wir, hinter die Kulissen unserer Alltagsrealität zu blicken und dem Urquell unseres Daseins auf den Grund zu gehen.

In dieser Ausgabe mit dabei: Heiko Schöning, Armin Risi, Dr. med. Petra Wiechel, Linard Bardill, Gwendolin Kirchhoff, Christian Köhlert, Alicia Kusumitra, Martin Ott, Petra Kaindel, Marian Eleganti, Stefan Theiler u.v.m.

Bestellen Sie Ihre Ausgabe hier (Affiliate-Link)

***********************

Hier finden Sie unsere neuen Podcasts.

***********************

Die Themen:

  • Von den Wahrheiten zur Wahrheit
  • Was wir gerne wissen möchten
  • Wird Propaganda erkannt, verliert sie die Wirkung
  • Ein katastrophales Jubiläum – 25 Jahre Energiewende
  • Es wohnt ein Geist in allen Dingen – Intelligenz auf allen Ebenen der Schöpfung
  • Das eigentliche Wunder ist die Gemeinschaft – 50 Jahre Damanhur

Und vieles mehr.
Inhaltsübersicht und Bestellung

***********************

Transition News-Jahrbuch 2024

Das übergeordnete Thema unseres Jahrbuches 2024 sind Kriege – nicht nur in Form von Angriffen gegen Völker, sondern auch in Form von Attacken gegen die Meinungsfreiheit, den Rechtsstaat und die Gesundheit.

Das Buch besteht aus einer Sammlung der besten Beiträge der Transition News-Redaktion aus dem vergangenen Jahr. Hinzu kommen Gastbeiträge von Christian Kreiß, Hermann Ploppa, Christoph Pfluger, Eugen Zentner und Sophia Maria Antonulas. Zu den untergeordneten Themen gehören Krieg, Corona, Wirtschaft, Klima, künstliche Intelligenz und die Gender-Ideologie.

Unser Jahrbuch bieten wir hier zum Verkauf an. Als Geschenk werden es Großspender und diejenigen erhalten, die ein Spenden-Abo lösen.

Unsere Jahrbücher 2022, «Das Jahr der Übersterblichkeit», und 2023, «Das Jahr der Spaltung», sind auch noch erhältlich, das Jahrbuch 2022 zum Sonderpreis von CHF/EUR 10.-.

Was andere Medien melden

Inside Paradeplatz: Panik in Helvetien: AHV in US-Hand

Donald Trump könnte Altersvermögen schnappen, falls Bundesrat nicht willig ist. Unglaubliche US-Gläubigkeit rächt sich.

Watson: So wollen Keller-Sutter und Parmelin das Zoll-Debakel richten

US-Präsident Donald Trump hat sich auf einem US-TV-Sender zum Zollstreit mit der Schweiz geäussert. Derweil versuchen die Bundesräte Keller-Sutter und Parmelin in Washington den Zollhammer abzuwenden.

SRF: US-Gesundheitsminister Kennedy streicht halbe Milliarde bei mRNA-Impfstoffen

Konkret gehe es um mRNA-Impfstoffe im Kontext von Infektionen der Atemwege wie Corona und Grippe, teilte der Gesundheitsminister mit. Man nehme Abstand von diesen Impfstoffen und wolle in «bessere Lösungen» investieren.

tkp: Impfstoffe haben nichts mit öffentlicher Gesundheit zu tun

Es gibt zwei grundsätzliche Herangehensweisen an öffentliche Gesundheit. Der erste Weg, der heute dominiert und von WHO, UNO, EU und Pharma verfolgt wird, ist jedes einzelne Pathogen zu suchen und dagegen zu impfen. Die andere Methode ist, die Abwehr des Körpers zu stärken, so dass er mit allen möglichen Bedrohungen zurecht kommt.

NachDenkSeiten: Die dunkle Wolke – oder: Hiroshima ist überall!

Der 6. August 1945 war der Tag Null der Weltgeschichte. Der Tag, an dem bewiesen wurde, dass Menschen fähig sind, die Menschheit als Gattung auszurotten und den Planeten komplett zu verwüsten. Der Kampf gegen diese Gefahr wird in alle Zukunft weitergehen müssen.
© Transition News — 2025