Das könnte sie auch interessieren

«Klimafinanzierung» rettet den Planeten, ein Eis nach dem anderen

2015 verpflichteten sich die wohlhabenden Länder, jährlich 100 Milliarden Dollar für Klimaschutzmassnahmen in Entwicklungsländern bereitzustellen. Das Geld floss unter anderem in Kohlekraftwerke, Flughäfen, eine Kette von Eisdielen und einen Liebesfilm. Von Chris Morrison, «The Daily Sceptic» Milliarden von Dollar, die für die Bekämpfung des sogenannten Klimawandels in den Entwicklungsländern vorgesehen waren, wurden für den Bau neuer Kohle- und Gaskraftwerke sowie von Flughäfen und Hotels ausgegeben. Im Rahmen des 2015 unterzeichneten Pariser Abkommens verpflichteten sich die (...)

» Weiterlesen
Kommen Klima-Lockdowns?

Das «One-Health»-Konzept der WHO ist ein Werkzeug, um Macht und Kontrolle zu zentralisieren. Damit könnte die Organisation Klima-Lockdowns verhängen. Wie Natural News berichtet, beinhalten neu vorgeschlagene Änderungen der Internationalen Gesundheitsvorschriften (IGV) und des sogenannten Pandemievertrags das sogenannte «One Health»-Konzept. Dieses wird der WHO die Macht verleihen, Klima-Lockdowns zu verhängen, wenn die globale Erwärmung als eine (...)

» Weiterlesen
Nazi-Symbole in der Ukraine: «NYT» öffnet (endlich) die Büchse der Pandora

Solche Symbole hätten westliche Diplomaten, Journalisten und Interessengruppen in eine schwierige Lage gebracht: Die Aufmerksamkeit darauf zu lenken, berge das Risiko, der russischen Propaganda in die Hände zu spielen, so die «New York Times». Von «l’AntiDiplomatico» «Seit Russland im vergangenen Jahr mit dem Einmarsch in die Ukraine begonnen hat, haben die ukrainische Regierung und die NATO-Verbündeten drei scheinbar harmlose Fotos in ihren sozialen Medien gepostet und dann stillschweigend gelöscht: ein stehender Soldat, ein in einem Schützengraben ruhender (...)

» Weiterlesen
Spyware Pegasus: der Feind liest mit

Wie eine «Arte»-Dokumentation zeigt, späht die Spyware Pegasus des israelischen Unternehmens NSO Group weltweit Staatschefs, Journalisten oder Bürger aus. (Mit Video) Ein neuer Dokumentarfilm von Anne Poiret beleuchtet Enthüllungen des Recherchenetzwerks Project Pegasus, das im Juli 2021 die Machenschaften der israelischen Spyware Pegasus aufdeckte. Poiret konnte die Recherchen monatelang begleiten. Der Film prangert autoritäre Enwicklungen in vielen Staaten (...)

» Weiterlesen
Buchtipp: Transhumanismus: Fluch oder Segen?

Transhumanismus bedeutet Freiheit, sagen die einen. Ganz anders die Kritiker: Sie sehen in der Silicon-Valley-Ideologie das Ende jeglicher freien Entfaltung des Individuums und mehr Kontrolle und Überwachung. Das «krumme Holz», aus dem der Mensch laut Immanuel Kant gemacht ist, gehört der Vergangenheit an. Dies zumindest ist der Plan der Transhumanisten. Sie wollen den Menschen überwinden, ihn updaten und dabei neuerdings selbst Gott spielen. Ihr Angriff zielt auf alles, was uns ausmacht, sagen (...)

» Weiterlesen
Die Ukraine plante die Sprengung des Kachowka-Damms bereits im Dezember letzten Jahres

Dies gab der ukrainische Generalmajor Andrej Kowaltschuk letzten Dezember gegenüber der Washington Post zu. Es wurde sogar ein Testangriff mit HIMARS-Raketen durchgeführt. Während sich die Ukraine und Russland kurz nach der Zerstörung des Kachowka-Damms noch gegenseitig die Verantwortung zuschoben, scheint die russische Version an Glaubwürdigkeit zu gewinnen. Wie ein Artikel der Washington Post mit dem Titel «Inside the Ukrainian counteroffensive that shocked Putin (...)

» Weiterlesen
Newsletter schon abonniert?