Von vielen Politikern und Medizinern werden Schäden, die durch die experimentellen Covid-«Impfstoffe» ausgelöst wurden und werden, noch als «Long-Covid» bezeichnet. Sehr viele Menschen leiden bis heute an diesen Folgen, und neue schlimme Schicksale kommen täglich dazu.
In einem Vortrag hat der auf Naturheilverfahren spezialisierte Allgemeinmediziner und Diplomphysiker Andreas Diemer darüber aufgeklärt, wie eine saubere Diagnostik und eine mögliche Behandlung aussehen können. Der Arzt ist überzeugt, dass es sich bei den meisten Fällen, die unter der Bezeichnung «Long-Covid» verborgen werden, in Wahrheit um Impfschäden handelt.
Als Mitglied des Vereins Mediziner und Wissenschaftler für Gesundheit, Freiheit und Demokratie liegt es ihm am Herzen, diesen Menschen zu helfen: Bei der Feststellung, dass es sich überhaupt um einen Impfschaden handelt, durch Hilfen bei der Therapeutensuche und beim Melden eines Impfschadens. Zahlreiche Tipps zur Linderung und Genesung sowie viele weiterführende Links runden den Vortrag ab.
Kommentare