Antiwar.com: G7 und NATO wollen Ukraine nach russischem Raketenbeschuss weiter bewaffnen. Selenski forderte die G7 auf, die Ukraine mit einem «Luftschild» auszustatten.
Sowohl die Gruppe der Sieben (G7) als auch die NATO haben am 11. Oktober zugesagt, die Ukraine weiterhin zu unterstützen, nachdem ein russischer Raketenbeschuss über der Ukraine eine Eskalation des Krieges markiert hat.
Natural News: Analyse von Daten zeigt, dass «Impfstoffe» in allen Altersgruppen mehr Todesfälle verursachen.
Dies ergab eine Erhebung von Daten, die innerhalb von 13 Monaten in Grossbritannien gewonnen wurden. Das Medienportal Expose hat die offiziellen ONS-Daten für altersstandardisierte Sterblichkeitsraten von 100’000 Menschen pro Alterskohorte analysiert. Dabei hat das Expose-Team jeweils die Gruppe der Ungeimpften untersucht. Separat analysierte es die Gruppe jener Personen, die eine Gen-Injektion erhalten hatten.
The Daily Sceptic: Staatliche Medienagentur führt Kampagne zur Abschaffung einer wissenschaftlichen Arbeit an. Darin wird der Klimanotstand nicht durch Daten gestützt.
Am 14. September veröffentlichte der Daily Sceptic einen Artikel, nach demvier führende italienische Wissenschaftler eine umfassende Untersuchung der historischen Klimatrends durchgeführt haben. Sie seien zu dem Schluss gekommen, dass die Ausrufung eines «Klimanotstands» durch die Daten nicht gestützt wird. Sie schlugen vor, dass Kinder nicht mit der Angst vor dem Klima belastet werden sollten.
Die Wissenschaftler rechtfertigten ihre Kampagne damit, dass solche ketzerischen Geschichten Gefahr liefen, das bisher bekannte Gedankenkonstrukt zu zerstören. Behaupte man, dass es keine Klimakatastrophe gibt, werde auch die Forderung nach einer kontrollierten Netto-Null-Lösung hinfällig.
OffGuardian: Pandemie-Vertrag – Berichte darüber, dass er nicht vorangetrieben wird, entsprechen nicht der Wahrheit.
Vor einigen Tagen veröffentlichte das British Medical Journal einen Bericht mit der Überschrift:
«Lassen Sie sich durch die Wirtschaftskrise nicht von der Vorbereitung auf eine künftige Pandemie ablenken.» Diese Schlagzeile zitiert Sarah Gilbert, Teamleiterin hinter der Entwicklung des Covid-«Impfstoffs» von AstraZeneca, in ihrer Ansprache auf dem World Innovation Summit for Health (WISH), der vom 29. September bis 3. Oktober in Qatar abgehalten wurde. Sie war Teil einer Grundsatzdiskussion über die Vorbereitung auf die nächste Pandemie und insbesondere auf den Pandemievertrag der WHO.