Am 9. August stürzte in São Paulo, Brasilien, ein Flugzeug ab. Alle 62 Insassen kamen dabei ums Leben. Nun stellte sich heraus, dass acht davon Ärzte und Wissenschaftler waren, die sich auf dem Weg zu einer wichtigen Onkologie-Konferenz befanden.
Natural News zufolge hatten sechs von ihnen vor, die mRNA-«Impfstoffe» gegen Covid als Ursache von sogenanntem «Turbokrebs» zu entlarven. Es steht deswegen der Verdacht eines Anschlags im Raum. Die Untersuchungen sind noch im Gange. Zu den Verstorbenen gehören:
- Dr. José Roberto Leonel Ferreira, ein hochrangiger Radiologe, der insbesondere auf dem Gebiet der pädiatrischen Radiologie einen bedeutenden Einfluss hatte.
- Dr. Mariana Belim, Intensivmedizinerin auf der Intensivstation für Erwachsene am Western Paraná University Hospital (Huop).
- Dr. Ariane Risso vom Krebskrankenhaus Uopeccan in Cascavel.
Alle waren laut Natural News hoch angesehene Fachleute auf ihrem jeweiligen Gebiet. Dr. Chris Flowers kommentierte:
«Der Verlust dieser Ärzte ist ein bedeutender Rückschlag für die medizinische Freiheitsbewegung in Brasilien. Beten Sie für ihre Familien, und kämpfen Sie weiter. Mehrere von uns sagen bei nationalen und internationalen Anhörungen zu Covid und Turbokrebs aus und werden ihre Beiträge vermissen.»
**********************
Unterstützen Sie uns mit einem individuellen Betrag oder einem Spenden-Abo. Damit leisten Sie einen wichtigen Beitrag für unsere journalistische Unabhängigkeit. Wir existieren als Medium nur dank Ihnen, liebe Leserinnen und Leser. Vielen Dank!
Oder kaufen Sie unser Jahrbuch 2023 (mehr Infos hier) mit unseren besten Texten im Webshop:
Kommentare