Das könnte sie auch interessieren

Albert Bourla: Desinformation könnte einen weiteren Holocaust verursachen

In einem Interview bezeichnete der CEO von Pfizer Desinformation als «das Schlimmste», was er während der «Pandemie» gesehen habe. Obendrein verglich er unabhängige Experten, die «die Wissenschaft» in Frage stellen, mit Josef Goebbels, der Desinformationen über die Juden verbreitete. In einem Interview vom 31. Januar 2023 mit der Fuqua Business School der Duke University hat der CEO von Pfizer, Albert Bourla, Desinformation als «das Schlimmste» bezeichnet, was er während der Corona-«Pandemie» gesehen habe. Gleichzeitig verglich er unabhängige Experten, die Kritik an «der (...)

» Weiterlesen
Große Studie: Neurologische und psychiatrische Störungen durch Corona-Massenimpfungen

Eine Studie in der Zeitschrift «Nature» untersuchte neurologische und psychiatrische Nebenwirkungen von Covid-19-«Impfungen» bei mehr als zwei Millionen Personen in Südkorea. Die Ergebnisse zeigen eine erhöhte Inzidenz von Depressionen, Angstzuständen, somatoformen Störungen, Schlafstörungen und sexuellen Störungen nach der «Impfung». Eine umfangreiche Studie, die in der renommierten Zeitschrift Nature kürzlich veröffentlicht wurde, hat die möglichen neurologischen und psychiatrischen Nebenwirkungen von Covid-19-«Impfungen» untersucht. Die Stichprobe umfasste beeindruckende 2.027.353 Personen aus Südkorea. Diese Untersuchung (...)

» Weiterlesen
Klaus Schwab: Gehirne von Young Global Leadern werden «durch KI und Algorithmen nachgebildet»

Seit zwei Jahrzehnten bildet das Weltwirtschaftsforum eine sogenannte «Elitetruppe» junger vielversprechender Führungskräfte aus, die dann in die weltweiten Regierungen eingeschleust werden. In einem durchgesickerten Trainingsvideo versichert Schwab seinen neuen Rekruten, dass sie sich auf eine mindestens 50-jährige Karriere freuen dürfen. Seit zwei Jahrzehnten «züchtet» das Weltwirtschaftsforum (WEF) die sogenannten Young Global Leader. Eine Generation von vielversprechenden jungen Führungskräften, die in die weltweiten Regierungen eingeschleust werden und dort im Sinne des WEF die Fäden ziehen. Zu ihnen gehören beispielsweise der (...)

» Weiterlesen
US-Gericht würdigt Klägerstatement, wonach Covid-mRNA-Injektionen «keine ‹traditionelle› Impfung» darstellen

Damit lehnt sich das Tribunal weit aus dem Fenster bei einem Thema, bei dem Kritik nach wie vor tabubehaftet ist. So weit wie Bayer-Vorstandsmitglied Stefan Oelrich ging man dabei allerdings nicht. Dieser konstatierte 2021, dass «die mRNA-Impfstoffe letztlich ein Beispiel für die Zell- und Gentherapie» sind. In Sachen Wirksamkeit der Pockenimpfung irrte das US-Gericht derweil vollends. «In einem Gerichtsverfahren, an dem der Health Freedom Defense Fund und andere Kläger gegen den Los Angeles Unified School District (LAUSD) vorgegangen sind, hat das Gericht die These der Kläger anerkannt, dass die Covid-19-mRNA-Impfstoffe nicht der herkömmlichen Definition von Impfstoffen (...)

» Weiterlesen
Kanada: Kreuzfahrtterminal führt Gesichtsbiometrie zur ID-Verifizierung ein

Den Passagieren wird diese Superkontrolle unter dem Vorwand verkauft, man wolle «ihre Erfahrung verbessern». Modernste Computer und KI werden eingesetzt, «um eine genaue Gesichtserkennung in Echtzeit zu erfassen und diese an sichere biometrische Abgleichdienste zu übermitteln, die eine sofortige Überprüfung der Identität der Passagiere gewährleisten». Die Hafenbehörde von Vancouver und die U.S. Customs and Border Protection (CBP) haben sich zusammengetan, um die manuelle Dokumentenüberprüfung beim Einsteigen der Passagiere am Canada Place-Kreuzfahrtterminal durch den Einsatz von Gesichtsbiometrie zu ersetzen. Darüber berichtet Biometric Update. (...)

» Weiterlesen
Covid-Spritzen: 200-mal höheres Risiko für Hirngerinnsel als bei anderen Impfungen

Das ist das Ergebnis einer neuen Studie, die auf offiziellen Daten der CDC und des VAERS-Meldesystems basiert. Seit Einführung der «Impfstoffe» wurden 5.137 zerebrale Thromboembolien gemeldet, verglichen mit nur 52 Fällen im Zusammenhang mit Grippeimpfstoffen und 282 Fällen bei allen anderen Impfstoffen in den letzten drei Jahrzehnten. Die Covid-19-«Impfung» birgt ein erhöhtes Risiko für die Bildung von Blutgerinnseln im Gehirn. Dies geht aus einer kürzlich veröffentlichten Preprint-Studie (noch nicht von Experten begutachtet) eines Forscherteams hervor, zu dem einige prominente Kritiker der «Impfstoffe» gehören. Peter A. (...)

» Weiterlesen