In seinem jüngsten Werk «The Real Anthony Fauci: Bill Gates, Big Pharma, and the Global War on Democracy and Public Health» bietet Robert F. Kennedy einen Blick in Faucis Amtszeit am National Institute of Allergy and Infectious Diseases (NIAID). Das Buch hat am 19. November den ersten Platz auf der Amazon-Bestsellerliste ergattert. Inzwischen steht es auch auf Platz 1 der Kindle-Bestsellerliste.
«Der gesunde Menschenverstand besagt, dass man ohne viel Medienaufmerksamkeit keinen Bestseller landen kann – es ist keine Überraschung, dass ‹The Real Anthony Fauci› von den Medien fast vollständig totgeschwiegen wurde», sagte Kennedy, Vorsitzender und Chefjurist von Children’s Health Defense. «Angesichts dessen ist es ein gutes Gefühl, diese gute Nachricht zu verkünden.»
Laut des Medienportals The Defender beschreibt «The Real Anthony Fauci» dessen 50-jährige Amtszeit am National Institute of Allergy and Infectious Diseases (NIAID), einschliesslich seiner langen Liste von Misserfolgen.
Das Buch beleuchtet auch bisher wenig bekannte Experimente mit Tieren und Waisenkindern. Es berichtet über die jüngsten NIAID-Experimente an Beagle-Welpen. In einem Brief an Fauci bezeichneten die US-Abgeordnete Nancy Mace (R-S.C.) und eine überparteiliche Koalition von Kongressmitgliedern die Experimente als «grausam».
«Bücher könnten buchstäblich die letzte Bastion der freien Meinungsäusserung in Amerika sein», sagte Kennedy. «Sie können nicht einfach gelöscht, gestrichen und annulliert werden – oder verschwinden.»